T
thebody
Guest
Ja klar rassismus ist IN in deinem VaterlandLieber russische Milchschafe als irgendwelche Möchtegern Intellektuellen Türken.
Ja klar rassismus ist IN in deinem VaterlandLieber russische Milchschafe als irgendwelche Möchtegern Intellektuellen Türken.
... mit weißem Hemd im C63 AMGLieber russische Milchschafe als irgendwelche Möchtegern Intellektuellen Türken.
Allah, bist du dämlich... wenn nichts mehr einfällt dann hole ich halt die Rassismuskeule raus....Ja klar rassismus ist IN in deinem Vaterland
Eher glücklich, denn so kann sich Joshua weiterhin einreden, wenn er alles gegeben hätte, wäre er nun Champ.
Eine Scorecard ist völlig daneben und die andere spiegelt ein viel zu knappes Ergebnis wieder. Usyk lag am Ende mit 4-6 Runden vorne.
Schau dir die Scorecards hier an, in anderen boxing communities und in den Medien. Die hatte nahezu alle 4-6 Runden Usyk vorn.Ach, übertreibt mal nicht, fand den Kampf knapper als den Hinkampf, und der war schon nicht superdeutlich. Aber mit 'ner guten Prise Abneigung gegen Joshua geht natürlich Einiges...
3,4 runden kann man AJ geben, bei 5 wird es schon sehr kritisch. mehr als 5 sind ein skandal.
kann ich später machen. aber: seit wann gewinnt der herausforderer jede enge runde ? wäre mir neu ,Laber nicht, poste Scoring! Natürlich waren locker 5 enge Runden dabei...
Ich mag aber Affen.Jemanden als Affe zu bezeichnen ist rassistisch und diskriminierend
Denk mal drüber nach du Mensch
Nerv nicht bitteDann soll er es auch so schreiben ,hat er nicht er sagt eindeutig der Affe. Ich dachte die Zeiten sind vorbei. Wer so etwas schreibt stellt sich selber an den Pranger ,klar kann man stillschweigend darüber hinwegsehen muss man aber nicht.
E
- Dass A DDie q da das es was es da Wasser Die haben die s daczAq was Q dass esdq w s wa weses See er’s dass es Asse Chef
Wenn du alles über Ali weißt, wie du schreibst, dann müsstest du auch wissen was ich meine, wenn ich von Ali und Frazier spreche.
Also um das mal richtig zu stellen du bezeichnest AJ als Affen und kommst mir mit einem Clownsbild und ich nerve Da verkennt du aber Ursache und Wirkung. Aber wenn du von mir eine klare Ansage hören möchtest PIN mich an ich freue mich drauf .Ich mag aber Affen.
Und alles weitere interpretierst du da wieder rein du
Zitat von dirNerv nicht bitte