O-Scoring Parker vs. Ruiz


VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Klar, wenn zwei bis drei mal im Jahr Aufbaugegner boxt und Jahresabos bei allen möglichen Fastfood-Ketten hat.. :D
Mit dem Essen könntest nicht ganz Unrecht haben aber mit den Gegnern kann dir versprechen das er es sehr schwer hat weil einfach keiner von den Topleuten gegen ihn will und wenn der Titel nicht vakant u von WBO Kampf angeordnet geworden wäre hätte es auch den nie gegeben
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Klar, wenn zwei bis drei mal im Jahr Aufbaugegner boxt und Jahresabos bei allen möglichen Fastfood-Ketten hat.. :D
*DING DING DING DING DING*
Herzlichen Glückwunsch! Du bist derjenige, der diesen Witz zum 1000. Mal gebracht hat! :jubel::jubel::jubel:
Als Preis bekommst du den Sportforen-Innovationsaward und einen feuchten Händedruck! :thumb:

Als ob Andy Ruiz mit seinen Kämpfen bis jetzt wahnsinnig viel Geld verdient hätte...
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Als ob Andy Ruiz mit seinen Kämpfen bis jetzt wahnsinnig viel Geld verdient hätte...[/QUOTE]
So ist es u wenn er so gut verdienen würde hätte ich nicht mein Platz auf seiner Bekleidung...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Mit dem Essen könntest nicht ganz Unrecht haben aber mit den Gegnern kann dir versprechen das er es sehr schwer hat weil einfach keiner von den Topleuten gegen ihn will und wenn der Titel nicht vakant u von WBO Kampf angeordnet geworden wäre hätte es auch den nie gegeben

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum du dich jetzt immer noch beschwerst. Ruiz Jr kam heute enorm glücklich und vor allem sportlich völlig unverdient an einen Kampf um einen der vier großen WM-Titel. Als Sahnehäubchen war der Gegner auch noch absolut schlagbar. Mit dieser einmaligen Gelegenheit, die durch einen absoluten Ausnahmezustand entstand und so vermutlich nie wieder vorkommen wird, kannst du doch absolut nicht von einer Benachteiligung gegenüber anderen Boxern reden.

Diesen Kampf hat er jetzt absolut fair und verdient verloren. Welcher Weltmeister schuldet Ruiz Jr aufgrund welcher erbrachten Leistung einen WM-Kampf? Wer duckt Ruiz Jr aufgrund welcher furchteinflößenden Performance? Ich verstehe die Erwartungshaltung nicht. Die dicken Fische des Sports haben ihn schlicht nicht auf dem Radar, warum auch? Einen Kampf gegen Luis Ortiz hätte er laut Dan Rafael, der, auch wenn er hier immer wieder schlechtgeredet wird, diesbezüglich eine sehr seriöse Quelle ist, haben können. Hughie Fury stand ebenfalls bereits im Raum.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Mit dem Essen könntest nicht ganz Unrecht haben aber mit den Gegnern kann dir versprechen das er es sehr schwer hat weil einfach keiner von den Topleuten gegen ihn will und wenn der Titel nicht vakant u von WBO Kampf angeordnet geworden wäre hätte es auch den nie gegeben

Dann verstehe ich nicht wieso er sich mit der Begründung "don't wanna be robbed" aus einem Kampf gegen Hughie Fury zurück gezogen hat. Natürlich schade, dass ihm dann ähnliches in Neuseeland passiert ist...

*DING DING DING DING DING*
Herzlichen Glückwunsch! Du bist derjenige, der diesen Witz zum 1000. Mal gebracht hat! :jubel::jubel::jubel:
Als Preis bekommst du den Sportforen-Innovationsaward und einen feuchten Händedruck! :thumb:

Als ob Andy Ruiz mit seinen Kämpfen bis jetzt wahnsinnig viel Geld verdient hätte...

