O-Scoring: Rocky vs. Thomas Ulrich (inkl. Nachbesprechung)


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@sabatai,

also immer noch nicht geschnallt, vermutlich liegt das daran, daß du vom boxen so viel verstehst, wie bei einer subtraktion deines alers mit deinem iq herauskommen würde(18-18=???), richtig eben nichts, null, nente nada.

so junior jetzt ab ins bettchen, von mami zudecken lassen und mal drüber nachdenken:D


p.s. und vergiss nicht die rockybrille vorher abzunehemn:D
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Original geschrieben von Big Boxing BU
@sabatai,

also immer noch nicht geschnallt, vermutlich liegt das daran, daß du vom boxen so viel verstehst, wie bei einer subtraktion deines alers mit deinem iq herauskommen würde(18-18=???), richtig eben nichts, null, nente nada.

so junior jetzt ab ins bettchen, von mami zudecken lassen und mal drüber nachdenken:D


p.s. und vergiss nicht die rockybrille vorher abzunehemn:D

sag mal, was hast du denn geschmissen? was soll das hier? Man darf ja schon mal anderer Meinung sein, oder ????

by<e
tino
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Was ist denn hier los?!?!

:eek:

Auf jeden Fall: Respekt für Rocky, heute hat sich ein wirklich Großer des deutschen Boxsports verabschiedet!


Bin mal gespannt, wie es mit Ullrich weitergeht, ist er jetzt nicht Pflichtherausforderer von Tarver!?!
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Urteil ist meiner Meinung nach schon eine Nummer zu klar ausgefallen, abei insgesamt ist Ullrich schon klarer Sieger. Rocky würde ich 4 Runden zusprechen, den Rest hat Ullrich gewonnen.

Ich mag ja den Rocky überhaupt nicht, aber dennoch hat er heute - trotz der Niederlage - durchaus was FÜR sein Image getan. Das einzige was mich mal wieder gestört hat war seine offensichtlich völlig fehlende Einsicht dass es eben nicht NUR die bösen, bösen Punktrichter waren die ihm eine grosse Karriere geraubt haben. Schade, solange er so ein Jammerlappen ist kann ich persönlich ihn auch nicht richtig ernst nehmen.

Trotzdem heute aber ansonsten eine sehr gute Leistung die ich ihm nach dieser langen Pause (und auch noch unter diesen Umständen!) niemals mehr zugetraut hätte.

Die Leistung von Ullrich finde ich hier im Forum ein wenig unterbewertet - ein Rocky in guter Form (und die hatte er) ist nun mal nur sehr, sehr schwer zu schlagen. Ich finde es daher nicht verwunderlich dass er insbesondere in den ersten 4 Runden nicht ganz so glücklich ausgesehen hat, das ging schliesslich auch schon vielen anderen so mit Rocky. Imponiert hat mir besonders Ullrichs Einstellung in der letzten Ringpause als er trotz Führung und trotz der (zwar berechtigten) Warnung Sduneks klargemacht hat dass auch er in der letzten Runde noch offensiv weiterboxen wollte.

Katastrophal hingegen mal wieder die 'Leistung' von Hiepen - meine Güte, wenn der Rocky Fan ist, dann ist das ja okay - aber dennoch grundsätzlich jede gute Aktion Ullrichs zu ignorieren ist schon ein wenig merkwürdig. Auch diese ständigen Hinweise dass "da aber nur die Deckung getroffen wurde" waren nervig. Dies sagte er nämlich auch dann wenn eben NICHT ausschliesslich die Deckung getroffen wurde. Abgesehen mal vom Rolf "Marathon-Mann" Töpperwien sollte es doch eigentlich genug Leute beim ZDF geben die die Sache besser machen würden (und wenn nicht - WAS machen die eigentlich genau mit unseren Gebühren?!) :skepsis:
 
S

sabatai

Guest
@Tino

Du musst wissen, das Big Boxing Bübchen drückt 200 kilo, rennt die 100 m in 8 sekunden und würde Ottke kurzrundig ausknocken. Er lässt keine anderen Meinungen zu...:laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
großen Respekt für Rocky !

seine Doppeldeckung ,sein ruhiger und abgeklärter Stil und die guten Konter waren wie in alten Zeiten :thumb: :thumb:

Ich persönlich hätte nicht gedacht ,daß er sich nochmal so gut in Form bringen könnte.
Thomas Ulrich wirkt boxerisch zwar noch ziemlich unausgereift (hat sich viele Konter von einem 39 Jährigen eingefangen und war bis Runde 5 ziemlich hilflos) ,aber ein WM Titel könnte in 1-3 Jahren durchaus drin sein...(falls er an seinem glas Kinn gearbeitet hat )
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Original geschrieben von Patrick
Runde 8-10:

