sucki
Banned
Fands voll lustig, wie die immer geschrien haben wenn Oscar mal wieder in die Luft geschlagen hat.:laugh2:
Fands voll lustig, wie die immer geschrien haben wenn Oscar mal wieder in die Luft geschlagen hat.:laugh2:
naja wichtig ist das sich ein guter punktrichter nicht von den schreien der fans beeinflussen lässt
Der 30 Jahre alte Mayweather Jr. traf mit 43 Porzent seiner Schläge, de la Hoya kam nur auf 21 Prozent.
Das sagt doch alles
Ich halte mich in der Bewertung eines Boxers aber lieber an das, was ich tatsächlich sehe
Ich halte mich in der Bewertung eines Boxers aber lieber an das, was ich tatsächlich sehe . - Roy Jones wirkte einige Jahre vor seinem KO gegen Tarver auch immer so, als würde er mit angezogener Handbremse boxen und tatsächlich hatten Leute wie z.B. Harmon und Hall keine Chance, aber gegen Tarver sah man, daß er gar nicht mehr höher schalten konnte .
Wenn es jemals ein Bühne gab, auf der für Mayweather Motivation bestand, zu glänzen, dann war das am Samstag. Er hat es nicht getan. Seit den Kämpfen vs. Castillo II und Corrales hat er für mich immer nur dann "geglänzt", wenn der Gegner sowieso chancenlos war (z.B. vs. Gatti). Er kämpft einfach nicht gegen die Gegner, von der eine breite Masse zumindest denkt, sie könnten ihm gefährlich werden. Deshalb ranke ich ihn nicht mehr auf P4P-Nr.1. Ich will nicht an ihn glauben, ich will es sehen .
Gruß, Competition
Welchen Kampf hast Du gesehen? Er hat Ihn doch zum Schluss regelrecht vorgeführt... De la Hoya wirkte für mich frustriert und müde, nach all seinen Luftschlägen...
Vielleicht schauen wir irgendwann mal zusammen einen Boxkampf an. Dann kannst Du mir erklären, wie das alles funktioniert :laugh2: .
So wars nicht gemeint Dennoch können wir gerne mal einen Kampf zusammen gucken
PS: An P4P-Nr. 1 darfst du ranken wen du möchtest. Von mir aus den Weihnachtsmann, Bugs Bunny oder deine Oma. P4P, ATG, GOAT und hätte, würde ist für mich alles die gleiche Hirnwichse.:laugh2:
@Joker
Damit magst Du recht haben. Trotzdem war mir das zu wenig für P4P1. Irgendwie erinnerte mich PBF auch an eine schnellere, präzisere amerikanische Ausgabe von Sven Ottke mit zusätzlichen Alibi-Jab ohne Aufbocken. Kann gut sein, das PBF maximal das tat, was notwendig war, für mich gilt aber eher:
Gesehen habe ich nur phasenweise besonderes und stattdessen viel Hausmannskost.
Roberts
Hausmannskost? Sven Ottke? Also ich bitte Dich, Mayweathers Boxen ist "the SWEET Science", und zwar in technisch bester Reinkultur.
Leider bleibt es wohl Spekulation, denn nun ist er ja in Rente... bis zum Rematch.
P.S.: Der hat doch zuletzt gelabert, er könnte nach MMA-Stars besiegen. Soll er doch mal gegen einen antreten. Mal sehen, ob die nach einer seiner Ohrfeigen darauf verzichten, ihn zu Boden bringen .
Trotzdem ist es halt arg minimalistisch, da hat Robert schon nicht ganz Unrecht. Er hat, besonders in der ersten Hälfte des Kampfes, extrem zurückhaltend geboxt und eben ziemlich wenig gezeigt. Das wenig was er gemacht hat, ist natürlich herausragend und zum Zunge schnalzen.
Es hat gereicht, deswegen kann man ihm wohl kaum einen großen Vorwurf machen und er hat wohl für sich auch keinen Grund gesehen, aktiver zu sein und dadurch eben auch ein bisschen das Risko zu erhöhen. Er hat genau das getan was er musste, aber leider eben auch nur genau das und nicht mehr.
Ich sag jetzt einfach mal das reicht, um Respekt zu bekommen, aber keine Liebe