Eher indirekt. Der Ausbruch von Joshua füllt hier Seiten, die ewigen Beleidigungen eines Kontrahenten sind wahrscheinlich eher , warum auch immer...
Das hast Du aber sehr freundlich ausgedrückt.
Geld!wieso sollte hrgovic das machen? er hat sich am samstag das recht auf einen titelkampf erkämpft, wieso sollte er den gegen AJ riskieren? AJ kann sich jetzt erstmal hinten anstellen..:
Geld!
Wieso hat Martin gegen AJ verteidigt anstatt einen einfachen Gegner.
Wieso wollte niemand vorher gegen Hrgovic ran, einfach finanziell nicht lukrativ.
mit den letzten drei klasse runden hat usy einen bis dahin extrem engen und ausgeglichenen fight dann doch noch recht klar gestaltet.
7-5, 8-4 usyk. joshua kann man zu beginn einige runden geben, dazu die starke neunte, dann drehte usyk auf.
Forum war an dem Abend schon sehr Bias auf Usyk ist der Top Mann und man will ihn robben. Da ging die ein oder andere Runde auch aus Sympathie zu Usyk.Genauso sah ich es auch. Ich finde schon ziemlich erstaunlich, wie klar hier die Scorecards sind. In den ersten 8 Runden habe ich jedenfalls ein ausgeglichenes Gefecht gesehen, dass langsam in Richtung Usyk kippte. Joshua erkennt das und wirft - anders als im ersten Kampf - nochmal alles rein und verliert danach dann klar die Runden 10-12. Aber die ersten 8 Runden war es imo weitestgehend ausgeglichen.
Genauso sah ich es auch. Ich finde schon ziemlich erstaunlich, wie klar hier die Scorecards sind. In den ersten 8 Runden habe ich jedenfalls ein ausgeglichenes Gefecht gesehen, dass langsam in Richtung Usyk kippte. Joshua erkennt das und wirft - anders als im ersten Kampf - nochmal alles rein und verliert danach dann klar die Runden 10-12. Aber die ersten 8 Runden war es imo weitestgehend ausgeglichen.
Aber weil die Diskussion zu meiner 10-10 gepunkteten 1. Runde ja schon hier aufkam: "Rumhüpfen" durch den Ring ohne viel zu schlagen und nur auf die Deckung zu treffen ist für mich keine "Ring Generalship".
Natürlich kann man ihm - obwohl Herausforderer - jede enge Runde zuschustern, dann kommt man bei Feldman-Scores aus. Korrekt ist es nicht.
Forum war an dem Abend schon sehr Bias auf Usyk ist der Top Mann und man will ihn robben. Da ging die ein oder andere Runde auch aus Sympathie zu Usyk.
Aber eigentlich ist es ziemlich klar, dass wenn der zweite Kampf, der erste gewesen wäre (also AJ als Titelverteidiger) hätte es für ihn gereicht.
Für AJ ist es halt ähnlich schwierig über die Punkte zu gewinnen wie für Wilder. Sagte er ja selbst mit seinen "ich bin kein 12 Runden Fighter"
Bezweifle ich EXTREM daUnd dann hat Hearn ihm halt auch einen Bärendienst erwiesen mit Saudi-Arabien.
Ich fand es auch überraschend als sie das gesagt haben. Und wahrscheinlich stimmt es einfach nicht. Wäre aber auch eine Erklärung für den Sauerstoffzelt-Zhang oder den orientierungslosen Hrgovic.Bezweifle ich EXTREM da
1) AJ damit Abermillionen mehr verdient hat und sorry aber das ist letzten Endes ausschlaggebend für "Zufriedenheit"
Dafür hat sich AJ ganz bewusst entschieden.
2) Abgesehen ist das ein 500Mio€ Prunkbau der vollklimatisiert ist. Ich kann mir das mit der Temperatur nicht vorstellen.
In Dubai haben sie es bei der Leichtathletik WM in 2019 sogar bei einem offenen Stadion hinbekommen das runterzuklimatisieren mit riesigen Gebläsen. Was das anbelangt sind da auf der arabischen Halbinsel die weltweit besten Firmen mit Know How im Dienst.
Sie haben vor dem Kampf geschrieben das aus um die Jahreszeit außen auf über 40° hochgeht tagsüber und sie darum eben eine geschlossene vollklimatisierte Halle gebaut haben. Ziemlich sicher wo gelesen zu haben das sie unter 28° gehen oder zumindest gehen können.