hirschi
knuffeltrain
Mein boxfaktor ist heut bedient.....geh lieber einen wegstecken, dann bist du zum Scoring heute abend wieder locker und relaxed:laugh:
Mein boxfaktor ist heut bedient.....geh lieber einen wegstecken, dann bist du zum Scoring heute abend wieder locker und relaxed:laugh:
Immer noch besser als dein Deutsch, Meister Yoda
Ja, ich auch. Was ich sagen will ist: Man steht manchmal zu sehr unter dem Einfluß des Momentums. Parker hat einen schlechten Kampf gemacht, hat aber trotzdem einige gute Skills. Neuer Kampf, neues Glück.
Das ist ja wohl absolutes Fan GebrabbeelHaye wird Parker zerstören. Objektiv sehe ich absolut nicht den Hauch einer Chance für Parker. Der wurde dieses Jahr Exposed.
Störend für mich war eigentlich wie Ruiz im Vorfeld platt gemacht wurde obwohl so richtig hier niemand n Kampf von ihm sah...
Leider wird es jetzt für ihn sehr schwer ein guten Kampf zu bekommen sprich die Kilos konmen eher als welche gehen
Leider wird es jetzt für ihn sehr schwer ein guten Kampf zu bekommen sprich die Kilos konmen eher als welche gehen
Übrigens: Wenn Ruiz mal nicht am ausgestrecktem Arm verhungert ist über 2min 45 sec., muß man die Runde nicht gleich zwingend an Ihn geben.
Sachlich argumentieren bitte, wenn scoren schon nicht geht...
Solange man kein deutscher Boxer bei Sauerland oder K2 ist, verdient man im Schwergewicht selbst bei Nichttitelkaempfen mehr GeldIch würde Ruiz empfehlen das er sich ca 25 Kg Fett absaugen lässt, viel Kondition bolzt und dann im Cruisergewicht aufräumt.
Mit seinen kurzen Stummelhänden ist gegen die grossen Jungs sowieso schluss.
Ich mag den Kerl aber er hat einfach nicht den Körper und den Punsch für HW.
Aha...Solange man kein deutscher Boxer bei Sauerland oder K2 ist, verdient man im Schwergewicht selbst bei Nichttitelkaempfen mehr Geld
als bei Titelkämpen im Cruiser. Und das ist nun mal das wichtigste im Profiboxen, nicht Titel und "legacy".
Tja, warum ist Haye aufgestiegen, obwohl er das Cruiser wohl jahrelang dominiert haette? Oder Bellew?Aha...
Woher weisst das?
Also für ungeschlagen und gut gerankt lebt Andy nicht in Saus u Braus wie gesehen habTja, warum ist Haye aufgestiegen, obwohl er das Cruiser wohl jahrelang dominiert haette? Oder Bellew?
Also für ungeschlagen und gut gerankt lebt Andy nicht in Saus u Braus wie gesehen hab