Nur ein kleiner ?Das Joshua vor der letzten Runde noch ein Draw erreichen konnte ist ein kleiner Skandal.
Glen Feldman gehört gesperrt
Nur ein kleiner ?Das Joshua vor der letzten Runde noch ein Draw erreichen konnte ist ein kleiner Skandal.
Peinlicher als Tyson geht es nimmerjeder kann sich mal daneben benehmen, aber come on. der mann ist 32, keine 15! das war einfach peinlich.
Sorry
Ich glaube das viele boxer aus den 80ern, 90ern und heute eine Chance gegen Ali hätten, weil heute ganz anders Trainiert wird und Boxer wie z.B Fury Köperlich ne ganz andere Klasse sind. Ob es auch bei Usyk gereicht hätte? vielleicht schon
Sorry
Ich glaube das viele boxer aus den 80ern, 90ern und heute eine Chance gegen Ali hätten, weil heute ganz anders Trainiert wird und Boxer wie z.B Fury Köperlich ne ganz andere Klasse sind. Ob es auch bei Usyk gereicht hätte? vielleicht schon
Ich glaube, dass Usyk auch gegen Ali in einem mythical matchup in dieser Form eine Chance auf nen Punktsieg gehabt hätte.
Was denkt ihr?
... weg jetzt!
Sorry
Ich glaube das viele boxer aus den 80ern, 90ern und heute eine Chance gegen Ali hätten, weil heute ganz anders Trainiert wird und Boxer wie z.B Fury Köperlich ne ganz andere Klasse sind. Ob es auch bei Usyk gereicht hätte? vielleicht schon
Ali war gut aber als „ATG“ doch etwas überschätzt.
Ali (1,91/ 95 Kg) vs Tyson Fury (2,06, 120 Kg). Das würde größentechnisch so aussehen wie Fury vs Cunningham. Aber wir kommen vom Thema ab.Dann hätte Ali heute aber auch ganz andere Möglichkeiten, was professionelles Training, Ernährung, etc. angeht... .
Und wir wissen ja, dass es bei Foreman nach ewiger Ringabstinenz nochmal zu einem Titel gereicht hat, obwohl er alt und "fett" war in den 90ern. Und was hat Ali mit einem Foreman gemacht, der damals im Saft stand (Afrika, lockere Seile, etc. hin oder her...).
Nicht unbedingt, mit einem Niederschlag. Hatte es 116-113. Erste Runde unentschieden, da ich da keinen vorne sah. 2., 3., 5. und 9. bei AJ. Soooo überragend war Usyk jetzt letzte Nacht nun auch nicht, auch wenn er klar gewonnen hat.Das Joshua vor der letzten Runde noch ein Draw erreichen konnte ist ein kleiner Skandal.
Ali (1,91/ 95 Kg) vs Tyson Fury (2,06, 120 Kg). Das würde größentechnisch so aussehen wie Fury vs Cunningham. Aber wir kommen vom Thema ab.
Mir war so, als wäre Fury zurückgetreten. Linearer Weltmeister - welche Aussagekraft auch immer diese Nummer haben sollte (m. E. keine), der neue lineare Champion ist jetzt Usyk. Wenn man die Karrieren von Joshua und Fury vergleicht und daran denkt, wie sehr Fury im Ring vom Wegschauen profitiert, dann ist das mit dem ungeschlagen so eine Sache. Fury hat Klitschko, Chisora, Wilder und Whyte im Kampfrekord. Joshua hat viel mehr Gegner mit Puls geboxt und insofern auch das deutlich höhere Niederlagenrisiko.Da widerspreche ich deutlich. Fury ist der Mann den es zu schlagen gilt. Er ist noch ungeschlagen und der lineare Weltmeister. Zudem dürfte er bei den meisten gegen Usyk Favorit sein. Ich sehe daher keine guten Gründe, warum man Usyk jetzt auf 1 setzen sollte. Das ist er erst, wenn er Fury schlägt.
Worin liegen denn die Limitierungen von Joshua, worin ist Fury denn skillmäßig ein anderes Kaliber?Denn schon der limitierte AJ hat Usyk in Schwierigkeiten gebracht, obwohl echte Volltreffer fehlten. Er wirkte im Gegensatz zum ersten Kampf streckenweise etwas wackelig und wenig souverän. Zudem ist das Alter Gift für Usyks Stil und er ist schon 35, bei einem Kampf gegen Fury vermutlich bereits 36.
