O-Scoring: Naoya Inoue - Nonito Donaire II


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.025
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hiraoka - Akaiwa

1: 10:8
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Hiraoka deutlich schneller und boxerisch besser. Akaiwa muss einstecken und besucht kurz den Boden.
Runde 2: Weiterhin recht einseitig, wenngleich Hiraoka auch mal Einzelhände nehmen muss. Akaiwa scheint recht hart im Nehmen zu sein.
Runde 3: Etwas ruhigere Runde. Hiraoka boxt nun geduldiger und Akaiwa marschiert, ohne viel zu Schlagen.
Runde 4: Enger. Hiraoka scheint mir eher der Typ Schönwetter-Boxer zu sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Andy Hiraoka - Shun Akaiwa

1. 10-8(Akaiwa muss herunter, hat gegen Ende der Runde aber solide Hände drin)
2. 10-9(Akaiwa wird forscher... allerdings ist seine Schlagtechnik nicht wirklich vorzeigbar)
3. 10-9(Hiraoka macht mir zu viel Show, kommt das überhaupt gut an beim japanischen Publikum?)
4. 10-9(enger, Hiraoka gefällt mir überhaupt nicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Andy Hiraoka - Shun Akaiwa

1. 10-8(Akaiwa muss herunter, hat gegen Ende der Runde aber solide Hände drin)
2. 10-9(Akaiwa wird forscher... allerdings ist seine Schlagtechnik nicht wirklich vorzeigbar)
3. 10-9(Hiraoka macht mir zu viel Show, kommt das überhaupt gut an beim japanischen Publikum?)
4. 10-9(enger, Hiraoka gefällt mir überhaupt nicht)
5. 9-10(gebe ich Mal Akaiwa, der die Auslage wechselte und soliden Erfolg hatte)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Akaiwa haut teilweise wirklich seltsam anmutende Schläge. Und Hiraoka denkt eventuell, dass er, wenn ESPN usw senden und viele Amerikaner und Britten zuschauen, Mayweather imitieren muss - eventuell mit der Hoffnung auf lukrative Kämpfe in den USA und Großbritannien.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.025
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hiraoka - Akaiwa

1: 10:8
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10

Runde 1: Hiraoka deutlich schneller und boxerisch besser. Akaiwa muss einstecken und besucht kurz den Boden.
Runde 2: Weiterhin recht einseitig, wenngleich Hiraoka auch mal Einzelhände nehmen muss. Akaiwa scheint recht hart im Nehmen zu sein.
Runde 3: Etwas ruhigere Runde. Hiraoka boxt nun geduldiger und Akaiwa marschiert, ohne viel zu Schlagen.
Runde 4: Enger. Hiraoka scheint mir eher der Typ Schönwetter-Boxer zu sein.
Runde 5: Akaiwa auf einmal in der Rechtsauslage. Prompt hat er mehr Erfolg. Hiraoka sehr arrogant, kann mir nicht vorstellen, dass die Japaner das schätzen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Andy Hiraoka - Shun Akaiwa

10-8 Akaiwa muss bereits runter und wirkt auch sonst bisschen unmotiviert, landet aber zumindest in der letzten Minute mal 2-3 lockere Hände
10-9 Hiraoka scheint immer viel Kraft in die Schläge legen zu wollen, hin und wieder kommen schöne Konter von Akaiwa
10-9 knapp
10-10
9-10 knapp
WTKO - Akaiwa angeschlagen, Ref geht im richtigen Moment dazwischen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.025
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hiraoka - Akaiwa

1: 10:8
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: TKO Sieg Hiraoka

Runde 1: Hiraoka deutlich schneller und boxerisch besser. Akaiwa muss einstecken und besucht kurz den Boden.
Runde 2: Weiterhin recht einseitig, wenngleich Hiraoka auch mal Einzelhände nehmen muss. Akaiwa scheint recht hart im Nehmen zu sein.
Runde 3: Etwas ruhigere Runde. Hiraoka boxt nun geduldiger und Akaiwa marschiert, ohne viel zu Schlagen.
Runde 4: Enger. Hiraoka scheint mir eher der Typ Schönwetter-Boxer zu sein.
Runde 5: Akaiwa auf einmal in der Rechtsauslage. Prompt hat er mehr Erfolg. Hiraoka sehr arrogant, kann mir nicht vorstellen, dass die Japaner das schätzen.
Runde 6: Hiraoka explodiert und kann Akaiwa mit einer harten Schlagserie anklingeln. Der Ref spring dazwischen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Andy Hiraoka - Shun Akaiwa

1. 10-8(Akaiwa muss herunter, hat gegen Ende der Runde aber solide Hände drin)
2. 10-9(Akaiwa wird forscher... allerdings ist seine Schlagtechnik nicht wirklich vorzeigbar)
3. 10-9(Hiraoka macht mir zu viel Show, kommt das überhaupt gut an beim japanischen Publikum?)
4. 10-9(enger, Hiraoka gefällt mir überhaupt nicht)
5. 9-10(gebe ich Mal Akaiwa, der die Auslage wechselte und soliden Erfolg hatte)
6. WTKO(Hiraoka landet einen harten uppercut gefolgt von harten Punches, der Ref geht richtigerweise dazwischen)

Schönes Finish, Hiraoka gefiel mir aber dennoch nicht. Die Ansetzung war allerdings nicht sonderlich geglückt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Naja, so ein Kampf drängt auch immer unschöne Vermutungen auf, wie Froch es mal ohne große Scham öffentlich zugegeben hat. Bei stark unterlegenen Boxern wird aus Gründen der Sportwetten manchmal vom Boxer eine Runde gewählt, in der der Boxer den Kampf unbedingt beenden will.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
ich rechne mit einem vorzeitigen ende, würde mir donaire als sieger wünschen. aber klar: inoue ist der favorit, deutlich jünger und auch unverbrauchter. nonito kann mit seinem punch aber immer überraschen.
 
Oben