O-Scoring: Nicolay Valuev vs. Owen Beck (inkl. Last Predictions + Nachbesprechung)


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich sehe es schon Valuev hat bei den Frauen am RIng noch nicht ganz so eine Wirkung hinterlassen wie Wladimir :)
An alle die gemeint haben dass Beck der bessere WM wäre: :laugh2:

Naja 2 Runden hätte er es aber noch machen können dann hätte ich abgesahnt :(
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
007 schrieb:
Was soll eigentlich das dumme Geschwätz von Rieck "Wer soll diesen Valuev schlagen?" Gegen Ruiz und Donald hatte der Russe klar nach Punkten verloren.
Naja klar betsimmt nicht
Donald war bei mir mit einer Runde vorne
und gegen Ruiz hat er gewonnen
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Larry Donald, Samuel Peter, Akinwande, Tye Fields, Oleg Maskaev, Calvin Brock, Jameel Mccline.......... hast Du vergessen. Ich hab bestimmt noch einige vergessen. Beck war einfach nur erschreckend schwach! Kein Wunder, daß man von ihm kein einziges Video im Internet finden kann.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Drago schrieb:
Und der Kommentator Witte wird mal wieder etwas übermütig:

"Wer soll diesen Typ schlagen? 2,13 m groß und drei Zentner!"

Ich hätte da Ideen:

Wladimir Klitschko, Serguei Lyakhovich, Hasim Rahman, Chris Byrd, Lamon Brewster, Shannon Briggs...

hab ich einen vergessen?

Klar Samuel Peter
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Naja Beck scheint wohl der Nachfolger von Etienne zu werden.

Naja, in Knast wird er nicht gleich müssen wegen der miesen Vorstellung;)

Und und und, wer macht denn nun den Valuev bandwagon auf ???
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Airtan schrieb:
Larry Donald, Samuel Peter, Akinwande, Tye Fields, Oleg Maskaev, Calvin Brock, Jameel Mccline.......... hast Du vergessen. Ich hab bestimmt noch einige vergessen. Beck war einfach nur erschreckend schwach! Kein Wunder, daß man von ihm kein einziges Video im Internet finden kann.


Valuev KO1 Tye Fields. Maskaev hat ein sehr schwaches Kinn und könnte KO gehen falls Valuev mal gut trifft. Mccline würde auch verlieren imho da er viel zu vorsichtig boxt wenn er jemandem gegenübersteht der auch effektiv zurückschlagen kann.
 

Bronco

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
0
Meine Güte, ist das eine Heuchelei!
Wer soll Valuev schlagen, braucht er eine eigene Gewichtsklasse???
Lächerlich: Beck war ein Kirmesboxer, und zwar ein schlechter!
Zugegebenermaßen hat Valuev gegen alle Krücken überzeugend gewonnen, gegen einen zur erweiterten Spitze zählenden Mann (Donald) verloren und gegen einen Top-Mann (Ruiz) noch deutlicher verloren bzw. durch die "lockeren" Punktricher zum Sieger erklärt.--und dann die ernshafte Frage, wer Valuev schlagen soll?-ich kann es immer noch nicht glauben!
Hoffentlich kommt es bald zum Gefecht mit Klitschko, Maskaev, Peter oder irgendeinem anderen Top-Mann, aber eine Warnung/Bitte an die Herren:"Bitte KO schlagen, Sauerland hat stets ein gutes Verhältnis zu den Punktrichtern."
Meine Güte, und das auch ein Maske alles was Valuev angeht, positiv sieht ist doch klar, er möchte seinem alten Promoter natürlich nicht in den Rücken fallen!!!!
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Bronco schrieb:
Meine Güte, ist das eine Heuchelei!
Wer soll Valuev schlagen, braucht er eine eigene Gewichtsklasse???
Lächerlich: Beck war ein Kirmesboxer, und zwar ein schlechter!
Zugegebenermaßen hat Valuev gegen alle Krücken überzeugend gewonnen, gegen einen zur erweiterten Spitze zählenden Mann (Donald) verloren und gegen einen Top-Mann (Ruiz) noch deutlicher verloren bzw. durch die "lockeren" Punktricher zum Sieger erklärt.--und dann die ernshafte Frage, wer Valuev schlagen soll?-ich kann es immer noch nicht glauben!
Hoffentlich kommt es bald zum Gefecht mit Klitschko, Maskaev, Peter oder irgendeinem anderen Top-Mann, aber eine Warnung/Bitte an die Herren:"Bitte KO schlagen, Sauerland hat stets ein gutes Verhältnis zu den Punktrichtern."
Meine Güte, und das auch ein Maske alles was Valuev angeht, positiv sieht ist doch klar, er möchte seinem alten Promoter natürlich nicht in den Rücken fallen!!!!


Wenn ueberhaupt war der Donald Kampf wohl deutlicher als der Ruiz Kampf. Donald hat meiner Ansicht nach gewonnen , bei dem Ruiz Kampf wäre wohl ein Draw am fairsten gewesen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Shar schrieb:
Wenn ueberhaupt war der Donald Kampf wohl deutlicher als der Ruiz Kampf. Donald hat meiner Ansicht nach gewonnen , bei dem Ruiz Kampf wäre wohl ein Draw am fairsten gewesen.

So ist es. Ein SKANDAL war das Urteil bei Valuev vs. Ruiz nicht.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Valuev und Sauerland sollen endlich den "Beweis" von Valuevs Klasse erbringen und gegen Klitschko kämpfen. Dann gibts ne vernichtende Niederlage.:crazy:
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
So ist es. Ein SKANDAL war das Urteil bei Valuev vs. Ruiz nicht.

War sicherlich ein ganz schwacher Kampf von dem WBA Champ Nico gegen Ruiz . Aber z.B nicht vergleichbar mit der peinlichen Vorstellung von WBC Champ Lewis gegen Rahman . :belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Für mich stellt sich eigentlich nicht die Frage wer Valuev schlagen kann, sondern wen Valuev nicht schlagen kann.
Angesichts dessen, dass Valuev doch nur begrenzte Mittel in Sachen Technik und Geschwindigkeit hat ist doch einigen Leuten zuzutrauen, Valuevs Schwächen auszunutzen.

Umgekehrt jedoch denke ich auch, dass Valuev gegen jeden Gegner eine gewisse Chance hat. So gebe ich einem Valuev gegen Wladimir Klitschko eher Chancen zu gewinnen, als z.B. jemanden vom Typus Chris Byrd, der in Sache Körpergröße, Reichweite, Punch usw. einfach nach Punkten kaum ne Chance hatte und den Knockout kaum hätte "finden" können.

Da mag man zwar denken, dass es für Klitschko ein leichtes sein sollte ob seines Könnens einen wie Valuev auszuboxen oder gar auszuknocken ... aber es ist ja nicht auszuschließen, dass Valuev mal trifft.


Wie dem auch sei, Valuev ist n netter Typ, ich würd mich freuen wenn er auch in zukünftigen Kämpfen sein Potential abrufen kann (das ist vom boxerischen her zwar schon nicht das größte, aber gegen Ruiz z.B. hat er da nicht viel erkennen lassen ... nungut, Ruiz auch nicht).
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Bischoff schrieb:
War sicherlich ein ganz schwacher Kampf von dem WBA Champ Nico gegen Ruiz . Aber z.B nicht vergleichbar mit der peinlichen Vorstellung von WBC Champ Lewis gegen Rahman . :belehr:

das prob an deiner geschichte ist nur das ruiz der titelträger war und dafür einen guten kampf geliefert hat :)
 
Oben