Fury ist auch ein anderes Kaliber. Nicht nur in Sache Größe/Reichweite und Gewicht. Vor allem auch in Sachen Skill. Ich sehe da wenig Möglichkeiten für Usyk, dem auch etwas die Schlagkraft im Schwergewicht zu fehlen scheint. Zumindest um Fury in dieser Hinsicht zu gefährden. AJ hätte ich daher sogar etwas größere Chancen eingeräumt, obwohl er im Vergleich zu Usyk der klar schwächere Boxer ist. Aber er hat halt immer die Chance eines Punchers.
Nicht unbedingt, mit einem Niederschlag. Hatte es 116-113. Erste Runde unentschieden, da ich da keinen vorne sah. 2., 3., 5. und 9. bei AJ. Soooo überragend war Usyk jetzt letzte Nacht nun auch nicht, auch wenn er klar gewonnen hat.
Man darf nicht den Fehler machen, Boxen mit anderen Sportarten zu vergleichen, wo der Einfluss des Fortschritts (sei es durch neue Trainingsmethoden, Ernährung, Doping etc.) zumeist deutlich größer ist. Boxen ist die Sportart, die mit am längsten unter hochprofessionellen Bedingungen betrieben wird. Das war schon vor über 100 Jahren der Fall. Daher wurde vieles schon deutlich früher “ausgereizt“. Zudem wurde der Boxsport vor 40-50 Jahren gerade in seinem Kernland USA vermutlich von mehr jungen Männern betrieben als heutzutage, wo die Konkurrenz von Football, Basketball etc. geradezu übermächtig ist und Talente dem Boxsport bereits frühzeitig verloren gehen.Wenn man u.a. bedenkt wie sich die alten Foreman und Holmes in den 90ern geschlagen haben finde ich die Einschätzung doch ziemlich gewagt.
Sorry, mein Fehler, meinte eigentlich „GOAT“! Etwas wenig Schlaf gehabt.Dann ist keiner "ATG" und alle sind überschätzt...
-BeinarbeitWorin liegen denn die Limitierungen von Joshua, worin ist Fury denn skillmäßig ein anderes Kaliber?
Erst einmal muss Joshua sowieso gegen Usyk gewinnen und der Fury Kampf dann kommen, sollte es dann so weit sein können wir gerne Wetten.
Ich lege mich da fest: "Joshua wird ganz übel gegen Fury aussehen und vermutlich KO gegen."
Sorry, mein Fehler, meinte eigentlich „GOAT“! Etwas wenig Schlaf gehabt.
Er war nicht überragend, aber hatte Joshua zu jeder Zeit klar im Griff. Deshalb wäre es ein Skandal gewesen. Und wie man jetzt sieht, war dieser näher als viele dachten.
Und auf den Punktzetteln hätte er eben keinen Niederschlag gebraucht, sondern nur die 12 Runde für das Draw.
Nur weil Joshua besser als erwartet war, war er objektiv gesehen, dennoch meilenweit von einem Unentschieden oder Sieg entfernt.
Runden unentschieden zu werten ist übrigens ehrlich gesagt auch bisschen unnötig und macht man eigentlich nicht.
Er hat einen Jab, ist in der Lage effektiv aus der Distanz zu boxen, verfügt nahezu über das komplette Arsenal der Schläge (was für einen heutigen Schwergewichtler schon bemerkenswert ist) und ist einfach auch cleverer. Wenn Usyk Fury mit seinem „Pitschpatsch Reinraus“ zu sehr nervt, legt er sich halt mal mit seinem ganzen Gewicht auf ihn.Mir war so, als wäre Fury zurückgetreten. Linearer Weltmeister - welche Aussagekraft auch immer diese Nummer haben sollte (m. E. keine), der neue lineare Champion ist jetzt Usyk. Wenn man die Karrieren von Joshua und Fury vergleicht und daran denkt, wie sehr Fury im Ring vom Wegschauen profitiert, dann ist das mit dem ungeschlagen so eine Sache. Fury hat Klitschko, Chisora, Wilder und Whyte im Kampfrekord. Joshua hat viel mehr Gegner mit Puls geboxt und insofern auch das
Worin liegen denn die Limitierungen von Joshua, worin ist Fury denn skillmäßig ein anderes Kaliber?
Das Joshua vor der letzten Runde noch ein Draw erreichen konnte ist ein kleiner Skandal.