Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Klingt zwar komisch aber Donaire hat die knapp 5 Minuten eigentlich eine gute Leistung gezeigt, aber Inoue hat gezeigt, the sky is the limit bei ihm.
Habe den Kampf zwar nicht sehen können aber das liest sich wie ein Flop, der erste Kampf hat wohl getäuscht
Klingt zwar komisch aber Donaire hat die knapp 5 Minuten eigentlich eine gute Leistung gezeigt, aber Inoue hat gezeigt, the sky is the Limit bei ihm.
2. Inoue knockt donaire aus. Denke donaire hat sich vom schlag in der 1. Nicht erholen können.stunning performance vom monster. Das war ne überragende vorstellung. Habe viele details sehen können, welche inoue einfach überragend macht. Das ist schon weltklasse.
Inoue wko 2 donaire
Wen soll er in seiner Gewichtsklasse boxen?Wäre halt wünschenswert... wenn Inoue weiterhin Gas gibt und im Anschluss nicht schon wieder 8 Runden mit irgendwelchen Thais geht.
Ich fand es keinen Flopp.
Also ich finde er sollte gegen Casimero boxen, der Kampf sollte ja eigentlich schon stattfinden wenn ich mich nicht irre sonst währe es gegen Raushe Warren vom Stil her interessant, sonst muss er runter gegen Roman Gonzales, Fransisco Estrada, im Superbantam ist er für mich eher deplatziertWen soll er in seiner Gewichtsklasse boxen?
Er müsste doch eigentlich dann in einer anderen Gewichtklasse sich Gegner suchen, oder was meinst du?
Casimero lässt seit geraumer Zeit alle Event absagen, teilweise auch relativ kurz vor Eventdatum, immer mit neuen Krankheiten. Ob man dann wirklich mit so einem Mann ernsthaft gerade Events planen will.Also ich finde er sollte gegen Casimero boxen, der Kampf sollte ja eigentlich schon stattfinden wenn ich mich nicht irre sonst währe es gegen Raushe Warren vom Stil her interessant, sonst muss er runter gegen Roman Gonzales, Fransisco Estrada, im Superbantam ist er für mich eher deplatziert
Wen soll er in seiner Gewichtsklasse boxen?
Er müsste doch eigentlich dann in einer anderen Gewichtklasse sich Gegner suchen, oder was meinst du?
Dann kann ja notfalls sein Bruder einspringen Ne spass beseite Kämpfe gegen Gonzales, Estrada oder gegen den Thai der Gonzales Ko schlug wie immer der sich nun nennt ist für das beste was er machen kann aber er sollte runter, denn ausser Sor Rungvisai sollte niemand hochgehenCasimero lässt seit geraumer Zeit alle Event absagen, teilweise auch relativ kurz vor Eventdatum, immer mit neuen Krankheiten. Ob man dann wirklich mit so einem Mann ernsthaft gerade Events planen will.
Und eigentlich gehen, so die Gerüchte, kann Casimero das Gewicht für das Bantamgewicht nicht mehr bringen.
Da weiß ich aktuell nicht, wer dort genau Weltmeister ist.
Und ob Butler das jetzt wirklich schon will, ich denke, dass Butler erst noch für mindestens einen Kampf seinen neu gewonnen Titel auskosten will.
Split Decision gegen den sehr deutlich past-prime befindlichen Rigondeaux.
LegendenIt was a historically boring fight. The 91 combined landed punches was the lowest for a 12-round bout in CompuBox history. Neither fighter landed more than seven punches in a round.
Noch dazu ist Casimero, naja, mMn auch nicht wirklich so ein starker Gegner für Inoue.
Butler ist imho ziemlich schlagbar, obschon seine letzte Leistung ganz ansprechend war. Dieses "Auskosten" könnte in der Theorie schnell einen Titelverlust bedeuten bei Butler. Inoue wäre der größte Payday den Butler wohl noch mitnehmen kann in seiner Karriere, deshalb sollte er diesen auch nicht durch eine freiwillige Titelverteidigung aufs Spiel setzen.
Ich bitte um Entschuldigung. haha
Der kampf fängt gerade an. Also stream starten und du bist voll live dabei.
Ne, eben nicht. Unser Lehrling hat mich in die Klinik gefahren und hat die ganze Zeit dort auf mich gewartet und als ich fertig war konnte ich schlecht sagen: "jetzt gucke ich mir erst noch nen Fight aus dem Morgenland an bevor wir wieder zurück in die Betriebsstätte fahren".
Ich fand es keinen Flopp. Da ist die Weltspitze und Inoue ist einfach ein Monster. Ich Trottel habe mich nicht über die Handschuhwahl informiert; mit diesen Handschuhen bei diesen Boxern war das kein unwahrscheinliches Kampfende.