O- Scoring Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua II, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | Hauptkampf+


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
AJ sollte beim Drogen/Dopingtest aufpassen:D, an seiner Stelle würde ich den verweigern, verloren hat er ja eh bereits. Der Kampf war schließlich in Saudi Arabien und die haben da garantiert keine zimperlichen Gesetze. Der war ja völlig Gaga am Ende.:crazy:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.482
Punkte
113
Ort
Las Vegas
So extra nochmal am Handy geschaut.
AJ dreht ja völlig durch. Eventuell gab es Klausel in seinem DAZN Deal. Wenn er verliert kommt er nicht zu stand oder sowas....

Naja jetzt gegen Chisora im Dezember. Oder vielleicht lockt Eddie Hearn ja David Price aus der Rente...
 
T

thebody

Guest
Wird AJ wirklich gegen Fury boxen?

ich dachte der sieger von dem fight boxt gegen Fury
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Also, das was ich verstanden hab von AJs wirrem Monolog war zwar befremdend aber jetzt nix wirklich schlimmes, oder?
Primär war es einfach peinlich, aber so eine Clownshow stört mich nicht wirklich.
Das Gottesgelaber und die Danksagung an die Saudis von Usyk finde ich ehrlich gesagt unangenehmer.
 
T

thebody

Guest
Als Leute , für mich war das ein Geiler Tag . muss ich mal so sagen und es endet für mich erst nach dem UFC Fight die heute um 4:00 anfängt
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
Ich ! denn ich will so gerne sehen wie der Fury die ******e von AJ raushaut
Spannend ist das aber nicht. Die Chance wäre sehr hoch, dass AJ da schlafen geht, alles andere würde mich auch überraschen, aber rein sportlich ist alles andere als Fury vs Usyk nicht relevant.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Man sollte sich mal das reinziehen , AJ hält schimpfwörter wie Motherfucker etc in einem ziemlich Radikalen islamischen Land , wow der hat jetzt ne menge fans gewonnen
Leider haben komischerweise viele im Publikum geklatscht.
Peinlich, AJ verliert gegen einen der so " boxt wie ein Kind".

AJ vs Chisora hätte jetzt Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Schade, Fury hat noch nichts getwittert, ich hatte gehofft er hätte n guten Spruch rausgelassen.
 
Oben