O-Scoring + Predictions, 23.12.07: Hide-Nasyrov / Solis-Long / Airich-Altunkaya

Wer könnte enttäuschen/wenig überz. (braucht zu lange / nicht überlegen genug /...) ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Solis sieht eigentlich, trotz des Gewichts, recht fit aus...er scheint sich zu entwickeln!

CC

Ich frag mich echt, was ihr alle von dem Solis wollt. Der war doch in den letzten Kämpfen schon absolut nicht überzeugend...

Aus dem soll wirklich was werden?

Nach Punkten gewinnt Solis wohl recht deutlich, dennoch erwartet man gegen den Long einen frühen KO.

MfG

Was zum Teufel macht der Solis denn da.....er kann es doch viel besser!

Solis wird sich noch wünschen nie geflohen zu sein..also Profi wird er es niemals soweit bringen wie als Amateur.

er hätte bei den profis was reissen können wenn er bei 90 kg wie bei olympia geblieben wäre.(cruiser)
in dem gewicht war er eine granate.
aber arena musste ihn ja mit fressen und paar spritzen zum unbeweglichen klopper züchten.

selber schuld....

Solis mit Startschwierigkeiten, jetzt läufts langsam besser...aber timeout hatte es ja prophezeit...lag der gute to4u mal wieder richtig!! ;)

CC

aber arena musste ihn ja mit fressen und paar spritzen zum unbeweglichen klopper züchten.

selber schuld....
Also das kann ihnen nicht vorwerfen. Der war schon fett, als sie ihn verpflichtet haben. Allerdings haben sie es immer noch nicht geschafft, ihn in eine ordentliche körperliche Verfassung zu bringen und das ist schonmal ein schlechtes Zeichen.

dieses pitsch patsche von solis ist erbärmlich:eek:

hat mich enttäuscht, hatte mehr von ihm erwartet:rolleyes:

Oben