Amnestie für BBBU
Zu BBBU: Ganz ehrlich - ich habe ******e gebaut. Glaubt es oder nicht, ich habe sein Posting wirklich so verstanden, als wollte er mir vorwerfen zu doof zu sein, um mir etwas zu erklären. Erst gestern habe ich kapiert, dass man seinen Beitrag auch anders verstehen kann und er wohl auch so gemeint war nämlich, dass ich ihn für doof verkaufen wollte. Es ist so, das BBBU wegen persönlicher Attacken gegen andere User verwarnt war. Ich hab´s echt falsch verstanden und war zu voreilig. Für einen Außenstehenden muss es natürlich wie eine persönliche Racheaktion aussehen - ganz klar, kann ich nachvollziehen. Aber sowas mache ich nicht. Wären sonst einige Leute wie Medico, Benutzername oder Totto noch hier, die schon oft genug gezeigt haben, dass sie mich nicht leiden können? Ich kann sehr wohl Leute einfach ignorieren, bzw. sie in Frieden lassen, anstatt sie aus persönlichen Gründen bannen zu müssen.
BBBU hat das Problem selbst gelöst und ist zurückgekehrt. Das soll auch so bleiben.
Ich biete ihm hiermit eine Entschuldigung an und er soll als Bomber weitermachen.
Gruß,
D. Crosby
P.S. Alle anderen Bannungen sind auch weiterhin nicht verhandelbar.