Hide mag vielleicht ein "Glaskinn" haben, seine K.O. Niederlagen hat er aber allesamt im HW kassiert und dort war er eigentlich meist, zumindest körperlich, der unterlegene Mann. Im CW gabs bisher imo keinerlei Anzeichen für ein Glaskinn bei Hide...wobei er natürlich auch noch nicht die ganz großen Namen geboxt hat, der Gegner heute war imo ok und wird ihm in den Ranglisten nach vorne helfen...jetzt müssen aber stärkere Gegner her...wir wärs z. B. mit nem I. Abdoul, dann könnte man schon mehr über Hides Leistungsvermögen im CW sagen. Ich weiß, ich weiß, ranglistentechnisch ist der Abdoul nicht so weit vorne wie der Russe heute, aber er ist imo dennoch n härterer Prüfstein.
Ein Duell gegen Huck käme derzeit noch zu früh, aber ein Selbstläufer wäre es für Huck, dessen Schlagkraft ich für ziemlich überschätzt halte, sicher nicht...aber mit Ulli in der Ecke und der Ruhe eines Abrahams dürfte er den Kampf nach Hause boxen...wenn Hide formtechnisch nochmal nen Schritt nach vorne machen kann, dann wirds aber auch eng für Huck und wie gesagt Anzeichen für n Glaskinn gabs bei Hide, der seinen Gegnern im CW körperliche viel besser gewachsen ist und das spielt imo schon ne Rolle, im CW bislang nicht...allerdings liegt bei so nem Duell n Skandal in der Luft...beides keine Engel, beide versuchen es gerne mal mit dem Brecheisen und über die Gewaltschiene, beides sind keine ruhigen Gemüter...interessant wärs schon, aber lasst dem Hide noch 1-3 Kämpfe, dann kanns von mir aus soweit sein.
CC