O-Scoring: Naoya Inoue - Nonito Donaire II


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Denke übrigens Inoue wird Donaire zwischen der 8-10 Runde rausnehmen, aber bis dahin dürfte es eine geile Schlacht werden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
ja, da ist was dran. Zunächst im Wartezimmer mit super Verbindung gewartet und dann durfte ich noch ca 1.5 Std. im Behandlungszimmer Platz nehmen und zwar komplett ohne Verbindung.

Kampf ist wohl schon gelaufen :cry1:

Falls mir jemand nen Spoiler-freien Link per PN zuschicken könnte wäre ich brutalst dankbar.
Der kampf fängt gerade an. Also stream starten und du bist voll live dabei.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Inoue - Donaire

1. 10 - 8 beide haben Respekt voreinander, das merkt man. Inoue ist aktiver und in der zweiten Hälfte setzen beide erste gute Treffer. Dann kommt Inoue mit einer Rechten durch und Donaire muss runter. Die Power von Inoue ist einfach real
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Inoue - Donaire

1. 10 - 8 beide haben Respekt voreinander, das merkt man. Inoue ist aktiver und in der zweiten Hälfte setzen beide erste gute Treffer. Dann kommt Inoue mit einer Rechten durch und Donaire muss runter. Die Power von Inoue ist einfach real
2. WKO Inoue. Donaire will gleich zeigen das er unbeeindruckt ist, kommt auch gut durch aber Inoue juckt das 0. Er marschiert durch und landet härteste Treffer bei Donaire. Der muss dann wieder runter und der Ref bricht direkt ab. Was für eine Leistung von Inoue.
 
Oben