O-Scoring: Oscar De La Hoya vs. Floyd Mayweather Jr


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
An wen?? :ricardo:

Naja, wenn das so ist, jeder der mehr als 4 Runden für DLH hat ist ein Vollidiot und hat keine Ahnung vom Boxsport, 115:113 für DLH is ne Frechheit, der Mann gehört gesperrt...ich würde zu 117:110 oder eher 118:110 für Floyd tendieren, im Zweifel aber noch klarer...Floyd war klar besser und hat DLH vorgeführt, das war "schooling" vom Feinsten. Floyd Rulez. DLH is ne Pussy!!

CC



dreimal darfste raten... :D


das darunter ist auch schon besetzt von... fängt mit T an und hört mit ony Jaa auf... :D ;) ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ CC

Wie auch immer du den Kampf gewertet haben magst und ihn tatsächlich siehst - die Nummer, die du mit deinem letzten Beitrag abziehst, finde ich nur noch albern. Natürlich ist es doof, wenn sich hier die User wegen unterschiedlicher Scorings als "Vollidioten" bezeichnen, aber durch solche Beiträge wird´s nicht besser. ;) Einfach mal abkühlen lassen...
 
S

sabatai

Guest
Drews hat es nie für irgendjemanden egal wie der Kampf läuft, er fragt sich immer wer hat nun gewonnen was haben die Punktrichter gesehn. Er fragte am Ende - vielleicht ein Draw... :rolleyes:

Naja, aber aus dem Kommentar über den gesamten Kampf ging schon hervor, dass er den Kampf eher für Mayweather werten würden. Drews hat eine gute Leistung abgeliefert.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Edit: sorry mein Computer hing gerade so das ich nicht die Stats gesehen hatte, Danke Deslizer echt cool das du stats postest. Sind das die Original Stats? so habe ich das auch etwa gesehen
So hat HBO die Stats eingeblendet.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mayweather will aufhören? Soll er doch. Mir egal. Ich fand etliche seiner Kämpfe nicht wirklich unterhaltsam. Er ist ein Ausnahmeboxer, das hat er heute wieder bewiesen. Sicher tut er mit seinem Ruf dem Boxen auch irgendwie gut. Aber bei aller Hochachtung vor seinem Können im Ring - ich mag die Großfresse immer noch nicht. Ist ganz subjektiv, also bitte nicht drüber ärgern. Deshalb geht für mich die Welt auch nicht unter, wenn er wirklich Schluß macht und seine zeit jetzt seinen Kindern widmet. Ich glaube jedoch, dass er für anständig viel bucks eh bald zurückkommen wird.



jo das Problem ist, dass er jetzt ungefähr so beliebt ist, wie das imaginäre Kind von Jin Mosley mit Antonio Tarver. Ich seh ihn niemals so einen Rummel machen wie es DLH getan hat, er wird weiter auf dem Nivau rummachen müssen, wie es sich HBO vor dem Kampf hat kosten lassen. Mal sehen ob er für verhältnismäßig weniger Geld boxen will.

Außerdem duckt er Mosley... :mad:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Oscar, Floyd Controversy!
The official Nevada master scorecard lists Oscar De La Hoya as fighting out of the blue corner, and Floyd Mayweather fighting out of the red corner. In reality, it was De La Hoya fighting out of the red corner and Mayweather out of the blue corner. Golden Boy CEO Richard Schaefer is currently investigating whether the scores were recorded accurately.:idiot: :idiot:
 

kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Hi!

Als DLH-Fan und Mayweather-Hater muß ich leider auch anerkennen, daß Oscar den Kampf NIE im Leben gewonnen hat. Leider hatte er nicht mehr die Kondition von früher (erinnert euch an die 12.Runde gegen Ike Quartey,....).

An alle "Floyd ist der Größte"-Vertreter: "Vorgeführt" hat er ihn absolut nicht und souverän ist auch etwas anderes, einige haben hier einen Roy Jones - Fight aus den 90ern auf Video gesehen anstatt RTL.

Kleine Provokation für mein 1.Posting: Wenn Felix 3 Kilo abnimmt, kriegen beide Amis ihre Watschn........:laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ CC

Wie auch immer du den Kampf gewertet haben magst und ihn tatsächlich siehst - die Nummer, die du mit deinem letzten Beitrag abziehst, finde ich nur noch albern. Natürlich ist es doof, wenn sich hier die User wegen unterschiedlicher Scorings als "Vollidioten" bezeichnen, aber durch solche Beiträge wird´s nicht besser. ;) Einfach mal abkühlen lassen...



das hab ich wohl provoziert... sorry Big Boss. :saint: :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Naja, aber aus dem Kommentar über den gesamten Kampf ging schon hervor, dass er den Kampf eher für Mayweather werten würden. Drews hat eine gute Leistung abgeliefert.

