Wenn Williams, wie er sagt, die 147 macht(machen kann), dann stehen andere Optionen offen, die ich sehr interessant finde.
Bei diesem Größenunterschied, und zwischen diesen Workrate-Wundern, Pacquiao und Williams, 'nen Kampf zu sehen, wäre schon 'ne feine und extremst interessante Sache.
Cintron würde ich keine Chance mehr geben.
Der Typ ist zu suspekt. Aus meiner Sicht.
Und, das Risiko, wieder einen eher seltsamen Kampfverlauf, auf den jetzt ohnehin alle Kritiker, bei einer Beteiligung Cintron's spekulieren, zu sehen, wird HBO, hoffentlich und wahrscheinlich, nicht eingehen.
Seine Reputation, sofern es eine gab, ist hin.
Aus einer anderen Perspektive gesehen, wundert es mich, ganz ehrlich, dass so ein fast zwanghafter Relativismus, bezgl. dieses Kampfes in fast allen Kommentaren vorherrscht.
Fast alle Kommentare, die 'Gehör finden', geschätzt sind, neigen dazu, die aktive Rolle Cintron's, in dieser Geschichte, runterzuspielen.
Was mich bei einer 98% Kommentar-Quote pro Cintron, obwohl die Sache nunmal nicht 98%ig klar war - siehe den L.A. times Link -, irgendwie stutzig macht.
Kommt mir irgendwie so vor, als sollte, bei so vielem Kampf-Mist der nunmal verkauft werden muß, irgendwie, auf-Teufel-komm-raus, die Kredibilität des profesionellen Boxsports, oben gehalten werden.
Die Kommetatoren leben ja auch, zumindest z.T., von der, gleichen Schose.
Und, auch für diese.
Dass der Zuschauer, bei einer so kurzzeitigen Akkumulation von, nun ja, seltsamen Kampf- ansetzungen und verläufen usw. mehr als ins Grübeln kommt, und damit u.a. auch den Kommentatoren dieses Sportes, durch z.B. wegbleiben von solcherart Veranstaltungen einen Teil ihrer Lebensgrundlage entzieht, erklärt sich dadurch, sozusagen, von selbst.
So erkläre ich mir den scheinbar allgemeingültigen Grundtenor, in den Kommentaren bezüglich dieses Kampfes.
Es geht um mehr - um die Glaubwürdigkeit des Sportes als solches.
und, dieser Kampf ist jetzt schon fast, so etwas wie 'Der Tropfen der das Faß zu überlaufen bringt', und muß möglichst niedergespielt werden, um ein wenig Zeit zu gewinnen...
Hoffe, ich hab' mich nicht allzuoft vertippt, in meiner 'Rage'...
Gruss...