O-Scoring: Rocky vs. Thomas Ulrich (inkl. Nachbesprechung)


S

sabatai

Guest
Riesen Respekt an Rocky! Er hat Ulrich in den ersten Runden richtig vorgeführt. Die Punktrichter waren wieder einmal total lächerlich... Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Hier meine Wertung:

10-9
10-9
10-9
10-9
9-10
10-9
10-9
9-10
10-9
9-10
9-10
10-9

116:112 für Rocky.

Sorry, aber ich kann Ulrich nicht mehr als 4 Runden geben. Wenn von 60 abgefeurten Schlägen pro Runde 57 auf die Doppeldeckung von Rocky gehen - Rocky jedoch weniger schlägt aber sehr präzise und genau trifft dann hat Rocky den Kampf für mich gewonnen.

Schade Rocky, du bist der ehrlichste Weltmeister den Deutschland je hatte.:jubel:

...und Ulrich die Pussi wird gegen jeden Top 10 Mann baden gehen.:laugh2:
 

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Original geschrieben von sabatai
Riesen Respekt an Rocky! Er hat Ulrich in den ersten Runden richtig vorgeführt. Die Punktrichter waren wieder einmal total lächerlich... Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Hier meine Wertung:

10-9
10-9
10-9
10-9
9-10
10-9
10-9
9-10
10-9
9-10
9-10
10-9

116:112 für Rocky.

Sorry, aber ich kann Ulrich nicht mehr als 4 Runden geben. Wenn von 60 abgefeurten Schlägen pro Runde 57 auf die Doppeldeckung von Rocky gehen - Rocky jedoch weniger schlägt aber sehr präzise und genau trifft dann hat Rocky den Kampf für mich gewonnen.

Schade Rocky, du bist der ehrlichste Weltmeister den Deutschland je hatte.:jubel:

...und Ulrich die Pussi wird gegen jeden Top 10 Mann baden gehen.:laugh2:

Nee, nee.....Ulrich war gegen End schon stärker und Rocky hat auch eben nicht mehr viel getroffen....ein knapper Sieg ist wohl insgesamt okay....
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@sabatai,

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: ,
hab selten so gelacht,:laugh2: :laugh2: .
welche "rockybrille" hatest du eigentlich auf, die mit den ganz dicken gläsern????

so ist's gewesen und nicht anders:

ulrich/rocky

10-9
10-10
9-10
9-10
10-9
9-10
10-9
10-9
10-9
10-9
10-9
10-9

117/112

im worst-case, höchstens 115-113 für ulrich, alles andere ist lächerlich.


bbu
 
S

sabatai

Guest
Nee, nee.....Ulrich war gegen End schon stärker und Rocky hat auch eben nicht mehr viel getroffen....

Ja, aber die ersten Runden zählen ja nicht weniger als die hinteren...

Findest du das Punkturteil etwa gerecht?
 
S

sabatai

Guest
Ist ja gut Big Boxing Bübchen. Geh wieder in den Keller und bereite dich auf deinen Shot gegen Ottke vor...:laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@chris

"habe mir gerade mal die top20 der boxingpress Rangliste durchgelesen, und mir würden nicht allzu viele einfallen gegen die Ulrich gewinnen könnte."


Jeder mit halbwegs Schlagkraft hat ein gute Chance. Schau Dir nochmal die 12. Runde an, dann weißt Du was ich meine. Solange er das nicht in den Griff bekommt, nützen ihm all seine sonstigen Talente reichlich wenig.


Harding, Tarver, DM, Telesco, Griffin, sogar Woods und Hall hätten meiner Meinung nach gute Chancen gegen Ullrich
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von sabatai
116:112 für Rocky.

Hmm, ich fasse zusammen.
Wir haben hier im Thread einige die Ulrich klar vorne haben, einige die Ulrich knapp vorne haben, unentschieden sind auch dabei und auch ein Sieg von Rocky ist drin.

Jetzt fehlt nur noch einer der Rocky klar vorne hat, dann haben wir die ganze Palette durch :)

odoggy
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
mein scoring:

Rocky - Ulrich

1. 9 - 10
2. 10 - 9
3. 10 - 9
4. 10 - 9
5. 9 - 10
6. 10 - 9
7. 10 - 9
8. 9 - 10
9. 9 - 10
10. 9 - 10
11. 9 - 10
12. 9 - 10

113 : 115 für Ulrich.

So deutlich wie das offizielle Ergebnis aussagt war Ulrich nicht vorne.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@sabatai(ei), wie auch immer,

das brauche ich nicht, denn ich würde so oder so gewinnen.
kleiner tipp am rande:
setzt die rockybrille ab und bringe argumente, du experte :D

bbu rules
 

jucoph13

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Eschweiler
meiner meinung hat Rocky runde 1-4 gewonnen.

Ullrich hat dann aber runde 5 - 12 gewonnen.

also in runden 8:4 für Ulrich.
 
S

sabatai

Guest
Lern lesen und du findest das Argument warum ich denke dass Rocky gewonnen hat...:rolleyes:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@sabatai
Lern lesen und du findest das Argument warum ich denke dass Rocky gewonnen hat...

um dein argument(schön, daß es so viele sind) zu finden, musst du mir aber deine rockybrille geben, sonst wird daraus nichts.
:eek:

bbu
 
S

sabatai

Guest
Ist ja gut kleiner. In deiner Scheinwelt ist vieles möglich...:laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Weiß jemand ob die auch irgendwo morgen die Vorkämpfe komplett zeigen?

Im ZDF zeigen sie in der Sportschau morgen vielleicht ein paar Highlights... Komplette Kämpfe bekommst du wohl nicht zu sehen.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Sone peinliche Sache im ZDF!!! Ein grosser Applaus für Stürm ... und keine Sau klatscht.
 
Oben