O- Scoring Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua II, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | Hauptkampf+


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Smith vs. Bauderlique

9:10 eng. Bauderlique mit ein paar guten Treffern.
9:10 offenes Gefecht. Bauderlique trifft imo etwas besser.
10:9 kann man vielleicht Smith geben.
WKO Harter Knockout. Starker Sieg von Smith, der aber zu viel nimmt. Für Beterbiev war das heute zu wenig. Bauderlique hat einen guten Kampf gemacht, ist für seinen Stil aber zu verletzlich und hat zu wenig Punch.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Eher glücklich, denn so kann sich Joshua weiterhin einreden, wenn er alles gegeben hätte, wäre er nun Champ.
Eine Scorecard ist völlig daneben und die andere spiegelt ein viel zu knappes Ergebnis wieder. Usyk lag am Ende mit 4-6 Runden vorne.

Ach, übertreibt mal nicht, fand den Kampf knapper als den Hinkampf, und der war schon nicht superdeutlich. Aber mit 'ner guten Prise Abneigung gegen Joshua geht natürlich Einiges...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Ach, übertreibt mal nicht, fand den Kampf knapper als den Hinkampf, und der war schon nicht superdeutlich. Aber mit 'ner guten Prise Abneigung gegen Joshua geht natürlich Einiges...
Schau dir die Scorecards hier an, in anderen boxing communities und in den Medien. Die hatte nahezu alle 4-6 Runden Usyk vorn.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.323
Punkte
113
Ich habe nicht Runde für Runde mitgescored, fand den Kampf aber bis zur 9. Sehr ausgeglichen. Joshua besser als im 1.fight und hat alles getan was er konnte. "lustigerweise" War seine beste Runde in beiden kämpfen nämlich die neunte, gleichzeitig sein Ende. Er hatte Usyk einmalig in Bedrängnis, das hat ihn aber endgültig die fehlenden Körner für die Championship rounds gekostet.
Sehr guter Fight, indem ich die 115:113 und 116:112 für unsere lieblimgszahnluecke mitgehe.
Damit ist er aktuell die Nr 1 und wenn Fury 🐏 hat soll er aus seinem albernen Ruhestand zurück kommen.
Das ist der Fight Den alle sehen wollen!
TF mit enormen physischen Vorteil, aber Usyk ist halt auch einhundert mal slicker als ein wilder und taktisch und boxerisch auch.
Make it happen. 💪
Hrgovic enttäuschtend. Lethargisch. So braucht er gegen die Top Leute gar nicht erst antreten, ausser seinen payday mitzunehmen
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Dann soll er es auch so schreiben ,hat er nicht er sagt eindeutig der Affe. Ich dachte die Zeiten sind vorbei. Wer so etwas schreibt stellt sich selber an den Pranger ,klar kann man stillschweigend darüber hinwegsehen muss man aber nicht.
Nerv nicht bitte ;)
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113
  • Dass A DDie q da das es was es da Wasser Die haben die s daczAq was Q dass esdq w s wa weses See er’s dass es Asse Chef
E


Wenn du alles über Ali weißt, wie du schreibst, dann müsstest du auch wissen was ich meine, wenn ich von Ali und Frazier spreche.

Ich weiß aber immer noch nicht was das mit dem Zug tun hat was ich geschrieben habe.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Ich hoffe auf einen guten Referee bei Usyk vs Fury, der Fury mit solchen Dirty Tactics wie gegen Cunningham und Wilder 3 nicht durchkommen lässt. Dann wird es ein interessanter Kampf, da Fury dann gezwungen sein wird es boxerisch zu lösen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Ich mag aber Affen.
Und alles weitere interpretierst du da wieder rein du 🤡
Also um das mal richtig zu stellen du bezeichnest AJ als Affen und kommst mir mit einem Clownsbild und ich nerve Da verkennt du aber Ursache und Wirkung. Aber wenn du von mir eine klare Ansage hören möchtest PIN mich an ich freue mich drauf .
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Hab mir nochmal die Runden 8 und 9 angeguckt, das ist schon wirklich Welten besser was Joshua da im Gegensatz zum ersten Kampf gezeigt hat. In der 9ten hatte Joshua ihn richtig am Haken, hat ihn aber losgelassen bzw. nicht den alten Killerinstinkt um ihn zu finishen. Hier wird mir Usyk viel zu sehr als nahezu unbesiegbar dargestellt, der Usyk von gestern geht bspw. gegen Wilder mit hoher Wahrscheinlichkeit K.O.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Hrgovic vs. Zhang

8:10 Hrgovic muss zu Boden und wirkt beeindruckt. Sah nach Hinterkopf aus.
10:9 viele gute Treffer von Hrgovic.
9:10 starke Runde von Zhang. Scheint auch mehr Wirkung zu erzeugen. Interessanter Fight.
9:10 Zhang macht den Kampf. Hrgovic kassiert viel, hat aber ein gutes Ende.
9:10 Hrgovic erhöht das Tempo, wackelt am Ende aber bedenklich, so dass Zhang die Runde bei mir klaut.
9:10 Hrgovic kassiert viele schwere Hände, wirkt hurt. Wenn Zhangs Kondition hält, was alles andere als sicher ist, wird das sehr schwer für Hrgovic.
10:9 ganz gutes Comeback von Hrgovic.
10:9 Zhang wirkt platt. Die Kommentatoren sind schrecklich.
9:10 Hrgovic schwer hurt, wirkt orientierungslos, dann kommt der Gong. Puuh.
10:9 Zhang macht nichts und wirkt zwischenzeitlich angeschlagen. Der ist völlig platt. Er hat einfach ne ****** Kondition.
10:9 Hmm, Zhang am Boden, soll ein Ausrutscher gewesen sein. War es auch. Sehr enge Runde. Hrgovic wirkte wieder phasenweise orientierungslos. Beängstigend.
10:9 klare Hrgovic Runde.

113:114

Dramatischer Fight. Bei mir knapp für Zhang. Hrgovic kann sich bei dessen Kondition bedanken, so wurde es nochmal eng. Die Highlights hatte jedenfalls Zhang. Beide sollte man sofort durchchecken.

2x115, 1x114 für Hrgovic. War eng, will also nicht Robbery schreien. Ich sag mal so, er hatte großes Glück. Trotzdem ne ernüchternde Leistung.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
usykjoshua
1109
2910
3910
4109
5109
6109
7109
8910
9910
10109
11109
12109
116112

AJ etwas besser eingestellt als im ersten Kampf IMHO. Die Arbeit zum Körper war schon eine gute Strategie. Nach der starken Neunten dachte ich er kann das noch drehen, ist aber dann hinten raus ohne Luft eingebrochen. So war es dann klar ein Sieg für Usyk bei mir. Bitte keinen dritten Kampf, der würde wieder so laufen.
Muss sagen insgesamt war das eine spannende und gute Veranstaltung von DAZN.
 
Oben