O-Scoring: Ottke vs. Larsen (inkl. Nachbesprechung)


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Killa
es ist erschreckend, wieviele leute hier im forum 0,0 ahnung vom boxen haben und ottke den sieg zusprechen


Es ist erschreckend, wie einige sich hier von vollkommen uneffektiver und völlig unpräziser Schlägerei blenden lassen und Larsen einen klaren Sieg zusprechen.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend!

Hier die Zusammenfassung des Abends von meinerseits:

Ringsprecher:
<-- Ich geh in meiner Stube und höre nur ein ääääääääääääääääääääääääääääääää ja nun und 1 Minute später kam dann ies :D ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha; er meinte Ladies. Mein Gott was für ein beschämenswerter Ringsprecher haben die da geholt. Sowas von mistig. Und er erzählt und erzählt, das hat ja bei dem kein Ende gehabt. Es hätte mich nicht gewundert, wenn er noch gesagt hätte und nun die Gliedgröße der beiden Boxer sehr verehrtes Publikum :D ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha.

Fazit: Note 6 und ab nach Afghanistan

Kommentator:
<-- Ach was soll man da sagen. Glied entfernen und Ihn wieder zu seiner Mama schicken. So macht das Boxen keinen Spaß, wenn man solche Kommentatoren immer hören muß. Kommentatoren müssen schon objektiv sein, einfach Parteilos. Naja ich drück ja ein Auge zu, wenn man einen Liebling hat, nun gut kann man seine ein oder 2 Sprüche machen, aber bitte doch nicht mich mit Kotze beschmeißen. Nur Dreck kam aus seinem Mund.

Fazit: Note 6 und jetzt ist er Gliedlos :)

Ottkes Leistung:
<-- Naja, wie immer halt. Deckung nach oben, nie schlagen und immer weglaufen. Und der Trainer in der Ecke, hat die linke Hand in der Hosentasche, krault sich an das was der Kommentator nicht mehr hat und sagt: Gut Junge, gut Junge, mach weiter so, bloß nicht schlagen.

Fazit: Note 4 mit einem kleinen minus. Weil es bis jetzt noch keiner schafft Ottke umzuhauen. Immerhin! Nun ja ich hab überlegt und überlegt um was positives zu sagen und das ist mir eingefallen. Weil man ihn noch nicht umgehauen hat bekommt er von mir eine 4 minus :)

Larsens Leistung:
<-- Ich hab mehr Feuer von Ihm erwartet, boxte zu ruhig für seinen Rekord. Hätte gedacht, daß er richtig alles gibt um zu gewinnen, so motiviert wie Danny Green. Aber nix war. Einfach zu ruhig.

Fazit: Note 4. Junge ich glaub das du bei der Kneipenschlägerei unschuldig bist. Bist zu lahm :D ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha

Der Boxkampf:
<-- Ich hab Larsen gesehen und muß sagen. Ich mag Ihn nicht. Absolut nicht. Ein Taugenichts. Ja nun dennoch hat er für mich klar gewonnen. Ottke hat nicht einmal getroffen. Wie einige User schon sagten. Wenn man fürs weglaufen und die Schnelligkeit auf den Beinen auch noch punktet, ok dann Haushoher Sieg für Ottke. Aber hier wird nunmal nicht das weglaufen oder der Koitus bewertet, wir sind halt beim Boxen. Sorry Ottke, wie schön ich auch Deine Frau finde. Boahhhhhhh ein richtiges Mannsweib :D ha ha ha :D ha ha ha :D. Schicke Bluse hatte Sie übrigens an :D

Fazit: Note 5 minus. Der Boxabend war super langweilig. Naja die Bluse von Gabi Ottke hat mir gefallen. Immerhin.

Die Göttliche Intelligenz verabschiedet sich.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von sabatai
@ Killa

Genau! Lieber einmal Mosley - de la Hoya, als zehn Sauerland Events.

Trabant - Rivera wird bestimmt auch ein guter Kampf.


1. :thumb:
2. Boxingtalk meinte Rivera sei eines der "Best kept secrets in boxing" - naja ich lass mich gerne positiv von ihm überraschen!


