O-Scoring + Predictions, 23.12.07: Hide-Nasyrov / Solis-Long / Airich-Altunkaya


Wer könnte enttäuschen/wenig überz. (braucht zu lange / nicht überlegen genug /...) ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
kein wunder.solis wurde beahndelt wie ein junger ali.
der fährt seit er in hamburg lebt mit einem goldenen hummer rum und macht mit seiner cuba gang auf mega gangster.

kein wunder das sie ihn nicht in den griff bekommen

Ich hoffe das war ein Wachrüttler für ihn.
So jetzt kommt noch Hide, hoffentlich überzeugt der wenigstens.
 

Bespredel

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
hatte eigentlich gedacht das solis neben povetkin und litschko in ein zwei jahren glänzen könnte könnte aber das wird nichts
 
R

Ray

Guest
Ich fand Solis war viel zu Kopf fixiert und hat kaum Körperarbeit gemacht...fand die Leistung nciht überzeugend
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Für mich 3 Rückschritte in einem Kampf, überhaupt finde ich das er von Kampf zu Kampf schwächer wird. Sein Debüt war noch beeindruckend, der zweite kampf auch stark und dann gings bergab der Gipfel wurde heute erreicht. Ich denke auch den Jungen hat man viel zu sehr verwöhnt, der denkt er ist shcon Weltmeister dohc mit solchen Leistung und mit der Einstellung wird ers niemals werden.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ihr immer mit euerem Talent. Wenn der Solis kein Olympiasieger wäre, würde man den als den gewöhnlichen Durchschnitts-Hw mit bisken zuviel Speck bezeichnen. Wo sich da die hohe kubanische Boxschule verbergen soll, ist mir schleierhaft. Naja HW's aus Kuba bringen es scheinbar einfach nicht, und diese "Amateurschule" scheint bei den Profis auch nicht wirklich Früchte zu tragen. Also grottiger Auftritt von Solis, was nicht nur an seiner mangelden körperlichen Verfassung lag sondern auch an erheblichen boxerischen Defiziten.

Der Ringsprecher ist ja grauenvoll... :(

Aber der Trainer ist ja auch geil. "Schlag doch mal eine Kombi und setzte nach.....Naja ok lass es sein" Sauber, passt aber von der Qualität zu Solis. haha
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
ich auch nicht aber immerhin ist er körperlich fit ich sehe ihn ja immer joggen im wald :wavey:

direkt zu burger king?
ich meine ich find solis auch gut, aber im vergleich zu früher sieht er ziemlich verfettet aus und überzeugt nicht grade mit dem gewicht.

training gut und schön aber auch ich kann mit 2 mal am tag training verfetten, wenn die ernährung und der lebensstil nicht passt...
 

igorronaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Für mich 3 Rückschritte in einem Kampf, überhaupt finde ich das er von Kampf zu Kampf schwächer wird. Sein Debüt war noch beeindruckend, der zweite kampf auch stark und dann gings bergab der Gipfel wurde heute erreicht. Ich denke auch den Jungen hat man viel zu sehr verwöhnt, der denkt er ist shcon Weltmeister dohc mit solchen Leistung und mit der Einstellung wird ers niemals werden.

:belehr: richtig dass der schon im hummer rumfährt kann net sein der ist schon zu satt;
der müsste wie clubber lang leben ;)
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Julius Long war lediglich 5Kg schwerer als Solis und das obwohl er 20cm größer ist und ausserdem weiß Solis wohl nicht was eine Führhand ist.
Er schlägt der Rechte sofort und manchmal sogar noch als Schwinger!!! Welch ein Riesentalent!:wall:
 
Oben