Di Michele
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.360
- Punkte
- 48
ja ,es gibt doch noch Leute mit einem gesundem Boxverstand.:thumb:Paulie Walnuts schrieb:Ich weiß nicht was manche hier von einem Valuev-Kampf erwarten?
Schnelle ZickZack-Bewegungen?
Also: Valuev hat das realisiert, was er kann und was sein Potential hergibt.
Monte Barret war gefährlich durch gewisse Schwinger. Wenn man 10 Runden Schwinger umherschlägt und dann noch Masse vor sich herschiebt, liegt es klar auf der Hand, da da nichts mehr gehen kann in Bezug auf die Kondition. Valuev lebt von der Härte seiner Schläge, nicht von der Anzahl. Das könnte übrigens auch der Grund sein, warum er konditionell so stark ist.
Das war der perfekte Kampf für Valuev. Ihr werdet nie taktisch meisterhafte Kombinationen von ihm sehen. Wie soll man bei diesem Gewicht schnell boxen?
Valuev hat aus seinen Möglichkeiten das beste gemacht.
Barret war mit seiner Klammer Taktik nicht einfach zu boxen und er konnte eine Menge einstecken, das war harte Arbeit für Valuev.Der Kampf wäre natürlich deutlich attraktiver gewesen wenn Barret nicht ganz so oft geklammert hätte ,dann wäre der fight aber wahrscheinlich schon in den ersten 5 Runden vorbei gewesen.
Der Entscheidene Schlag von Valuev war jedoch gute Werbung für ihn.
Respekt an Valuev.
zu Briggs vs Adamek
Das war auch bei mir der Fight of the Year. Großer Sport.
Wahsinnge Leistung von beiden, obwohl mir Briggs hinten raus besser gefallen hat.Im Laufe des kampfes konnte Briggs einfach die klaren und besseren Treffer für sich verbuchen.Adameks schnelle Kombos gingen sehr oft auf die Deckung aber er hatte natürlich auch seine starken Szenen.
Bei mir gabs aber nur einen Sieger und der hieß Briggs.
Das Urteil war der einzige negative Aspekt in dem Kampf.
Schade.