Zum Kampf, habe ihn eben bei Freunden gesehen und nicht richtig mitgepunktet sondern eher mitdiskutiert, von der Optik her würde ich sagen ganz knapper Sieg für Larsen (so klar wie hanffro hattne es ja nichtmal die Offiziellen :D ).

Aber: mit dieser Leistung hat es ein Herausforderer nicht verdient, die Titel mitzunehmen, der hat ja überhaupt keinen Druck entfaltet ich dachte er würde ständig nach vorne gehen und den Kampf machen, aber ausser einem recht konstanten Jab auf die Deckung und die ansonsten gleichen minimalistischen Aktionen wie Ottke kam nichts!

Wie gesagt hatte larsen knapp vorne, aber der Kampf war sehr eng und schwierig zu punkten, so sollte ein Herausforderer, der sicher vorher wusste, wie schwer es in Deutschland ist, nicht auftreten - dachte er er geht hier mit ner knappen Decision nach Hause, naja etwas naiv imo!

Ansonsten hat man mal gesehen, das Ottke boxerisch eigentlich keine solche Überlegenheit hat, wie ihm der wieder mal ekelerregender ARD-Kommentar andichten wollte :kotz: - Ich finde es äusserst bedenklich, wenn der Reporter nur Ottkes "Treffer" erwähnt und dazu noch in der Ringpause nur Ottkes Aktionen gezeigt werden - würde man Jemandem nur die Zeitlupen und den Kommentar zeigen, könnte dieser denken, das Ergebnis müsste 3mal 120-108 lauten! :gitche:

Langweiliges Boxen zum Abgewöhnen - ich hoffe auf nächste Woche!!!! :jubel:
 
S

sabatai

Guest
@ Bismarck

Nun sei doch nicht gleich sauer :wavey:

Klar hat Larsen keine starke Leistung geboten aber Ottke hat genauso wenig getroffen wie Larsen - nur Larsen hat sich bemüht den Kampf zu machen - und Ottke? War der eigentlich heute im Ring?
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@sir

nenn mir einen besserern, außer brother joe und vielleicht mundine sehe ich keine!!!

ottke ist momentan der beste supermiddel, thats fakt.

@CKone

du scheinst ganz schön sensibel und intollerant zu sein, nun niemand kann was für seine gene, du nicht und auch ottke nicht.
otkke machts clever,halt wir ers am besten kann und am ende zählt nunmal nur wer der beste ist. das ist nunmal die natur aller dinge, sollte eigentlich jedem klar sein.



bbu
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von SAIGOTT
Hier die Zusammenfassung des Abends von meinerseits:


Ottkes Leistung:
<-- Naja, wie immer halt. Fazit: Note 4 mit einem kleinen minus. Weil es bis jetzt noch keiner schafft Ottke umzuhauen. Immerhin! Nun ja ich hab überlegt und überlegt um was positives zu sagen und das ist mir eingefallen. Weil man ihn noch nicht umgehauen hat bekommt er von mir eine 4 minus :)

Larsens Leistung:
<-- Ich hab mehr Feuer von Ihm erwartet, boxte zu ruhig für seinen Rekord. Hätte gedacht, daß er richtig alles gibt um zu gewinnen, so motiviert wie Danny Green. Aber nix war. Einfach zu ruhig.

Fazit: Note 4. Junge ich glaub das du bei der Kneipenschlägerei unschuldig bist. Bist zu lahm :D ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha

Der Boxkampf:
<-- Ich hab Larsen gesehen und muß sagen. Ich mag Ihn nicht. Absolut nicht. Ein Taugenichts.



Soweit ein gutes Fazit, passt, gut gesehen. :thumb:

Der Rest wie immer den Eindruck erweckend, als hätte sich nicht nur die göttliche, sondern jegliche Intelligenz verabschiedet :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Killa
es ist erschreckend, wieviele leute hier im forum 0,0 ahnung vom boxen haben und ottke den sieg zusprechen

@ killa

Wie gut, daß wir Dich hier im Forum haben! Hallelujah, wir sind gerettet!:gitche:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Sehr gut, ich bin gerade zurückgekommen und wie es scheint habe ich nichts verpasst.

