HamburgBuam
Adalaide Byrd
Er hat nach dessen Leistung gegen Barroso 0 Starpotenzial. Den würden die Leute vermutlich nicht einmal kostenlos anmachen wollen.
Abwarten. Das Backpfeifengesicht wird eine gute Karriere haben. Vertrau meiner Weisheit.
Er hat nach dessen Leistung gegen Barroso 0 Starpotenzial. Den würden die Leute vermutlich nicht einmal kostenlos anmachen wollen.
Das macht schon Sinn. Romero ist die Lebenslinie von Mayweather Promotions, die ja bekanntlich in Las Vegas sitzen. Sonst sind die völlig weg vom Fenster. Davis hat ja auch gesagt, dass die ihn faktisch gezwungen haben gegen Romero zu verteidigen, in der Hoffnung, dass er da irgendwie verliert. Ich glaube man kann schon sagen, dass die Existenz von Mayweather Promotions ein wenig an Romero hängt.Wirklich viel Sinn ergibt die Geschichte nicht. Romero ist ja nun kein großer Name, er hat den Versuch erhalten sich hier als a-side zu etablieren. Zuvor kämpfte er auf der Undercard und bekam die Chance gegen Gervonta Davies, wo er ja KO gegangen ist. Das ist ja nun keine cash cow, die man unbedingt irgendwie siegreich halten muss. Er hat ja auch überhaupt nichts gezeigt. Das war sein erster Hauptkampf als a-side, er blieb alles schuldig. Selbst wenn er das noch irgendwie halbwegs fair gewonnen hätte, die Zuschauer würden nicht noch einmal für Romero einschalten wollen.
Romero vs. Barroso
9:10 Barroso macht etwas mehr.
9:10 Romero macht gar nichts. Barroso geht mit dem Tempo eines 80jährigen in die Ecke.
8:10 Romero wird von den Seilen gerettet, wirkt aber nicht angeschlagen. Bislang ist das nichts von Romero.
9:10 Etwas besser von Romero, am Ende wirkt er aber wieder wackelig.
10:9 Kann man vielleicht Romero geben, muss man aber sicher nicht.
9:10 Barroso macht den Kampf und landet die besseren Treffer. Für einen WM Kampf ist das aber ein wirklich niedriges Niveau.
9:10 Barroso schlägt zwar kaum, outworked aber trotzdem Romero.
9:10 Romero rennt durchgängig weg. Das ist eine grauenhafte Vorstellung von ihm.
WKO Unglaublich. Barroso muss runter. Leicht hurt. Romero setzt mehr schlecht als recht nach und plötzlich bricht Weeks den Kampf ab. Da gibt es für mich keinen Zweifel, dass da Geld geflossen ist. Romero war klar dabei, den Kampf zu verlieren, deswegen ist Weeks dazwischen gegangen. Richtig, richtig schlimm. Romero ist sicherlich P4P der schlechteste Weltmeister.
vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube nicht, dass Tony Weeks das absichtlich gemacht hat. Möglich, dass er einfach ne off-night hatte, vielleicht stand er komisch oder hat was gesehen, das nicht wirklich da war oder es komplett falsch bewertet.
Der arme Barroso , der gute schweigt anfach zu diesem Skandal.
Danke Dir für das Video.
Pauli Malignaggi zu Ismael Barroso
Ich bin da ehrlich und vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber imho ist Weeks einfach dreckig. Bei ihm hab ich immer das Gefühl er coached einen Kampf immer in die Richtung eines bestimmten Sportlers. Das ist natürlich nicht in jedem Gefecht so, das ist ganz ganz klar. Aber ich denke bei bestimmten Bouts können Ergebnisse schon durch Kleinigkeiten wie unfaire Behandlung bei Lowblows oder dem Klammern und Niederdrücken oder Nachschlagen, einen Kampfverlauf erheblich beeinflussen.Wär ja seltsam, wenn weeks bei 680 fights keine schlechten performances drin hätte. Wenn das nur, sagen wir, 5-10 fights waren, muss man das in relation stellen, sonst tut man ihm imo unrecht.
Ganz ehrlich , ich glaube sogar das er über 50 ist, so einer gesicht ist nicht die eines 40 Jährigen2. Barroso sieht aus wie über 50. Gibt ja auch Gerüchte in die Richtung.
Jung sein kann jeder, alt sein will verdient werden!Ganz ehrlich , ich glaube sogar das er über 50 ist, so einer gesicht ist nicht die eines 40 Jährigen
Für diese Weisheit ein Like von mirJung sein kann jeder, alt sein will verdient werden!