waldi wuff
Nachwuchsspieler
Dieser Mix aus Sportberichterstattung und Society\Lifestylemagazin ist ja sowas von Kacke .:cry: :cry:
waldi wuff schrieb:Dieser Mix aus Sportberichterstattung und Society\Lifestylemagazin ist ja sowas von Kacke .:cry: :cry:
Naja klar betsimmt nicht007 schrieb:Was soll eigentlich das dumme Geschwätz von Rieck "Wer soll diesen Valuev schlagen?" Gegen Ruiz und Donald hatte der Russe klar nach Punkten verloren.
Drago schrieb:Und der Kommentator Witte wird mal wieder etwas übermütig:
"Wer soll diesen Typ schlagen? 2,13 m groß und drei Zentner!"
Ich hätte da Ideen:
Wladimir Klitschko, Serguei Lyakhovich, Hasim Rahman, Chris Byrd, Lamon Brewster, Shannon Briggs...
hab ich einen vergessen?
Tobi.G schrieb:Naja Beck scheint wohl der Nachfolger von Etienne zu werden.
Airtan schrieb:Larry Donald, Samuel Peter, Akinwande, Tye Fields, Oleg Maskaev, Calvin Brock, Jameel Mccline.......... hast Du vergessen. Ich hab bestimmt noch einige vergessen. Beck war einfach nur erschreckend schwach! Kein Wunder, daß man von ihm kein einziges Video im Internet finden kann.
Bronco schrieb:Meine Güte, ist das eine Heuchelei!
Wer soll Valuev schlagen, braucht er eine eigene Gewichtsklasse???
Lächerlich: Beck war ein Kirmesboxer, und zwar ein schlechter!
Zugegebenermaßen hat Valuev gegen alle Krücken überzeugend gewonnen, gegen einen zur erweiterten Spitze zählenden Mann (Donald) verloren und gegen einen Top-Mann (Ruiz) noch deutlicher verloren bzw. durch die "lockeren" Punktricher zum Sieger erklärt.--und dann die ernshafte Frage, wer Valuev schlagen soll?-ich kann es immer noch nicht glauben!
Hoffentlich kommt es bald zum Gefecht mit Klitschko, Maskaev, Peter oder irgendeinem anderen Top-Mann, aber eine Warnung/Bitte an die Herren:"Bitte KO schlagen, Sauerland hat stets ein gutes Verhältnis zu den Punktrichtern."
Meine Güte, und das auch ein Maske alles was Valuev angeht, positiv sieht ist doch klar, er möchte seinem alten Promoter natürlich nicht in den Rücken fallen!!!!
Shar schrieb:Wenn ueberhaupt war der Donald Kampf wohl deutlicher als der Ruiz Kampf. Donald hat meiner Ansicht nach gewonnen , bei dem Ruiz Kampf wäre wohl ein Draw am fairsten gewesen.
ezorro schrieb:Valuev und Sauerland sollen endlich den "Beweis" von Valuevs Klasse erbringen und gegen Klitschko kämpfen. Dann gibts ne vernichtende Niederlage.
Na klar spielt er mit, leichter kann man doch keine Titel vereinigencolderthanice schrieb:Ob Klitschko da mitspielen wird ?
ezorro schrieb:Na klar spielt er mit, leichter kann man doch keine Titel vereinigen
Tobi.G schrieb:So ist es. Ein SKANDAL war das Urteil bei Valuev vs. Ruiz nicht.
Bischoff schrieb:War sicherlich ein ganz schwacher Kampf von dem WBA Champ Nico gegen Ruiz . Aber z.B nicht vergleichbar mit der peinlichen Vorstellung von WBC Champ Lewis gegen Rahman .