His Royness: Unentschieden

Patrick: Wie auch immer

Blutbad: O.B. ,nimmt die Regel dort auf wo sie passiert :D

Danke Patrick für Eure Lach-Nummer. Der Kampf war ja jetzt wirklich unter jedem Hund. Gut, dass er so spät kam ... gar keine Werbung fürs Frauenboxen ....


so, als nächstes gibts Promiboxen:kotz:


by<e + good night
tino
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@ tino

ich hab nichts gekippt, geschmissen, geraucht, geklinkt, oder so, sondern sage lediglich meine meinung. nun, und wer dann anfängt berechtigte kritik an seinen postings, mit trivialen sprüchen wegzureden, muss mit kontra rechnen, sorry.

wie gesagt, wer hier anfängt zu tönen: rocky hätte klar gewonnen(obwohl der selbst gesagt hat,daß urteils sei abs. ok), braucht sich dann nicht zu wundern und erst recht nicht beleidigt zu reagieren, wenn man kritik anbringt.

mfg bbu
 
E

Employee #41283

Guest
Zu Silke- The Lady

Da hätte man den ganzen Kampf sehen müssen, um ein Urteil fälle zu Kônnen (idem auch bei Catic).

Zu Ulrich-Rocky

Hier meine Wertung (Runde für Runde)

Rocky - Ulrich
1. 10-9
2. 10-9
3. 10-9
4. 10-9
5. 9-10
6. 9-10
7. 10-9
8. 9-10
9. 9-10
10. 9-10
11. 9-10
12. 9-10

macht 113:115 für Ulrich
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Meine Wertung:

Ulrich - Rocky

10:9
9:10
9:10
9:10
10:9
10:9
10:9
10:9
10:9
10:9
10:9
9:10

116:112 Ulrich

BTW war grad in Stuttgart
Weickenmeier-Lang war mal wieder die typische UBP-Geschichte. Ich hatte Weickenmeier mit 97:94 vorne. Aber nachdem UBP-Müller vor der Urteilsverkündung schon meinte, dass es knapp war wußte jeder was jetzt kommt. Der Sieg für Lang war in meinen Augen nicht verdient. Sturm hab ich leider nur ab Runde 4 gesehen. Der Kampf war relativ opffen und Sturm hat teilweise unnötige Treffer einstecken müssen.Die Punktwertung zweier Ringrichter(100:90,99:91,96:94) war lachhaft. Das 96:94 hat den Kampf, was ich von ihm gesehen hab am besten wiedergespiegelt. Übrigens bei Verkündung der Kampfrekorde der einzelnen Boxer wurde einmal mehr gelogen, daß sich die Balken biegen. (Der Gegner von Zegan mit 9-5-1 anstatt 10-15-1, Marcen Gierke mit 2-1-2 anstatt 2-4-0 und Daisy Langs einzige Niederlage gegen Michele Aboro hat man auch mal so flockig unter den Tisch fallen lassen und Weickenmeier wurde mit zwei Niederlagen angekündigt anstatt deren vier) Wahrscheinlich hat man den Gegner von Dimitrenko auch falsch angekündigt.Ich war zwar da noch nicht da, Aber ein 16-19-1 Rekord schreit geradezu danach ein wenig aufgemotzt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Original geschrieben von hanffro
Zu Silke- The Lady

Da hätte man den ganzen Kampf sehen müssen, um ein Urteil fälle zu Kônnen (idem auch bei Catic).

Zu Ulrich-Rocky

Hier meine Wertung (Runde für Runde)

Rocky - Ulrich
1. 10-9
2. 10-9
3. 10-9
4. 10-9
5. 9-10
6. 9-10
7. 10-9
8. 9-10
9. 9-10
10. 9-10
11. 9-10
12. 9-10

macht 113:115 für Ulrich

Habe es bis zur 11. Runde genauso wie Du gesehen. Die 12. habe ich mit vielleicht zu gutem Willen Rocky gegeben....aber es zeigt zumindest auch, daß das Ergebnis der Punktrichter nicht okay war....
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
neiiiin...hab 10 Euro verloren, weil ich auf den Monsterdunkler- Götzen gesetzt hab:idiot: ...naja ein Punktsieg für Ulli geht schon in Ordnung auch wenn nicht in der Höhe wie die Punktrichter ihn letztendlich gewertet haben. Guter Kampf von Rocky zum Ende seiner Karriere, ob nun allerdings Ullis Stern aufgeht wage ich, nach dem Kampf, zu bezweifeln :skepsis:.



MFG aus Berlin
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Respekt für "Rocky" ja, aber mehr auch nicht. :saint:

Der Stil von "Rocky" ist so etwas von unansehnlich, da wird einem beim Gedanken an ODLH, Gatti, Jones, Mosley etc. wirklich übel...ach ne, ich vergaß, super Defensivboxen...ein unvergesslicher Abend...:kotz:
 
Oben