Frag mich mal, was der Drews im kampf so erzählt hat. Mir fällt jetzt auf, dass ich den guten Mann total ausgeblendet habe, so sehr habe ich mich auf das Geschehen im Ring konzentriert. Wenn ein Kommentator mal nicht ablenkt, empfinde ich das schon als gutes Zeichen. :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Oscar, Floyd Controversy!
The official Nevada master scorecard lists Oscar De La Hoya as fighting out of the blue corner, and Floyd Mayweather fighting out of the red corner. In reality, it was De La Hoya fighting out of the red corner and Mayweather out of the blue corner. Golden Boy CEO Richard Schaefer is currently investigating whether the scores were recorded accurately.:idiot: :idiot:

NEEEEIIIIIN! :wall: :wall: :wall: :crazy: :crazy: :crazy: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot: :idiot: :idiot:

Suchen die verzweifelt nach einem Grund für einen Rückkampf?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das seh ich auch so, dass die Zeiten mit Hagler, Sugar Ray und Hearns noch ein bißchen besser waren, aber trotzdem schön nicht immer nur Sturm gegen irgendwen oder Größen ala Minto vorgesetzt zu bekommen. Und die Übertragung war wirklich überdurchschnittlich gut, und dass ich das gerade bei RTL sagen kann, hätte ich so nicht erwartet,liegt wahrscheinlich auch daran, weil die um die Uhrzeit auch nicht so toll Werbung verkauft kriegen, dass sie Grund hätten einen damit zuzumüllen.........vielmehr als 1 oder 2% Sehbeteiligung würde mich bei einem Kampf ohne deutsche Boxer bzw. Boxställe am frühen morgen jedenfalls wundern

:thumb:

Die Übertragung war Werbung für den Boxsport. Endlich wird im deutschen Fernsehen auch Boxen aus den USA gezeigt. Denn Boxen findet nicht nur in Deutschland statt, die meisten hier schauen es mühsam per Stream, und jetzt scheint RTL auf einem guten Weg zu sein. Lange Zeit hat der Boxfan doch auf diese Kämpfe im TV gewartet.

Finde ich klasse, dass RTL auch Briggs vs. Ibragimov zeigen. Und mit Werbeeinlendungen hält man sich auch zurück, jedenfalls in den frühen Morgenstunden.

RTL diesmal :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Frag mich mal, was der Drews im kampf so erzählt hat. Mir fällt jetzt auf, dass ich den guten Mann total ausgeblendet habe, so sehr habe ich mich auf das Geschehen im Ring konzentriert. Wenn ein Kommentator mal nicht ablenkt, empfinde ich das schon als gutes Zeichen. :D

Also soweit ich das mitgekriegt habe, hat Drews heute wirklich eine gute Leistung abgeliefert.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Naja, aber aus dem Kommentar über den gesamten Kampf ging schon hervor, dass er den Kampf eher für Mayweather werten würden. Drews hat eine gute Leistung abgeliefert.

Ja, das hatte ich auch so empfunden, Drews war Anfangs eher auf DLH eingestellt, aber hat dann doch gut den Dreh hinbekommen und ich hatte es auch so verstanden, dass er eher zu Mayweather tendierte, denn zu DLH. Auch wenn er sich letztlich nicht zu mehr als nem Draw durchringen konnte...aber Drews war heute wirklich ordentlich. Obwohl er selbst ja eher n DLH-Fan ist!

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ jisi

Einmal hätte gereicht. ;)

Insgesamt gebe ich dir Recht aber es hätte gereicht, wenn sie eine halbe Stunde später angefangen und somit weniger gequasselt hätten. Aber halb so wild.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Oscar, Floyd Controversy!
The official Nevada master scorecard lists Oscar De La Hoya as fighting out of the blue corner, and Floyd Mayweather fighting out of the red corner. In reality, it was De La Hoya fighting out of the red corner and Mayweather out of the blue corner. Golden Boy CEO Richard Schaefer is currently investigating whether the scores were recorded accurately.:idiot: :idiot:
Jaaa ... kommt, macht nen NC draus! :crazy:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
:thumb:

Die Übertragung war Werbung für den Boxsport. Endlich wird im deutschen Fernsehen auch Boxen aus den USA gezeigt. Denn Boxen findet nicht nur in Deutschland statt, die meisten hier schauen es mühsam per Stream, und jetzt scheint RTL auf einem guten Weg zu sein. Lange Zeit hat der Boxfan doch auf diese Kämpfe im TV gewartet.

Finde ich klasse, dass RTL auch Briggs vs. Ibragimov zeigen. Und mit Werbeeinlendungen hält man sich auch zurück, jedenfalls in den frühen Morgenstunden.

RTL diesmal :thumb:

Naja, erstmal müssen jetzt die Quoten abgewartet werden, wobei es glaube ich gar nichmal so sehr auf den absoluten Zahlenwert ankommt, sondern den prozentualen Vergleich zur Konkurrenz. Hoffe da hat man, mit der Geschichte, ordentlich abgeschnitten...mit Übertragungen im heute präsentierten Format kann ich für die Zukunft, wenns dafür Boxen aus den USA gibt, absolut leben. An der absoluten Zahl wird man allerdings, denke ich, erkennen können, wie groß die Hardcore-Fan-Base hier in Deutschland tatsächlich ist.

CC
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.585
Punkte
113
Zur Punch Stat: Sie hat schon eine Aussagekraft und in diesem Fall stimmt sie mit dem Sieger überein aber im Boxen wird ja Runde für Runde gewertet.
Theoretisch könnte ja einer eine Runde mit 100:10 Treffer gewinnen und alle anderen mit 5:4 Treffern verlieren, dann hätte er den Kampf mit 119:109 gewonnen obwohl der andere im Stat klar dominiert, das ist sicherlich ein extremes Beispiel aber so etwas könnte vorkommen.

Ähnlich könnte ja ein Tennisspieler mit 7:6 0:6 7:6 gewinnen auch hier hätte der andere mehr punkte gemacht, das ist halt die eigenheit von Sportarten in denen in geschlossenen Einheiten gewertet wird(Runden, Sätze...), im gegensatz zum Amateurboxen wo die Gesamtzahl zählt.
 
Oben