Guten Abend!
Hier die Zusammenfassung des Abends von meinerseits:
Ringsprecher:
<-- Ich geh in meiner Stube und höre nur ein ääääääääääääääääääääääääääääääää ja nun und 1 Minute später kam dann ies
ha ha ha
ha ha ha
ha ha ha; er meinte Ladies. Mein Gott was für ein beschämenswerter Ringsprecher haben die da geholt. Sowas von mistig. Und er erzählt und erzählt, das hat ja bei dem kein Ende gehabt. Es hätte mich nicht gewundert, wenn er noch gesagt hätte und nun die Gliedgröße der beiden Boxer sehr verehrtes Publikum
ha ha ha
ha ha ha
ha ha ha.
Fazit: Note 6 und ab nach Afghanistan
Kommentator:
<-- Ach was soll man da sagen. Glied entfernen und Ihn wieder zu seiner Mama schicken. So macht das Boxen keinen Spaß, wenn man solche Kommentatoren immer hören muß. Kommentatoren müssen schon objektiv sein, einfach Parteilos. Naja ich drück ja ein Auge zu, wenn man einen Liebling hat, nun gut kann man seine ein oder 2 Sprüche machen, aber bitte doch nicht mich mit Kotze beschmeißen. Nur Dreck kam aus seinem Mund.
Fazit: Note 6 und jetzt ist er Gliedlos
Ottkes Leistung:
<-- Naja, wie immer halt. Deckung nach oben, nie schlagen und immer weglaufen. Und der Trainer in der Ecke, hat die linke Hand in der Hosentasche, krault sich an das was der Kommentator nicht mehr hat und sagt: Gut Junge, gut Junge, mach weiter so, bloß nicht schlagen.
Fazit: Note 4 mit einem kleinen minus. Weil es bis jetzt noch keiner schafft Ottke umzuhauen. Immerhin! Nun ja ich hab überlegt und überlegt um was positives zu sagen und das ist mir eingefallen. Weil man ihn noch nicht umgehauen hat bekommt er von mir eine 4 minus
Larsens Leistung:
<-- Ich hab mehr Feuer von Ihm erwartet, boxte zu ruhig für seinen Rekord. Hätte gedacht, daß er richtig alles gibt um zu gewinnen, so motiviert wie Danny Green. Aber nix war. Einfach zu ruhig.
Fazit: Note 4. Junge ich glaub das du bei der Kneipenschlägerei unschuldig bist. Bist zu lahm
ha ha ha
ha ha ha
ha ha ha
Der Boxkampf:
<-- Ich hab Larsen gesehen und muß sagen. Ich mag Ihn nicht. Absolut nicht. Ein Taugenichts. Ja nun dennoch hat er für mich klar gewonnen. Ottke hat nicht einmal getroffen. Wie einige User schon sagten. Wenn man fürs weglaufen und die Schnelligkeit auf den Beinen auch noch punktet, ok dann Haushoher Sieg für Ottke. Aber hier wird nunmal nicht das weglaufen oder der Koitus bewertet, wir sind halt beim Boxen. Sorry Ottke, wie schön ich auch Deine Frau finde. Boahhhhhhh ein richtiges Mannsweib
ha ha ha
ha ha ha
. Schicke Bluse hatte Sie übrigens an
Fazit: Note 5 minus. Der Boxabend war super langweilig. Naja die Bluse von Gabi Ottke hat mir gefallen. Immerhin.
Die Göttliche Intelligenz verabschiedet sich.