O-Scoring: Oleksandr Usyk vs. Daniel Dubois (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
93
KO Usyk, tut mir leid Dubois wurde beschissen. Er wurde von RR seiner stärksten Waffe beraubt. Usyk heute unfair, hat sich über jeden Duboistreffer in Sven Ottke Manier beschwert.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
1. 10-9 Usyk über den Jab. Bisher ist eigentlich nichts passiert.
2. 10-9 Usyk Dubois ist bislang noch nicht im Kampf angekommen
3. 10-9 Usyk Dubois versucht in dieser Runde zumindest etwas, wird von Usyk aber geschooled
4. 9-10 Dubois. Kann man sicher auch anders werten, aber bisher die stärkste Runde des Engländers
5. 9-10 Dubois. Der 'low blow' war gerade an der Grenze zu einem regulären Schlag. Usyk danach zu inaktiv
6. 10-9 Ganz enge Runde. Mir war gar nicht bewusst, dass Usyk so empflindlich auf Körpertreffer reagiert
7. 10-9 Usy mit seiner bislang besten Runde. Am Ende hilft der Gong Dubois, der aber noch nicht hurt war
8. 10-8 Usyk. Dubois muss runter
9. WKO Usyk. Dubois geht nach einem Jab Usyks runter und wird aus dem kampf genommen
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Usyk vs. Dubois

1. 10:9 Usyk flott hat die meiste Zeit den Fuß draußen; Dubois noch zu verhalten
2. 10:9 Usyk trifft; Dubois tut zu wenig für einen Herausforderer
3. 10:9 Dubois wird ausgeboxt
4. 9:10
5. 10:9
6. 10:9 Dubois wieder tief imo
7. 10:9 beste Runde von Usyk
8. 10:8 aber war das wirklich ein Niederschlag *verwirrt
9. 10:8 und ko... aber das sah für mich nicht so aus als ob Dubois wirklich ko war... aber es kam kein Protest... das ist mit Abstand einer der seltsamsten Kämpfe, die ich bislang gesehen habe. Das muss ich wohl noch ein zwei mal anschauen. Die 5. Runde allein... Man kann wohl aber schon mal bilanzieren, Dubois hat kein super stabiles Kinn
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.636
Punkte
113
Ist er. Heisst aber nicht, dass er alles besser kann.
Andre Agassi (8 Grand Slam Titel) war mindestens ne Klasse besser als Goran Ivanisevic (1 Grand Slam Titel). Aber trotzdem hatte Ivanisevic nen deutlich besseren Aufschlag (wohl in Relation zur Zeit und dem Material den besten 1. Aufschlag aller Zeiten) und war auf Rasen besser als Agassi.

Körperschläge sind nicht so Furys Ding. Die sind nicht schlecht, aber da ist Dubios mMn durchaus besser.
punkt 1 hast du definitiv recht, aber fury kann durchaus gut zum körper arbeiten. ist zwar nicht seine beste waffe, aber er hat ja auch mal wilder so runtergeholt ;).
 
T

thebody

Guest
Geil Usyk Muntert DD auf , das er noch champ werden kann . Dufte Typ der usyk
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.507
Punkte
83
Ich denke der nasse Ring hat Usyk mehr behindert als Dubois.

Dumme Frage an die Runde: Wie gut kann Fury bei einem kleineren Mann zum Körper arbeiten?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.850
Punkte
113
Usyk vs. Dubois
1. 10/9
Beide noch abwartend und viel mitndem Jab. Beide haben ihre Momente. Dubois machtnbis jetzt keinen schlechten Job. Er ist aber auffällig langsamer.
2. 10/9
Dubois jetzt besser drin, Usyk findet alle Lücken die Dubois ihm bietet. Dubois noch zu zögerlich. Der Versuch mit Usyk zu boxen ist ein Fehler.
3.10/9
Usyk auf dem Frontfoot, ist zu schnell, boxt zu klug und schafft es Dubois tatsächlich zurück zu drängen. Keinerlei Anstalten von Dubois Usyk in durch highvolume Punching in Bedrängnis zu bringen.
4. 10/9
Dubois mit schönen Treffern. Usyk trotzdem immwr noch einen Tick genauer. Etwas enger, aber Dubois muss mehr Offensive bringen.
5. 10/9
Lowblow von Dubois. Usyk braucht 2 min um wieder bereit zu sein. Alta jetzte wirds nervig. Das Schauspiel danach nimmt kein Ende. Dubois nach Wiederbeginn sehr aggressiv. Dubois trifft, aber nicht genau genug. Usyk sieht aus als ob er tatsächlich anfängt langsam abzubauen.
6. 10/9
Dubois wirkt leicht planlos. Usyk jetzt wieder auf dem Frontfoot. Viel wird mit dem Jab erledigt. Dubois immer an der Grenze zum Lowblow bei seinen Bodyshots.
7. 10/9
Dubois ist einfach zu inaktiv. Wenn er mal handelt trifft er auch ganz gut. Die Runde ist sehr knapp. Beide machen zum Ende hin Druck, aber Usyk trifft zu genau.
8. 10/8
Dubois wieder aktiver. Usyk diese Runde etwas zurückhaltender. Die Runde ist eng. Usyk mit einem harten Treffer zum Ende der Runde, mit dem er Dubois in den eight Count schickt.
9. WKO Usyk
Dubois vom Anfang der Runde bis zum KO völlig überfordert. Usyk beweist seine Extraklasse.

Fury dürfte für Usyk in dieser Form, sehr schwer zu besiegen sein. Trotz einer sehr klaren Vorstellung, könnte Usyk im laufe des Jahres so langsam abbauen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.636
Punkte
113
Ich denke der nasse Ring hat Usyk mehr behindert als Dubois.

Dumme Frage an die Runde: Wie gut kann Fury bei einem kleineren Mann zum Körper arbeiten?
fury könnte usyk ja auch einfach von aussen boxen, dann müsste usyk vermehrt zum körper arbeiten. gibt ja mehrere szenarien. das macht es ja interessant 😎.
 

T3RROR

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Österreich
Solider Sieg von Usyk!

Dubois hat den Körper eines Fighters...das Herz und/oder die Kondition wie es scheint aber nicht...

Eigentlich will ich aber nur Fury - Usyk...so bald wie möglich!
 
Oben