O-Scoring: Nicolay Valuev vs. Monte Barrett (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Dominguez übersteht 8 harte Runden ... Klarer Punktsieg für Valouev :laugh2: Das die sich nicht schämen :wall:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Und es folgen Bilder vom gloreichen Sieg gegen Gerald "der Tiefschlag-Titte" Nobles :laugh2:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
Buster D schrieb:
Dominguez übersteht 8 harte Runden ... Klarer Punktsieg für Valouev :laugh2: Das die sich nicht schämen :wall:

Na ja, ist doch klar. Vermutlich ist das noch nichtmal Absicht. Die wissens wahrscheinlich wirklich nicht besser.
 
B

Ballagoal

Guest
Wieso höre ich eigentlich immer nur knapp und nicht kontrovers?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
tullipan schrieb:
Ääähhh, äääähhhhhhhmmmmm, *hüstel*, äääääähhhhhhh .... ich hab' mich natürlich verschrieben!

:saint:

panik:

:licht:

Ja, genau, verschrieben hab' ich mich da - ganz klar. Meine Tatstatur spinnt ja auch ziemlich momentan, brauch' eh unbedingt 'ne neue. ******ding. Drückste "BP.de" schreibt das Teufelsding "IBO" ...

:) :smoke: :p :D

Na gut, aber du postest auf Bewährung für die nächsten zwei Wochen.:belehr: ;) :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
man, man, man warum bringen die jetzt einen Karriere Rückblick von Valuev in der Zeit wäre dohc locker noch Askainen vs. Sipos drin gewessen.
 

doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
:crazy: sauerland grade eben er kann ein ganz grosser werden ja wie gross den noch ?kann er noch wachsen :laugh2: wier müssen uns wohl langsam auch an die bilder von valuv auf der wildschweinjagt gewöhnen wenigstens kam nicht wieder die geschichte wie er das schwein nur mit dem messer killt nur um seinen verschissenen jagthund zu retten...
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Paulie Walnuts schrieb:
Kommentator ist sehr gut muß ich sagen. Immer wieder hilfreiche Informationen. Ihr seit ja öfter sehr kritisch, was ARD-Kommentatoren angeht. Bis jetzt gehts aber, nicht zu beanstanden;)
Der Kommentar wird sich ab Valuev-Barrett ganz schnell ändern vermute ich mal.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ballagoal schrieb:
Leute.. ich bitte euch in diesem Thread KEIN Wort über die Showtime-Card. Macht dafür einen eigenen Thread auf, sonst werd ich rasend. Würde das morgen gerne schauen ohne zu wissen was passiert ist. Danke ;).
Ja, und ich schaue mir das erst noch im Laufe der Woche an.

Bitte keine Ergebnisse oder sonst was posten.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
kurwa sting ,du lebst ja auch noch :D

...wenn DM schon nicht mehr boxt ,dann müssen wir uns mit adamek zufrieden geben :cool3:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich liebe Ironie.. es geht darum, dass die Ergebnisse der Showtime-Card in diesem Thread nichts zu suchen haben, sondern in einen anderen gehören und die Bedingung für diesen ist schlicht das ein "Spoiler" im Threadtitel steht. Mehr nicht ;).
 
Oben