O-Scoring + Predictions, 23.12.07: Hide-Nasyrov / Solis-Long / Airich-Altunkaya


Wer könnte enttäuschen/wenig überz. (braucht zu lange / nicht überlegen genug /...) ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ja ja, Herbie Hide hat also gegen Wladimir verloren, mehr Fachmann geht wirklich nicht...:D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Wieviele haben hier gesagt Solis mäht alle um?
Wieviele haben hier gesagt Solis wird ganz schnell Weltmeister?

Sehr viele...

Also, Solis hat Riesentalent. Das war aber von einem Olympiasieger und dreimaligen Amateurweltmeister zu erwarten. Was fehlt ist Schnelligkeit, Ringintelligenz, passendes Körpergewicht. Die drei Faktoren sind leider nicht vorhanden. Solis muß mind. auf 105 kg runter, sonst wird das nix. Der ist nämlich im Moment übergewichtig. Mit 1,85 m 115 kg? Das kann nicht gesund sein...Das ist nicht alles Muskelmasse. Seine Amateurerfolge hat er alle unter 100 kg erreicht. Da sollte sein Management mal drüber nachdenken.

Das Öhner ihn so fett gemacht hat, wie hier einer geschrieben hat, ist natürlich Blödsinn. Öhner hat gedacht, mmh Solis wiegt zwar 120 kg, aber den nehm ich, der war ja 3-mal Weltmeister, der muß es packen. Das ein erfolgreicher Amateurboxer nicht sofort Weltmeister bei den Profis sein kann, hat sich heute gezeigt. Da muß noch viel (sehr viel!) gearbeitet werden.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Wieviele haben hier gesagt Solis mäht alle um?
Wieviele haben hier gesagt Solis wird ganz schnell Weltmeister?

Sehr viele...

Also, Solis hat Riesentalent. Das war aber von einem Olympiasieger und dreimaligen Amateurweltmeister zu erwarten. Was fehlt ist Schnelligkeit, Ringintelligenz, passendes Körpergewicht. Die drei Faktoren sind leider nicht vorhanden. Solis muß mind. auf 105 kg runter, sonst wird das nix. Der ist nämlich im Moment übergewichtig. Mit 1,85 m 115 kg? Das kann nicht gesund sein...Das ist nicht alles Muskelmasse. Seine Amateurerfolge hat er alle unter 100 kg erreicht. Da sollte sein Management mal drüber nachdenken.

Das Öhner ihn so fett gemacht hat, wie hier einer geschrieben hat, ist natürlich Blödsinn. Öhner hat gedacht, mmh Solis wiegt zwar 120 kg, aber den nehm ich, der war ja 3-mal Weltmeister, der muß es packen. Das ein erfolgreicher Amateurboxer nicht sofort Weltmeister bei den Profis sein kann, hat sich heute gezeigt. Da muß noch viel (sehr viel!) gearbeitet werden.


Das Gewicht ist an sich egal, es kommt auf die Resultate an. Und Solis bringt nicht das was erwartet wurde.

MfG
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich möchte mal wissen, was sich dieser besch*ssene Ref einbildet. Vier Niederschläge in einer Runde und er lässt weiterboxen. :wall: :wall:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Dem wünscht man ja fast schon daß er umfällt, damit noch ein paar Gehirnzellen übrigbleiben... :idiot:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Na bitte, spart er also noch paar Gehirnzellen. Danke für die Mitarbeit.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.348
Punkte
113
hide, solis, airich

also hide war der beste mann des abends aus dem öner stall und ist wohl auch mit gamboa das spitzenduo bei arena!

airich war gut, ich wusst gar nicht dass der nur so groß ist, auf den bildern wirkt er mit dem gr. kopf größer. trotzdem guter mann!

solis boxte mit kurzen armen die lange distanz - komisch - oder?
die kondition war allerdings besser als gedacht - sein bester pluspunkt bei mir.

:wavey:
 
Oben