B
Ballagoal
Guest
Ich glaube das wird gar nicht mal so schlecht .
tullipan schrieb:Dank für Dein Verständnis.
War halt wirklich knapp. Ich habe zumindest kein "schlechtes Gewissen" mit "meinem" Adamek-Sieg ...
Auf jeden Fall gilt: Nr. III MUSS kommen!
Schlonski schrieb:In meinen Augen ein Fehlurteil. Der eine Punktrichter hatte ernsthaft 9 Runden an Adamek gegeben. So was ist ziemlich krass. Ich hatte es 114-112 für Briggs, dessen sechs gewonnene Runden in meinen Augen ziemlich klar waren. Mit dem Niederschlag und dem Punktabzug hätte Briggs eigentlich zum Sieger erklärt werden müssen. So was nervt.
Big Boxing BU schrieb:naja mal nicht übertreiben, so gut sind die bieden dann auch wieder nicht.
mit tarver würden sie wohl ziemliche probs haben; wenn nicht untergehen.
ein junger jones würde sie binnen 5 runden aus dem ring schlagen.
so und jetzt wird der gute monte durch den ringboden gehauen.
bbbu
markus1234 schrieb:hatte briggs 3 mal am rande eines (T)KOs....
Die punchstat wird bestimmt um einiges aussagekräftiger...
Young Kaelin schrieb:darauf hab ich nur gewartet. also ein FEHLURTEIL ist das bestimmt nicht, ich sag das obwohl ich den Kampf unentschieden hab.
Für mich wird da einfach zu schnell mit dem Begriff Fehlurteil um sich geschossen, ein Fehlurteil bleibt für mich noch immer ein Urteil, wo der eine Boxer KLAR gesiegt hat und dem anderen die Decision zufällt. Das war hier jedenfalls NIE UND NIMMER DER FALL.
Die Handschuhe werden anschließend versteigert und der Erlös kommt ner Stiftung zugute die sich mit BRustkrebs beschäftigt.Buster D schrieb:Wo hat den Barrett diese schwulen rosa Handschuhe her? Die Farbe habe ich ja bei Hanschuhen noch nie gesehen panik: