colderthanice
Bankspieler
Mir ist es ein Rätsel wie Hide gegen ein Mann KO gehen könnte der einen Kamprekord von 3 Siegen und 6 Niederlagen hat!
Cut verletzung...der Kampf wurde abgebrochen und als TKO gewertet
Mir ist es ein Rätsel wie Hide gegen ein Mann KO gehen könnte der einen Kamprekord von 3 Siegen und 6 Niederlagen hat!
sehe ich auch so! zumindest ist bei firat mehr für ihn drin!
gg. huck wäre es wohl ein hitzkopf-fight - nachschlagen von hider und hotheads von huck.
Er ist nicht KO gegangen.... sondern musste wegen einem Cut nach "Kopfstoss" aufhören.
Edith sagt: Da war ich wohl zu spät.
Hide hat, wie ich schon vermutete, noch was auf dem Kasten.
Interessant, wie der hier auf einmal so hochgejubelt wird....
Solis wurde hingegen etwas entzaubert. Probleme mit großen Leuten ist eine schlechte Voraussetzung, um in der Weltspitze mitzuspielen.
Man darf den Kampf jetzt auch nicht überbewerten, aber man hat schon gesehen, dass man Solis auch nicht zu schnell aufbauen sollte.
Lieber noch 2-3 mittelmäßige Gegner eh es an die großen Namen geht.
Solis scheint mir auch etwas zu klein und etwas zu fett zu sein
Solis scheint mir auch etwas zu klein und etwas zu fett zu sein
du nennst 3 ...und 2 von deinen sind bei mir nicht erwähnt.
der hai gewinnt - wäre auch meine prognose.
maca - wäre ein enges ding!
also hide war der beste mann des abends aus dem öner stall und ist wohl auch mit gamboa das spitzenduo bei arena!
Firat ist ein harter Hund mit ner guten Doppeldeckung, bei Huck weiß ich nicht wie er reagiert wenn er ne Bombe von Hide abbekommt.
Huck hat eine gute Defensive. Und wenn er die erste Kombo abfeuert dürfte Hide liegen, wenn nicht geht er halt nach der zweiten oder dritten auf die Bretter
Firat gegen Hide würde ich gerne sehen. Ist imo ziemlich offen der Fight
Achso...naja sowas kann ja passieren. Aber er ist auch gegen einen anderen unterdurchschnittlichen Gegner KO gegangen, war es da auch nur durch Verletzung oder gingen ihm da die Lichter aus?
Vielleicht hält Hides Kinn im Cruiser besser als im Schwergewicht, schonmal drüber nachgedacht? Hide bekommt bestimmt bald einen hochkarätigen Gegner vorgesetzt, da bin ich schon drauf gespannt.
Gomez vergessen?
solis ist mit 112 kg zu klein - nicht definiert - außer im geschmack seiner autos (hummer)
Hat Hide jetzt gewonnen oder verloren???? Bitte um Infos