O-Scoring Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.Dezember 2024 | Kingdom Arena, Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

Gladio

Mesmerising Measures
0_full.jpg

Live Betting Odds:

Press Conference:

Weigh In:

Build Up Show:

Full Fight Night | YouTube PPV Link
(Kostenpflichtig: 20€)
Oleksandr Usyk vs.Tyson Fury ll

Full Fight Card:
  • Oleksander Usyk vs. Tyson Fury (WBA, WBC, IBF Heavyweight Championship)
  • Serhii Bohachuk vs Ishmael Davis
  • Moses Itauma vs Demsey McKean
  • Johnny Fisher vs Dave Allen
  • Isaac Lowe vs Lee McGregor
  • Daniel Lapin vs Dylan Colin
  • Andrii Novytskyi vs Edgar Ramirez (WBC International Heavyweight Titel)
  • Mohammad Alalkel vs. Joshua Ocampo
Die Veranstaltung beginnt ab 16:30 Uhr CET. Ich wünsche uns allen spannende Duelle und einen würdigen und fairen Hauptkampf um die Schwergewichtskrone der WBA, WBC und IBF zwischen Oleksander Usyk und Tyson Fury.

Zuletzt bearbeitet:

Klaus2210

Nachwuchsspieler
Hallo, weiß zufällig jemand ob der oben aufgeführte youtube PPV Full Fight mit deutschen Kommentatoren ist? Oder ob dieser stream nur in englischer Sprache gesendet wird?

Danke!

Metro5827

Bankspieler
Müsste wie immer nur in Englisch sein. Die sind aber auch viel besser
finde die deutschen kommentatoren für dieses event doch vielversprechend. Ringlife aka edmon wird gemeinsam mit Philipp haarburger das event kommentieren. Edmon ehemaliger amateurboxer, nun der größter Kampfsportinfluencer deutschlands mit eigenem Turnier und eigener Kampfsportmarke. Harburger ist ein deutscher Kommentator der besonders bei Oktagon zu hören ist. keine verkehrte wahl

Gladio

Mesmerising Measures
finde die deutschen kommentatoren für dieses event doch vielversprechend. Ringlife aka edmon wird gemeinsam mit Philipp haarburger das event kommentieren. Edmon ehemaliger amateurboxer, nun der größter Kampfsportinfluencer deutschlands mit eigenem Turnier und eigener Kampfsportmarke. Harburger ist ein deutscher Kommentator der besonders bei Oktagon zu hören ist. keine verkehrte wahl
Und beide besitzen keine Eignung einen Event dieser Größenordnung zu kommentieren. Jeder der fünf Minuten Edmund Ringlife zuhört, Ahnung von Cobatsport hat uns sich mit seinem Channel beschäftigt hat, will ihm nach fünf Minuten auch nicht mehr zuhören. Er verkauft sich gut und hat Erfolg damit casual Zuschauern zu gefallen. Sei ihm gegönnt.

Harburger sollte doch lieber bei Oktagon bleiben. Seine Kommentare haben die selbe Qualität wie die gezeigten Kämpfe.

Nichts für ungut. Mein Lieber.

Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler
Und beide besitzen keine Eignung einen Event dieser Größenordnung zu kommentieren. Jeder der sich fünf Minuten mit Edmund Ringlife, Ahnung von Cobatsport hat uns sich mit seinem Channel beschäftigt hat, will ihm nach fünf Minuten auch nicht mehr zuhören. Er verkauft sich gut und hat Erfolg damit casual Zuschauern zu gefallen. Sei ihm gegönnt.

Harburger sollte doch lieber bei Oktagon bleiben. Seine Kommentare haben die selbe Qualität wie die gezeigten Kämpfe.

Nichts für ungut. Mein Lieber.
da bin ich völlig anderer Meinung, Beides Enthusiasten. Haarburger immer für einen lustigen kreativen Spruch zu haben. finde die kritik an edmon zu hart. er reagiert oft auf sparringseinheiten und beweist ein gutes auge. ich bin der meinung dass du doch zu hart ins gericht gehst. Mir sind die beiden lieber als die beiden schlaftabletten im letzten event.

stefan5

Nachwuchsspieler
Weiß zufällig jemand, ob man bei Dazn zwischen deutschen und englischen Kommentaren wechseln kann? Ich sehe es auf Anhieb nicht...

Metro5827

Bankspieler
Diese Meinung spricht dir auch keiner ab. Es gibt aber auch eine gegenteilige Meinung.
Hab ich ja auch nie angezweifelt

Ich mag ihn halt, ich finde ihn sympathisch, antwortet immer korrekt auf instagram, wirkt nicht wie einer überheblich und völlig im hochflug sondern bodenständig, hilfsbereit
Er neckt gerne an, dass kann man ihm ankreiden aber genau das mag ich an ihm
Ja bin ein Fanboy hahha

Valentin

Nachwuchsspieler
Diesen "RINGLIFE" kann ich seit dem Wilder vs. Helenius-Kampf nicht mehr ernst nehmen. Er sagte kurz vor dem Fight, dass Helenius ein 32-jähriger Schwede ist, den man nicht unterschätzen sollte :LOL: Zu diesem Zeitpunkt war Helenius schon 38 oder 39 und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch da schon Finne war ;) Der Typ hat zwar selber mal geboxt, aber sehr viel Ahnung hat er anscheinend nicht und besonders sympathisch ist er auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Klaus2210

Nachwuchsspieler
Bei Youtube würde ich für das PPV Ticket 19,99 € bezahlen. Bei DAZN dann 29,98 €. 9,99 € für ein Monat DAZN + 19,99 € für das PPV Ticket.

Aber mit ist der deutsche Kommentar sehr wichtig. Ich würde ja auch das komplette fight event schauen. Also alle Kämpfe 😀

Oben