Tut mir leid, ich schaue im Schwergewichtsthread nicht täglich vorbei. :D

Sag ich ja, gegen Ray Austin macht man keine Millionen mehr.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.669
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Also ganz ehrlich als Boxer im HW verdient im Druschnitt bestimmt mehr als im cruiser.
Aber ein guter Cruiser Champion verdient natürlich mehr pro Fight als ein guter HW wie Ruiz oder so.
Ausnahme immer Boxer mit mega Fanbase. AJ oder Parker haben diese z.B.
Die werden schon abkassiert haben vor den Titelkämpfen. Also nicht steinreich aber nicht bettelarm.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.254
Punkte
113
Nach den ersten beiden Runden habe ich aufgegeben, die erste eher bei Parker, die zweite vielleicht bei Ruiz. Wo der irgendwie "überlegen" gewesen sein soll anfangs erschliesst sich mir nicht, er stoppt da einiges mit dem Kopf und der Wampe. Das kann man nicht einfach ignorieren nur weil er es gut wegsteckt. Daraus ne Robbery zu konstruieren ist schon arg.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Nach den ersten beiden Runden habe ich aufgegeben

Professional Judge!:thumb:

Ich hab die Info von ihm weil hatte mein Ticket für Flug schon gebucht...
Generell ist Ruiz sowieso zu lieb wie die Reaktion nach Urteil heut gesehen hast...

Fand die Reaktion eher sypmathisch als zu lieb, groß zumzumotzen hilft leider auch nichts, egal wie schlecht das Urteil ist. Da ist es besser bei sich selbst den Fehler zu suchen und beim nächsten Mal besser vorbeitet zu sein um die extra 10 Schläge pro Runde bringen zu können.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Er hat heut die Chance seiner bisherigen Karriere nicht genutzt
aber sich doch besser verkauft als so ziemlich alle hier gedacht hatten
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nach den ersten beiden Runden habe ich aufgegeben, die erste eher bei Parker, die zweite vielleicht bei Ruiz. Wo der irgendwie "überlegen" gewesen sein soll anfangs erschliesst sich mir nicht, er stoppt da einiges mit dem Kopf und der Wampe. Das kann man nicht einfach ignorieren nur weil er es gut wegsteckt. Daraus ne Robbery zu konstruieren ist schon arg.
Die meisten Schläge hat er mit seinen Armen geblockt, man muss schon genau hinsehen!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.669
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Er hat heut die Chance seiner bisherigen Karriere nicht genutzt
aber sich doch besser verkauft als so ziemlich alle hier gedacht hatten

Naja er hat sich schon so verkauft wie man es hier dachte (paar Ausnahmen mal außen vor).
Kam etwas zu dick in den Ring, zeigte solide Technik. Hatte mit schnellem Handspeed paar schöne Aktionen drin.
Positiv überrascht hat sicherlich die meisten, dass es mit der Kondition gut geklappt hat. Das hat mich auch überrascht. Das er clever kämpft und sich Kraft gut einteilt war aber mit seinem Trainerfuchs, seiner riesigen Amateur Erfahrung etc. auch klar.

Parker ist das gewesen was nicht stimmte. Er war schlechter als viele dachten. Hatte viele Probleme zu Beginn, wirkte konzeptlos, defensiv anfällig, offensiv mit wenig guten Aktionen, sein Punch schien nicht hart zu sein ( Andy war nicht einmal nur ansatzweise angerockt obwohl er paar gute Dinger fraß), Kondition hatte er ordentliche Probleme wie schon gegen Takam,
seine Ringintelligenz war etwas niedriger als gedacht ( Andy hatte eher nochmal versucht am Ende paar Runden zu klauen. Parker lief nur noch weg).

Also Andy eigentlich ehr solide und gut verkauft wie man es erwarten konnte plus Bonus mit Kondition etwas überrascht.
Parker dagegen auf vielen Ebenen weitere Schwächen offenbart oder nicht ausgebessert.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.669
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Sorry, sehe ich nicht. Ich hoffe der Kampf kommt, dann würde ich mit dir auch eine 50euro Wette eingehen, so sicher bin ich mir dabei.

Hast du mal die Kämpfe von Hughie gesehen. Also für mich wäre das eher ein 65:35 Ding pro Andy.
Hughie ist offen, kein ordentlicher Jab, unterdruschnittlicher Punch, kein mega Speed, nicht so beweglich wie sein Cousin, wirke nicht so ausgebufft oder Ring intelligent wie sein Cousin -> wirkt eher dümmlich finde ich.

Seine Stärken sind seine Größe und Reichweite, sein sehr gutes Trainerteam und das er ganz solide Technik hat.
 
Oben