T
thebody
Guest
Ja ok aber DD hat keine anstalten gemacht weiter zu fightendenke er meint das flotte abbrechen nach nem rel. harmlosen jab
Ja ok aber DD hat keine anstalten gemacht weiter zu fightendenke er meint das flotte abbrechen nach nem rel. harmlosen jab
Nein, ich meinte den nicht gewerteten KO in Runde 5 und die dauraffolgende Attitüde des RR.denke er meint das flotte abbrechen nach nem rel. harmlosen jab
Er wollte.doch nicht mal weitermachen...Denke DD hätte am Ende auch noch weiterkämpfen können.....
K.O nach einem Tiefschlag?Nein, ich meinte den nicht gewerteten KO in Runde 3
Das glaube ich auch aber für mich bleibt usyk immer noch Sy,patischFür mich war das kein Tiefschlag und Usyk hat einiges an Sympathie verloren. War echt peinlich wie er DD die Waffe zum Körper zu gehen nehmen wollte.
Dubois hat so bisschen das Scott Gen, der geht leicht runter. Aber irgendwie eher aus Panik oder sowas
War für mich auch kein TiefschlagSchaut nicht nach Tiefschlag aus
Gürtel war über dem Bauchnabel und Recht hoch. Schlag ist grenzwertig, aber definitiv kein Lowblow. Für mich wäre es nen TKO gewesen.
Nein, ich meinte den nicht gewerteten KO in Runde 3 und die dauraffolgende Attitüde des RR.
Er ist Boxer und kein Linguist.Die Englischkenntnisse von usyk ist total miserabel , der lebt doch teilweise in den staaten , warum nimmt er kein teacher
Warum sollte er besser Englisch lernen?Die Englischkenntnisse von usyk ist total miserabel , der lebt doch teilweise in den staaten , warum nimmt er kein teacher