O-Scoring: Nicolay Valuev vs. Monte Barrett (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
tullipan schrieb:
Dank für Dein Verständnis. :wavey:
War halt wirklich knapp. Ich habe zumindest kein "schlechtes Gewissen" mit "meinem" Adamek-Sieg :p ...
Auf jeden Fall gilt: Nr. III MUSS kommen!

Hm, es steht 2-0 für Adamek, ich sehe keinen Grund für noch ein match. Briggs sollte versuchen einen Titel in einem anderen Verband zu gewinnen und Adamek auch, oder ein paar Titelverteidigungen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Schlonski schrieb:
In meinen Augen ein Fehlurteil. Der eine Punktrichter hatte ernsthaft 9 Runden an Adamek gegeben. So was ist ziemlich krass. Ich hatte es 114-112 für Briggs, dessen sechs gewonnene Runden in meinen Augen ziemlich klar waren. Mit dem Niederschlag und dem Punktabzug hätte Briggs eigentlich zum Sieger erklärt werden müssen. So was nervt.

Definitiv kein Fehlurteil. Eine Runde, max 2 hatte ich Adamek vorn. Jetzt fangt bloß nicht wieder an zu schreien.
Klar war Briggs gut, aber Adameks Combinationen waren wohl der Schlüssel
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Big Boxing BU schrieb:
naja mal nicht übertreiben, so gut sind die bieden dann auch wieder nicht.
mit tarver würden sie wohl ziemliche probs haben; wenn nicht untergehen.
ein junger jones würde sie binnen 5 runden aus dem ring schlagen.

so und jetzt wird der gute monte durch den ringboden gehauen.:D


bbbu

Mit Tarver-Igotnoworkrate oder Tarver-Igotoutboxedbyaoldmanwhowent2weightclassesup ?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.875
Punkte
113
markus1234 schrieb:
hatte briggs 3 mal am rande eines (T)KOs....
Die punchstat wird bestimmt um einiges aussagekräftiger...

Hm, 1 Mal wenn ich mich korrekt erinner ;) Wär Briggs paar Sekunden soäter zur Seite gegangen, hätts der Ref abgebrochen.

Und was macht Barrett :(
 

ab2211

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Fernwald
Young Kaelin schrieb:
darauf hab ich nur gewartet. also ein FEHLURTEIL ist das bestimmt nicht, ich sag das obwohl ich den Kampf unentschieden hab.

Für mich wird da einfach zu schnell mit dem Begriff Fehlurteil um sich geschossen, ein Fehlurteil bleibt für mich noch immer ein Urteil, wo der eine Boxer KLAR gesiegt hat und dem anderen die Decision zufällt. Das war hier jedenfalls NIE UND NIMMER DER FALL.

Ei, das bezog sich hauptsächleich auf diese 115:111 und auch die 114:112.
Freilich hatte ich etwas Sympathie für den Heruasforderer, aber Adamek ist sicher auch ein Klassemann. Was macht man das beide gewinnen?
Also, stay cool!!! Hab' ja geschrieben, dass ein knappes Ergebnis i.O. geht...

So. Mal sehen ob der Riese wankt?!?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wo hat den Barrett diese schwulen rosa Handschuhe her? Die Farbe habe ich ja bei Boxhandschuhen noch nie gesehen panik:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.875
Punkte
113
Mir gefällts nicht wie Barrett immer nur auch in den Seilen stehend versucht die Schläge zu meiden, indem er den Kopf was nach hinten nimmt. Das geht irgendwann schief, dabei hat er doch keine Körpertreffer zu fürchten und könnt die Hände ruhig mal hoch nehmen.

Hab wohl keine Ahnung wie man die Runde scoren soll.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.765
Punkte
113
Buster D schrieb:
Wo hat den Barrett diese schwulen rosa Handschuhe her? Die Farbe habe ich ja bei Hanschuhen noch nie gesehen panik:
Die Handschuhe werden anschließend versteigert und der Erlös kommt ner Stiftung zugute die sich mit BRustkrebs beschäftigt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Barrett macht die Dominguez Taktik. Gar nicht mal so dumm, aber er darf dabei nicht zu offen sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.765
Punkte
113
Barrett klammert ja mehr als Ruiz und Klitschko zusammen.


Die Halle ist momentan auf Barrett-Seite
 
Oben