O-Scoring Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.Dezember 2024 | Kingdom Arena, Riyadh, KSA | DAZN und YouTube PPV

El Demoledor

Bankspieler
Ich kann das hier nochmals nur wiederholen:
Eddie Hearn wirkt ja mit seinem Lächeln immer so freundlich und nett, aber letztlich ist es jetzt das x-te Mal bei einem mit ihm durchgeführten Event, dass die A-Side einen Kampf zugeschustert bekommt, wo man dann wirklich nicht mehr von etwas Bonus, sondern klarer Fehlentscheidung reden muss!

Und Oliver Brien ist mit seiner Wertung pro Fisher auch wieder auffällig geworden!

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ishmael Davis vs. Serhii Bohachuk 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Davis der Southpaw. Bohachuk in der Normalauslage. Bohachuk mit der guten Führhand. . Davis hat eine recht gute Runde. Seine Konter dürfen sich sehen lassen. Bohachuk wirkt nicht sehr solide, wenn er getroffen wird. Könnte ein Upset in der Luft liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Ignorant0815

Bankspieler
Der Ukrainer hat ein krasses Mindset. Strahlt völlige Ruhe und Freude aus, aber nicht aufgesetzt, sondern wirklich authentisch. Würde mich nicht wundern, wenn er hier dominiert, bin gespannt!

su1ll

Nachwuchsspieler
Es waren jetzt nicht alle Runden super klar. Ich finde es war close bei Allen, bei mir hat der Knockdown den Unterschied gemacht. Von einem Skandalurteil zu sprechen finde ich bisschen übertrieben. Dass da etwas zugunsten von der Aside läuft bei einem eher knappen Kampf ist natürlich trotzdem nicht unwahrscheinlich.

Oben