ALso ersmal ist es egal in welchem Limit der Kampf stattfindet. DLH wird einen enormen körperlichen Vorteil auf seiner Seite haben, so oder so. Außerdem ist ein Kampf PBF-DLH immer spannend weil beide absolute Weltklasseboxer sind (nur Leute ohne Augen haben geglaubt dass PBF gegen DLH anstatt Margarito kämpfen will weil es der leichtere Fight ist).
Es war eine sehr starke Leistung von Oscar, davor ziehe ich meinen Hut aber wie gesagt war das Ricardo Mayorga. DLH oder FLoyd sind boxerisch einfach ganz andere Hausnummern als Mayorga.
DEr Kampf verlief genau so wie ich es mir gedacht hatte, nur dass DLH in den Anfangstminuten garkeine Probleme hatte und von RIngrost keine Spur zu sehen war. WIe gesagt, ein sehr guter Fight aber MAyweather ist ein anderer Kampf. Dass Mayweather-DLH ein knapper Fight sein wird war klar, nur glaube ich immernoch an einen eindrucksvollen Sieg von Floyd.
Wird sich aber alles in den nächsten Tagen herausstellen. Vllt tritt ja DLH auch zurück wobei ich mir schon einen besseren Gegner als Mayorga für den letzten Fight wünsche (und DLH scheint es ja noch draufzuhaben, also warum Rückzug?) oder man überredet Mayweather Sr. doch noch (kann mir nicht vorstellen dass er sich für den FLoyd-Kampf von ihm trennt), oder er kämpft gegen TiTO (one-side-affair), Mosley (nee, der ist shot
) oder Margarito (nicht unbedingt). TIme will tell....
@Crosby
sry aber Margarito ist boxerisch um Längen schlechter als DLH/PBF. Der einzige Grund warum Leute an einen SIeg gg Floyd glauben ist die Tatsache, dass TOny Floyd wohl aufessen könnte.
DLH ist auch größer als FLoyd aber im Gegensatz zu Margarito ist er auch ein A+ -Boxer. Warum boxt Margarito mal keine SPitzenleute?? Wenn zB Calzaghe am WBO-Titel klebt und alle herausfordert, heißt es "Er kämpft nur gegen Nulpen." Margarito hat ja nicht einen Topmann besiegt und dann heißt es "ALle ducken ihn."
In den Staaten interesiert sich halt keiner für den WBO-Gürtel. Da soll er ihn ablegen und andere WM zu Kämpfen zwingen. Man könnte ja meinen Margarito würde Floyd den FIght praktisch aufzwingen weil er alle anderen guten FIghter schon besiegt hat.
ICh finde es *******e, dass es bei DLH-Kämpfen nie die inoffizielle Wiegung gibt.