Deisic
Stammuser
Kenneth Sims Jr gewinnt mit Auge zu.
Meine Bescheiden Meinung dazu, die veranstalter haben Kalte Füße bekommen das Romero doch noch verliert und haben da schon im Vorfeld den Weeks gesagt das der irgendwie den Spieß umdreht und de n Romero zum sieger erklärt .
vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube nicht, dass Tony Weeks das absichtlich gemacht hat. Möglich, dass er einfach ne off-night hatte, vielleicht stand er komisch oder hat was gesehen, das nicht wirklich da war oder es komplett falsch bewertet.Meine Bescheiden Meinung dazu, die veranstalter haben Kalte Füße bekommen das Romero doch noch verliert und haben da schon im Vorfeld den Weeks gesagt das der irgendwie den Spieß umdreht und de n Romero zum sieger erklärt .
Boxen ist das Korrupteste Sportart die es gibt
Wirklich viel Sinn ergibt die Geschichte nicht. Romero ist ja nun kein großer Name, er hat den Versuch erhalten sich hier als a-side zu etablieren. Zuvor kämpfte er auf der Undercard und bekam die Chance gegen Gervonta Davies, wo er ja KO gegangen ist. Das ist ja nun keine cash cow, die man unbedingt irgendwie siegreich halten muss. Er hat ja auch überhaupt nichts gezeigt. Das war sein erster Hauptkampf als a-side, er blieb alles schuldig. Selbst wenn er das noch irgendwie halbwegs fair gewonnen hätte, die Zuschauer würden nicht noch einmal für Romero einschalten wollen.
Romero sah bisher so aus, als hätte er Potential. Gegen Tank Davis war er ja auch auf Augenhöhe, bis er sich eine gefangen hat. Hinzu kommt sein unangenehmer Charakter. Der zieht Leute vor den Fernseher, weil sie ihn verlieren sehen wollen. Da ist vom Ansatz her schon reichlich Potential zum Star vorhanden.