Big Boxing BU
Banned
odoggy
korrekt alder
:thumb: :thumb: :thumb:
bbu
korrekt alder
:thumb: :thumb: :thumb:
bbu
Original geschrieben von Der alte Mann
@HR: Das war der alte Herr von Ben Becker, Otto Sander.
Original geschrieben von Der alte Mann
@Hannes: Timo wird hier aber auch selten als Schwergewichtler der kommenden Dekade, als All-Time-HW und als bester HW der Welt verkauft, oder?
Original geschrieben von MrStylo
Warum ist immer nur die Rede von 3 grossen Verbänden?????? Natürlich fällt die WBO gegenüber den anderen etwas ab, aber gerade im Supermittel gilt doch der WBO-Champ als der Stärkste.
Sorry, aber für mich kann Mitchell diesen Kampf nicht nach Punkten gewinnen. Qualität (wenn man davon spricht) schlägt Quantiät und viele Schläge von Mitchell gingen in die Luft oder in Ottkes Deckung
Original geschrieben von Buster D
Zu Ottke nach dem Kampf: Wie blöde kann man denn sein, in Berlin einen Kampf in Magdeburg anzukündigen. Damit hat er sich sicher viele Freunde gemacht
Original geschrieben von Jens S
Ottke Wins Split Decision Over Mitchell
March 15, 2003; IBF super middleweight champion Sven Ottke was able to pull out a victory today in Germany as he won a split decision over the WBA super middleweight champion Byron Mitchell. Initial reports coming from ringside were cries of a robbery, as one judge scored the fight 116-112 for Mitchell, while the other two judges had the fight scored 116-114 and 115-113 for Ottke.) However, several other sources who watched the fight on t.v. say that, although the fight was very hard to score, Ottke clearly won and even Mitchell himself said, "Ottke was just a little better today." Now, Sven Ottke is the IBF and WBA Super middleweight champion as he has proven that he can take on the best in his division and keep on winning.
Man soll das Ganze screiben, bitte! Ich habe Ottke mit 4 Punkte. Ottke war überraschend aggressiv und war sehr scharf. Er hat Mitchell überrascht mit sein aggressivität und es war ein sehr gutes taktik.
Er ist das erste jemals die 2 titlen ins supermitttelgewicht hat.
Jens (aus neutraler Dänemark)
Original geschrieben von mescalero
und ich bin mit einer Schönheitskönigin auf einen Quickie gegangen.
Ja Promis sollte man kennen.
:cool4:
Original geschrieben von Buster D
@royness
Es kam einfach blöd rüber, sicherlich kann man das machen, aber normal verliert man davor ein paar lobende Worte über das jeweilige Publikum (und über mangelnde Unterstützung konnte er sich wirklich nicht beklagen), was ich diesmal vielleicht nicht mitbekommen habe.