O-Scoring + Predictions, 23.12.07: Hide-Nasyrov / Solis-Long / Airich-Altunkaya


Wer könnte enttäuschen/wenig überz. (braucht zu lange / nicht überlegen genug /...) ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Das Gewicht ist an sich egal, es kommt auf die Resultate an. Und Solis bringt nicht das was erwartet wurde.

MfG

Falsch! Genau das ist auch der Gedanke bei Öhner.

Die Resultate sind das Ergebnis. Wie kommt ein erfolgreiches Ergebnis und eine erfolgreiche Karriere wohl zustande? Durch optimale körperliche Verfassung und nicht durch Übergewicht! Übergewicht führt doch dazu, dass man langsam boxt und die Kondition darunter leidet.

Wenn man eine erfolgreiche Karriere starten will, muß der Sport im Vordergrund stehen und nicht das Geschäft. Hiermit meine ich vor allem die ersten 10 bis 15 Profikämpfe. Erst danach kann man ans Geschäft denken. Deshalb finde ich es auch nicht so gut, einen wie Solis gleich so dermaßen zu hypen wie es Öhner macht. Solis muß langsam an die Profis rangeführt werden. Ich mein, das kann doch nicht sein, dass Solis bei Fightnews ganz oben auftaucht und blinkt, obwohl der noch nich mal den Hauptkampf bestreitet. Was das denn...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Respekt an Nasyrov, absolut respektabler Boxer, der sich vor Hide nicht in die Hosen gemacht hat und ihn verletzen wollte ...

und ein ********* wie Hide mit solchen Raketenfäusten ist wirklich zum fürchten gefährlich

Hide hat wohl gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist ...

man muss ihm nicht unbedingt die schlechtesten Leute der Boxwelt vorsetzen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.348
Punkte
113
Geh bitte.... er hat halt etwas weniger geschlagen danach, um eben Kraft zu sparen. Der Russe wäre doch nichtmal in der 12. für ihn gefährlich geworden.

frohes fest!

der russische boxer hatte enorme nehmerfähigkeiten - da war trotzdem viel drin! basta - alles in allem war hide der mann des abends.
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.348
Punkte
113
Respekt an Nasyrov, absolut respektabler Boxer, der sich vor Hide nicht in die Hosen gemacht hat und ihn verletzen wollte ...

und ein ********* wie Hide mit solchen Raketenfäusten ist wirklich zum fürchten gefährlich

Hide hat wohl gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist ...

man muss ihm nicht unbedingt die schlechtesten Leute der Boxwelt vorsetzen.

2008 wäre hide evtl. für firat oder marco ne hausnummer?
was meint ihr?
:wavey:
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
öhners veranstalltungen haben für mich immer etwas vom rummelboxen.

zu solis muss ich auch meinen senf geben; wenn man sich seine amateurkämpfe anschaut liegen zu dem auftritt heute galaxien! nicht nur das er körperlich in einer schlechten verfassung ist, boxerisch hat er auch stark nachgelassen. meine vermutung ist dahingehend dass sich arena nicht lange halten wird.

gamboa hat mir in seinem letzten kampf auch nicht so gut gefallen wie in den ersten.

herbie hide ist klar ne granate, aber wenn er jemanden trifft der auch zulangen kann bekommt er schwere probleme.

alles in allem haben mich öhners boxer ein wenig entäuscht!
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
also zu Solis fällt mir nur eins ein: unmotiviert, untrainiert und ungestüm.
Seine Skills sind auf jeden Fall überdurchschnitt, sein Trainingszustand eher journeyman-mäßig. Er braucht mal nen guten Gegner, scheint mir etwas überheblich der Gute, Long auf jeden Fall schlecht.Gegen Botha wär auf jeden Fall interessant gewesen.

Hide scheint mir im Cruiser gut aufgehoben, ich würd gern Hide gegen Huck sehen:)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
2008 wäre hide evtl. für firat oder marco ne hausnummer?
was meint ihr?
:wavey:

warum nicht ... er wird bestimt nicht besser mit 36 ...

Hide hat heute kaum Schläge genommen und hat einen Wums das war schon früher unglaublich ... er ist schnell, seine Hände sind blitzschnell und er ist wohl ohne Ende selbstbewusst ...

Hide sollte so schnell wie möglich gute Leute boxen ... die Cruiser-Top 20 sollte ihm nicht gefährlich werden können
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Hide muß auf jeden Fall an seiner Defense arbeiten, sonst gehen ihm bald wieder die Lichter aus, auch im Cruiser
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mir ist es ein Rätsel wie Hide gegen ein Mann KO gehen könnte der einen Kamprekord von 3 Siegen und 6 Niederlagen hat!
 
Oben