S
sabatai
Guest
@Evander
Man lässt sich die Nerven im Kinn operativ entfernen.
Man lässt sich die Nerven im Kinn operativ entfernen.
Original geschrieben von thumbs-up
und trotzdem wird Ulrich Weltmeister. DM macht noch seine 50 Siege voll und tritt ab. um den dann vakanten WBO-Titel kämpft Ulrich gegen einen Top-Contender der Marke De Grandis oder Lacatus und gewinnt. und die ZDF-Boxfans werden vor Begeisterung für den "neuen Tiger" durch die Halle hüpfen.
@ConnyOriginal geschrieben von Conny
Ich muss mich schon sehr wundern, wenn ich das hier lese. Ich war gestern abend in der Halle mit direktem erhöhtem Blick auf den Ring. Ich habe Rocky die 3. und 4. Runde gegeben, alle anderen an Ulrich, macht 118:110 für Ulrich. Ulrich war schneller, konditionsstärker, schlagstärker, hatte bessere Meidbewegungen und hat technisch hervorragend Rockys Deckung geöffnet. Rocky war zwar körperlich fit, hat aber zuwenig gemacht. Ein haushoher Sieg von Ulrich, kein knapper. Er hat gestern alles richtig gemacht und verdient Respekt.
Ebenfalls interessant war da der Frauen-Boxkampf. Der war nämlich richtig eng und schwierig zu punkten. Ich hatte Weickenmeier vorne, aber das kann man so oder so sehen.
Voraussichtlich heute abend gibt's den ausführlichen Bericht von mir, auch zu allen Vorkämpfen.
Conny