Aber Respekt für Ottke, die 19 Titelverteidigung, das ist schon eine Leistung.
War vielleicht keine Glanzleistung, aber Ottke's Resume liest sich doch ganz gut!!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von SAIGOTT
<-- Ich geh in meiner Stube und höre nur ein ääääääääääääääääääääääääääääääää ja nun und 1 Minute später kam dann ies


Ha ha ha ha :D - wie du hinhörst - ich hörte ein Läd und dann ein iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssss and Dschentelmen!

Trottel der Watt, diess Geswitche between Deutsch and English goes me tierisch auffe Eier, das sag ich Euch!!!
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ hanffro

lächerlich...zu viel hanf geraucht ?

fummel du bei dem unseriösen deppen-verband rum, den keine sau interessiert und halbnackte weiber auf der website haben
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von His Royness
1Aber: mit dieser Leistung hat es ein Herausforderer nicht verdient, die Titel mitzunehmen, der hat ja überhaupt keinen Druck entfaltet ich dachte er würde ständig nach vorne gehen und den Kampf machen, aber ausser einem recht konstanten Jab auf die Deckung und die ansonsten gleichen minimalistischen Aktionen wie Ottke kam nichts!


:jubel: :jubel: :jubel:

Mein Reden!

Vielleicht haben mich hier einige nicht richtig verstanden, als ich sagte, Ottke habe den Kampf nach meiner Scorecard verdient gewonnen.

Das lag nicht an der herausragenden Klasse des tuffigen Svennies, sondern an der Inferiorität seines absolut überforderten Gegners, der nichts, aber auch GAR NICHTS von dem gezeigt hat, was ihn angeblich berechtigter Weise so hoch in den Ranglisten positioniert hat.

Absoluter Unter-Durchschnittsboxer, ohne Auge, ohne Druck, ohne Effektivität.

Larsen, hör besser auf!!!
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von Killa
@ hanffro

lächerlich...zu viel hanf geraucht ?

fummel du bei dem unseriösen deppen-verband rum, den keine sau interessiert und halbnackte weiber auf der website haben

@ Killa

Zuviel Aufmunterungstrunke genommen?
Stress zu Hause?
Ist die Frau oder Freundin Dir durchgebrannt (oder alle beide)?
Sauer auf mescalero, der Dich im Schachspiel ridikulisiert hat?

Wenn Du Deinen Frust bei Boxsportkommentaren ablassen möchtest, nur zu! Lass richtig die Sau raus,mir soll es Recht sein, ich werde Deine feinfühligen und durchdachten Analysen leider, leider nicht mehr lesen können!

Tot ziens, wie meine flämischen Nachbarn sagen!:rolleyes:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, Ottke hat Larsen in Runde 12 absolut lächerlich gemacht, ausgetanzt, ausgelacht und aller Häme hingeworfen.

Ottke hat selbst nichts, gar nichts mehr getan, und diese Flasche von Larsen tappt hinter ihm her und meint, ihn stellen zu können, schiebt seine Führhand raus, da ist der tuffige Svennie schon einen Meter weg, schlägt die Schlaghand nach, da ist Svennie schon 2,5 Meter weg.

Selten so gelacht, wie lächerlich ein Gegner im Ring aussehen kann.... :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Trotzdem habe ich Larsen die Runde gegeben, wegen höherer Schlagversuchsrate. :D :D
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Killa
@ hanffro

lächerlich...zu viel hanf geraucht ?

fummel du bei dem unseriösen deppen-verband rum, den keine sau interessiert und halbnackte weiber auf der website haben


Sehr sachlicher und fundierter Beitrag!

Wenn so ein Experte wie du mich Lügen straft, freut es mich immer am meisten, denn nur so kann ich noch was übers Boxen lernen!

Danke, Killa :jubel:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Sorry Bismarck, aber ich finde es eher peinlich wenn man sich nach so einer Leistung Doppelweltmeister nennen darf.

Na dann hätte Larsen ihn eben ausknocken sollen.
So einfach ist das ....

Nein im Ernst, ich denke, daß Green der bessere Boxer als Larsen ist, soferne er Kondition hat und sich im Zaum hält....

Schlagkraft wie von einigen Insidern im vorhinein angekündigt, konnte ich bei Larsen auch nicht so recht erkennen .....

@Bismarck was meinst Du zum Vergleich Larsen - Green ?
 
Oben