O-Scoring Parker vs. Ruiz


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.256
Punkte
113
Die ersten 3 Runden waren klar bei Ruiz, danach wars ausgeglichen und wieder mal sehr schwer zu scoren. Vom Gefühl her hatte ich Ruiz knapp vorne, aber mit Robbery-Rufen wäre ich erstmal sehr vorsichtig. Mal sehen, wie die punch stats aussehen.
Trotzdem hat mich Parker enttäuscht. Das war eigentlich keine Leistung, nach der man sich einen WM-Gürtel umschnallen sollte aber okay, das ist halt das Schwergewicht stand Dezember 2016.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Sehen mal das Positive. Beim nächsten Kampf ist Parker seinen Gürtel wieder los. Nun meine Kritik an Ruiz.. warum zum Teufel die Handspeed nicht über die ganzen 12 Runden mit der Kondition einteilen anstatt ständig Brawlen?
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Hätten Sie wenigstens ein Draw daraus gemacht.
Ekelhafte Entscheidung.
War eigentlich pro Parker, aber den Kampf verlor er klar.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Come On Guys, ist jetzt kein mega unfaires Urteil.
War enges Ding in meinen Augen und durch den Heimvorteil so ok.
So klar gerult hat Andy den Fight nicht wie manche es hier sehen.
Ohne Heimvorteil wäre es ein 115:113 gewesen für Ruiz.
Wenn Punktrichter auf die Bewegungen von Parker abgehen vielleicht auch ein 114:114
 

Pius123

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
3
Haye wird Parker zerstören. Objektiv sehe ich absolut nicht den Hauch einer Chance für Parker. Der wurde dieses Jahr Exposed.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
nicht
Ehrlich gesagt Haye knockt doch Bellew in 2 Runden aus, das Sparrings Einheit.

Wenn er ein Mann wäre würde er danach innerhalb von 1 Monat Parker abschießen.

Wenn ich das richtig gehört habe, ist Hughie Fury jetzt der mandatory für Parker und nicht mehr Haye.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Krasse scorecards hier. Hätte ich nicht gedacht. Ich selbst hatte einiges auf Ruiz gesetzt vor dem Kampf, hatte also einen klaren Favoriten. Dennoch versuche ich immer neutral zu scoren und komme auf 114-114. Kampf kann knapp in beide Richtungen gehen meiner Meinung nach. Bei Twitter sehen das viele sehr ähnlich. Meine Kohle ist weg, aber gerobbed fühle ich mich nicht.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:D:laugh::laugh:....

Nu...da laufe ich doch gern mal gg den allgemeinen Foren-Tenor und sag mit das Urteil geht klar in Ordnung für mich....Letzten zwei Worte mit Betonung.
Kann mir persönlich nicht vorstellen wo ein hinterher-tapsender Ruiz das Ding gewonnen haben soll. Hab auch leider in keiner Runde einen "einbrechenden" Parker gesehen so wie andere. Also vertrau ich doch mal lieber meinem eigenen Augenlicht und bin zufrieden .
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aber es war ja eigendlich klar dass Ruiz hier nur durch KO gewinnen kann er hätte in den ersten Runden noch agressiver boxen müssen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Hab mir jetzt die erste Runde angeschaut fùr mich eindeutig Parker.Interresant die Unterschiedlichen sichtweisen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Auf twitter etc. sprechen fast alle von einem sauengen Kampf.

Ist auch hier bezeichnend. Viele die Ruz klar vorne hatten, haben selbst sehr unterschiedliche Runden an Parker gegeben.
Wat interessiert mich twitter und der janze zirkus im netz....
Auf xhamster sagen och welche das barara schöneberger die besten euter hat.....

Das ist genauso irrelevant
 

Bajuware1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ich würde Ruiz empfehlen das er sich ca 25 Kg Fett absaugen lässt, viel Kondition bolzt und dann im Cruisergewicht aufräumt.
Mit seinen kurzen Stummelhänden ist gegen die grossen Jungs sowieso schluss.
Ich mag den Kerl aber er hat einfach nicht den Körper und den Punsch für HW.
 
Oben