O-Scoring + Predictions, 23.12.07: Hide-Nasyrov / Solis-Long / Airich-Altunkaya


Wer könnte enttäuschen/wenig überz. (braucht zu lange / nicht überlegen genug /...) ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hide hat, wie ich schon vermutete, noch was auf dem Kasten.
Interessant, wie der hier auf einmal so hochgejubelt wird....:D

Solis wurde hingegen etwas entzaubert. Probleme mit großen Leuten ist eine schlechte Voraussetzung, um in der Weltspitze mitzuspielen.
Man darf den Kampf jetzt auch nicht überbewerten, aber man hat schon gesehen, dass man Solis auch nicht zu schnell aufbauen sollte.
Lieber noch 2-3 mittelmäßige Gegner eh es an die großen Namen geht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
sehe ich auch so! zumindest ist bei firat mehr für ihn drin!

gg. huck wäre es wohl ein hitzkopf-fight - nachschlagen von hider und hotheads von huck.
:wavey:

Firat ist ein harter Hund mit ner guten Doppeldeckung, bei Huck weiß ich nicht wie er reagiert wenn er ne Bombe von Hide abbekommt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er ist nicht KO gegangen.... sondern musste wegen einem Cut nach "Kopfstoss" aufhören.

Edith sagt: Da war ich wohl zu spät.

Achso...naja sowas kann ja passieren. Aber er ist auch gegen einen anderen unterdurchschnittlichen Gegner KO gegangen, war es da auch nur durch Verletzung oder gingen ihm da die Lichter aus?
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Hide hat, wie ich schon vermutete, noch was auf dem Kasten.
Interessant, wie der hier auf einmal so hochgejubelt wird....:D

Solis wurde hingegen etwas entzaubert. Probleme mit großen Leuten ist eine schlechte Voraussetzung, um in der Weltspitze mitzuspielen.
Man darf den Kampf jetzt auch nicht überbewerten, aber man hat schon gesehen, dass man Solis auch nicht zu schnell aufbauen sollte.
Lieber noch 2-3 mittelmäßige Gegner eh es an die großen Namen geht.

Solis scheint mir auch etwas zu klein und etwas zu fett zu sein
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Solis scheint mir auch etwas zu klein und etwas zu fett zu sein

Nö, zu klein ist er nicht, 1,86 sollte normalerweise vollkommen reichen wenn man den dazu passenden Stil boxt. Das Problem ist wie Kastor sagte dass er absolut nicht gut im Infight und Nahdistanz ist. Da MUSS sich was ändern. Für die rein und raus methode ist er nämlich zu behäbig und langsam, zumindest momentan.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
du nennst 3 ...und 2 von deinen sind bei mir nicht erwähnt.

der hai gewinnt - wäre auch meine prognose.
maca - wäre ein enges ding!
:wavey:

Ich meinte das er gegen Huck und Firat verlieren würde.

Und ich denke das Huck in vorzeitig schlagen würde, sowie Maca und Haye.

Maca und Haye hatte ich einfach so mal noch rein genommen.

:wavey:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Firat ist ein harter Hund mit ner guten Doppeldeckung, bei Huck weiß ich nicht wie er reagiert wenn er ne Bombe von Hide abbekommt.

Huck hat eine gute Defensive. Und wenn er die erste Kombo abfeuert dürfte Hide liegen, wenn nicht geht er halt nach der zweiten oder dritten auf die Bretter :wavey:
Firat gegen Hide würde ich gerne sehen. Ist imo ziemlich offen der Fight
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Huck hat eine gute Defensive. Und wenn er die erste Kombo abfeuert dürfte Hide liegen, wenn nicht geht er halt nach der zweiten oder dritten auf die Bretter :wavey:
Firat gegen Hide würde ich gerne sehen. Ist imo ziemlich offen der Fight

Vielleicht hält Hides Kinn im Cruiser besser als im Schwergewicht, schonmal drüber nachgedacht? Hide bekommt bestimmt bald einen hochkarätigen Gegner vorgesetzt, da bin ich schon drauf gespannt.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
63
Ort
Österreich
Achso...naja sowas kann ja passieren. Aber er ist auch gegen einen anderen unterdurchschnittlichen Gegner KO gegangen, war es da auch nur durch Verletzung oder gingen ihm da die Lichter aus?

Soweit ich weiß ging er schlicht und einfach ko gegen Chingangu. Das Kinn ist Hides großes Problem, ich glaub aber auch die Psyche. Sein aufgesetztes Selbstbewusstsein verlässt ihn meist dann, wenn sich einer wehrt.

al
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
solis soll mal froh sein, nicht wie immer noch in der internetwerbung angezeigt, gegen botha geboxt zu haben!

ARENA4.jpg


jetzt erst mal langsam oder longsam mit den wilden pferden!

aufbau und kostabbau sind jetzt für mich die tagesordnung!
andere boxer sind zwar keine 2,17 m groß, aber immer noch nen kopf größer!

sehe die großen als da wären: WK, mccline u. a. vorn,

sehe die in etwa gleich großen wie: chagaev, peter, brewster ebenso vorn!

zwischengrößen gibt es nicht!


:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Vielleicht hält Hides Kinn im Cruiser besser als im Schwergewicht, schonmal drüber nachgedacht? Hide bekommt bestimmt bald einen hochkarätigen Gegner vorgesetzt, da bin ich schon drauf gespannt.

Huck könnte durchaus auch Leute im Schwergewicht weghauen. Der hat schon einen netten Punch. Hucks einzelhände könnte Hide vlt noch nehmen, aber die Kombos mit 6,7,8 harten Händen auf einmal, das wird er nicht vertragen :wavey:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Solis war heute in der Tat schwach. Er muss noch mindestens 7-8 Kilo abspecken und sollte mal den Jab einsetzen, den habe ich heute total vermisst.
Naja mal abwarten wie er sich gegen Top 50 Leute schlägt die nicht über 2 Meter sind. Dann kann man ihn einschätzen.
 
Oben