Ach ja, kuschel du schön weiter mit Paddi und gut is
Das Wort Skandal habe ich übrigens bis jetzt nicht in den Mund genommen. Es wäre auch völlig unangebracht. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Mayweather vorne gesehen hat.
Nur wenn einige davon faseln, einen einseitigen Kampf gesehen zu haben oder gar einen Mayweather der ODLH vorführt, dann zweifle ich wirklich langsam an der Kompetenz dieses Forums.
Aber was solls, ich geh jetzt wirklich schlafen, hat eh keinen Sinn, was gesagt werden musste wurde gesagt, die Argumente sind ausgetauscht, gute Nacht.
:thumb: eine sehr gute Analyse!!!
Einige meinen weil sie gedanklich und schriftlich mitpunkten, einen Schiedsrichterstatus innezuhaben.
Floyd ein super Boxer jedoch auch ein super Mr. Bigmouth, in den ersten Runden außer der 1. Runde hat Floyd sehr wenig gemacht, hier hat Oscar geglänzt, das jetzt Floyd Oscar vorgeführt haben soll, gehört ins Land der Wunschvorstellungen und Phantasien. Willkommen in
Phantasy Island!
Interessant finde ich, dass die Kandidaten die zuvor der Meinung waren das ein Boxer der den Kampf macht auch den Kampf bekommen müsste, jetzt genau Floyd "klar" vorne gesehen haben, der ja weniger getan hat als Oscar!
Oscar ging immer nach vorne und hat auch mehr geschlagen und einiges hat auch getroffen, es ging nicht nur alles vorbei wie hier propagiert wird.
Dennoch, ich hätte ein Unentschieden als für gerechter empfunden.
Einige schwimmen gern in der Mainstream Suppe das was sie von den Medien vorgesetzt bekommen, kauen sie solange durch, bis es ihnen selbst schmeckt.
Oscar hat und das ist nicht zu bestreiten, wenn man halbwegs objektiv sein möchte Floyd getroffen, nicht so oft wie er geschlagen hat, aber dennoch hat er gepunktet.
Einige tun ja gerade so, als ob Floyd unsichtbar gewesen wäre, in den Seilen hat er sich zwar einige Male gut aus den Schlägen heraus bewegt, jedoch habe ich von Floyd Mayweather viel mehr erwartet, den Kampf hat er nicht gemacht, definitiv nicht!
Ich halte das Urteil für nicht in Ordnung, dafür hat Floyd nicht halb so gut überzeugt, wie er Sprüche abgelassen hat, er wirkte sogar in den ersten Runden ziemlich verwirrt ja teilnahmslos.
Dann seine arroganten selbstherrlichen Sprüche, er wäre der beste Boxer der Welt, ja klar.......das hat man gesehen, wie dieser außerirdische Boxgott den irdischen Boxgott Oscar deklassierte.
Allerdings, bei aller Objektivität, war Oscar nicht mehr so frisch in den letzten 3 Runden, da war Floyd agiler, jedoch hat ja auch Oscar mehr gemacht!
Vielleicht habe einige noch das Interview mit Florian König und Wladimir Klitschko erlebt, ich finde er ist der Frage mit Shannon Briggs ausgewischen,
In diesem Zusammenhang hat der Boxpromoter Cedrick Kushner Wladimir Klitschko auf 5 Mio.$ verklagt, weil er im November gegen Calvin Brock anstatt gegen Shannon Briggs boxte.
Soviel zu Klitschko, der ultimative Champ der immer wie sein Bruder gegen den maroden Iron Mike Tyson der Mitte 90-ziger Boxen wollte, und mehr Aufbaukämpfe gemacht hat, als es Boxverbände gibt!
Aber in der Presse immer lauthals erklärt, er boxt gegen Big Mike.
Gegen den alten abgehalfterten Tyson hätten hier im Forum sicher auch einige geboxt, wenn das Schmerzgeld gestimmt hätte.
Wlaimir Klitschko kneifft vor Briggs und das aus gutem Grund, denn mit harten Jungs die zurückschlagen und sich dem Kampf stellen, hat er definitiv ein Problem!