O-Scoring + Predictions, 23.12.07: Hide-Nasyrov / Solis-Long / Airich-Altunkaya


Wer könnte enttäuschen/wenig überz. (braucht zu lange / nicht überlegen genug /...) ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Huck könnte durchaus auch Leute im Schwergewicht weghauen. Der hat schon einen netten Punch. Hucks einzelhände könnte Hide vlt noch nehmen, aber die Kombos mit 6,7,8 harten Händen auf einmal, das wird er nicht vertragen :wavey:

nein Huck hat schon Dampf in den Fäusten, das stimmt schon. Aber Hide kann auch relativ gut boxen und ist schnell, denke es ist keinesfalls ausgeschlossen dass er Huck mal gut trifft und ihm eventuel die Lichter ausknippst? Ein kampf der definitiv durch KO enden würde, das wäre ein hochinteressanter Kampf!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
undefiniert, ja genau, fand ich auch, seine Muskeln waren nur mit Lupe zu sehen, da sah Long besser aus.

wäre valuev so beweglich wie long wäre er evtl. zurecht in den top 20!:cool3:

long macht für seine verhältnisse nen guten fight!
solis war er der badman.
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
nein Huck hat schon Dampf in den Fäusten, das stimmt schon. Aber Hide kann auch relativ gut boxen und ist schnell, denke es ist keinesfalls ausgeschlossen dass er Huck mal gut trifft und ihm eventuel die Lichter ausknippst? Ein kampf der definitiv durch KO enden würde, das wäre ein hochinteressanter Kampf!

Ja die Anfangsrunden dürfte Hide noch ganz gut überstehen und vlt sogar die ein oder andere Runde gewinnen. Aber über 12 Runden gesehen wird das nicht aufgehen. Hide hat einfach nicht die Kondition. Schau dir mal seinen Kampfrekord an. Nur ein einziger Fight ging über die Runden. Ich denke Hide geht in diesem Gefecht zwischen der 6 und 10 Runde ko.
WENN Hide mal zum Kinn von Huck durchkommt wäre es interessant zu sehen, was mit Huck passiert, da gebe ich dir Recht. Denke aber Huck kann schon einiges vertragen und würde böse zurückhauen :wavey:
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Warum wurde eigentlich der Fight Airich gegen was weiß ich mit TKO gewertet und nicht NC wie Williams-Platov?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
WENN Hide mal zum Kinn von Huck durchkommt wäre es interessant zu sehen, was mit Huck passiert, da gebe ich dir Recht. Denke aber Huck kann schon einiges vertragen und würde böse zurückhauen :wavey:

...und evtl. zurücktreten - s. aurino-fight.

evtl. wird er nach dem WM gewinn näxte woche ja etwas abgeklärter?

dennoch huck vs. hide wäre schon ein hot-fight der hitzköpfe und würde mich vor den apparat oder in die halle ziehen.

stell dir vor huck würde als polizistin statt als Cpt. hook in die halle kommen? ;) da hat er ja lt. castor nicht lange gefackelt!

:wavey:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Zu Solis, er sollte etwas langsamer aufgebaut werden, und min noch 10 Kg runter, gegen Botha hätte sich Solis die Zähne ausgebissen, gegen Povetkin würde er untergehen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Zu Solis, er sollte etwas langsamer aufgebaut werden, und min noch 10 Kg runter, gegen Botha hätte sich Solis die Zähne ausgebissen, gegen Povetkin würde er untergehen.

povetkin könnte man auch noch in die liste der in etwa gleich großen, zu starken boxer meiner liste weiter oben zufügen!
:wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Hide mag vielleicht ein "Glaskinn" haben, seine K.O. Niederlagen hat er aber allesamt im HW kassiert und dort war er eigentlich meist, zumindest körperlich, der unterlegene Mann. Im CW gabs bisher imo keinerlei Anzeichen für ein Glaskinn bei Hide...wobei er natürlich auch noch nicht die ganz großen Namen geboxt hat, der Gegner heute war imo ok und wird ihm in den Ranglisten nach vorne helfen...jetzt müssen aber stärkere Gegner her...wir wärs z. B. mit nem I. Abdoul, dann könnte man schon mehr über Hides Leistungsvermögen im CW sagen. Ich weiß, ich weiß, ranglistentechnisch ist der Abdoul nicht so weit vorne wie der Russe heute, aber er ist imo dennoch n härterer Prüfstein.

Ein Duell gegen Huck käme derzeit noch zu früh, aber ein Selbstläufer wäre es für Huck, dessen Schlagkraft ich für ziemlich überschätzt halte, sicher nicht...aber mit Ulli in der Ecke und der Ruhe eines Abrahams dürfte er den Kampf nach Hause boxen...wenn Hide formtechnisch nochmal nen Schritt nach vorne machen kann, dann wirds aber auch eng für Huck und wie gesagt Anzeichen für n Glaskinn gabs bei Hide, der seinen Gegnern im CW körperliche viel besser gewachsen ist und das spielt imo schon ne Rolle, im CW bislang nicht...allerdings liegt bei so nem Duell n Skandal in der Luft...beides keine Engel, beide versuchen es gerne mal mit dem Brecheisen und über die Gewaltschiene, beides sind keine ruhigen Gemüter...interessant wärs schon, aber lasst dem Hide noch 1-3 Kämpfe, dann kanns von mir aus soweit sein.

CC
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Ein Duell gegen Huck käme derzeit noch zu früh...

CC

teile deinen beitrag ebenso, aber C+M+B teilten mir soeben das lebensalter von hide mit,...und da liegt genau der knackpunkt - für hide ist nix zu früh im CW - seine biologische uhr tickt!

er hat erfahrung gegen die besten der welt, da muß marco erst mal auf dauer hin.
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Ich nicht, so eine Handverletzung oder ähnliches kann man auch vortäuschen, was dann ja auch jeder Boxer bei einer drohenden Niederlage machen würde, wenn er nur einen NC statt einem TKO Loss zu erwarten hätte.

da liegst du wohl richtig!

erst schmerzte die hand - ein gesicht wie john wayne...
dann drückte die ringärztin auf die finger und der junge sagte nix - komisch???

evtl. ist ja die ringärzting nur krankenschwester?
:wavey:
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Ich nicht, so eine Handverletzung oder ähnliches kann man auch vortäuschen, was dann ja auch jeder Boxer bei einer drohenden Niederlage machen würde, wenn er nur einen NC statt einem TKO Loss zu erwarten hätte.

Ich trotzdem, denn Platov hat doch auch gut geschauspielert, oder auch Tiger gegen Rocky 1
 
Oben