O-Scoring: Roy Jones Jr. - John Ruiz (inkl. Nachbesprechung)


S

sabatai

Guest
Mal im ernst, ich denke Jones bleibt im Heavyweight und ich denke dass Michalczewski durchaus die Möglichkeit hat die Titel jetzt zu vereinen und selbst Undisputed zu werden. Girard und den Sieger aus Rocky/Ullrich(???) putzt DM locker weg. Und Griffin bzw. Tarver werden bei einer Börse von 2 mio$ sicher schwach und kommen nach Deutschland um gegen Darek anzutreten. Auch wenn er es gegen die beiden mehr als schwer haben wird...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von sabatai
Mal im ernst, ich denke Jones bleibt im Heavyweight und ich denke dass Michalczewski durchaus die Möglichkeit hat die Titel jetzt zu vereinen und selbst Undisputed zu werden.

Najaaa kann sein (gegen Tarver imo net, aber nicht unmöglich) - aber bevor sich Jones sowas ruhig anschaut, kommt er lieber nochmal kurz runter und versohlt dem Tieschor den Hintern!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Noch ein abschließendes statement bevor ich ins Bett gehe: Roy Jones schlägt auch Klitschko, Tua, Tyson und Lewis, solange Max Kellerman gegen Jones tippt:thumb: Der Mann ist ne Bank was predictions angeht. Go Max, you are the best !:D
 
M

Mike_Tyson

Guest
Als nicht "Premierler" in meiner Wohnung musste ich wieder in Papas Stube ausweichen *g*.

Den ersten Kampf hab ich verpasst - mein Vater sollte mich aufwecken hat er aber erst zum Hauptkampf gemacht mit den Kommentar "vorher ham nur zwa so Strichmaxl boxt"
sdb24962.gif


Ich persönlich finde Jones hat ausgezeichnet geboxt, Ruiz hat mich ziemlich enttäuscht dachte er wird mehr riskieren.

ciao
 
E

Employee #41283

Guest
******belgien:kotz:
Hier konnte man den Kampf nicht sehen!

Dennoch ein guter Kampfabend.
Siege für Stieglitz, Arias, Malik D, Mormeck, Oquendo, Wright, Jones .... ja selbst Al Cole hat zur Abwechslung mal wieder gewonnen!:thumb:

Aber was wird Jones jetzt tun. Gegen Ruiz zu gewinnen war ja die einfachsteste Lösung im Heavyweight. Gegen Byrd könnte es auch noch reichen, da beide von Körpergrösse und Styl her ziemlich ähnlich sind.
Aber was macht Roy gegen die (gewichtsmässig) schweren Brocken, die auch köroerliche Hünen sind?:confused:
Er hat heute gezeigt, dass er der beste Boxer zur zeit ist, ganz klar und gut so!:thumb:
Aber reicht seine Klasse, wenn er auf Riesen wie die Klitschkos oder Lewis usw. treffen sollte?
Schon der Gedanke, daß er gegen Schwiegermuttertraum und Musterschülerabziehbild Wladimir verlieren könnte, bereitet mir schlaflose Nächte!panik:
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Ich war heute so nervös, wie schon lange nicht mehr. Ich konnte nicht ins Bett gehen und bin bis 4 durchs Haus getigert.
Ich bin sprachlos und zolle Jones meinen vollen Respekt. Er boxte eigentlich wie immer, offen, mit magiehaften Reflexen und schnellen Fäusten. Ruiz zeigte, dass er nicht boxen kann und auch seine körperlichen Vorteile nicht einsetzen konnte, er tut mir fast leid.
Jones ist sein Platz in den Geschichtsbüchern sicher.
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
so kinners,

und jetzt gesteht das liebe Kimchen, dass er "die mUtter aller Boxkämpfe"gar nicht gesehen hat. Ich sitze hier mit einem vom brutalen Thekenkampf (1 Mio Cola-Asbach und Wotka-O)total zermürbten Gehirn und lese mühsam die Stimmen zum Kampf.

Ich freue mich für einen überragenden Roy Jones /allein das er das Risiko eingegangen ist zeigt seine Extra-Klasse)

Den Mann in einem Atemzug mit Michalchewski zu nennen grenzt an Gotteslästerung....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Jones hat sich heute seinen Platz in den Annalen des Boxens sichergestellt, und der wird ganz weit vorne sein.

Das sich in diesem Zusammenhang einige Kollegen nicht entblöden schon wieder diese Hochstaplernull Michalczewski in einem Zusammenhang mit Jones zu nennen, und in seine Nähe zu rücken versuchen, lässt den Verdacht aufkommen das sie an progressiver Paralyse leiden.;) ;) :belehr: :belehr:

Michalczewski zählt nicht einmal zur Dauerelite des Halbschwergewichtsboxens, er ist ein rein deutsches und WBO "Phänomen" und weit unter der wirklichen Elite anzusiedeln, seine endlose Liste von "Titelverteidigungen" mit dem Anspruch Rekordhalter in Titelverteidigungen im halbschwer zu sein, ist bestenfalls ekelerregend :kotz:

Man sollte dem Respekt erweisen der ihn sich verdient hat, Jones ist eine Allzeitgröße, Michalczewski ein sportlicher Betrüger, Abzocker und Hochstapler.

Franz
 
E

Employee #41283

Guest
@ Franz

Sehr richtig!
Man stelle sich mal Wodka-Dariusz gegen einen Schwergewichts-WM vor (und sei es nur WBU-Champion Kandelaki)!panik:
Sämtliche Kollegen hier, die Jones Feigheit vor Dariusz vorwarfen, sollten sehr schnell ins Büssergewand schlüpfen und den Pilgerstab nehmen und ab nach Box-Canossa pilgern.:teufel:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Noch ein abschließendes statement bevor ich ins Bett gehe: Roy Jones schlägt auch Klitschko, Tua, Tyson und Lewis, solange Max Kellerman gegen Jones tippt Der Mann ist ne Bank was predictions angeht. Go Max, you are the best !

Genauso ist es!!!!

Kellerman is a witch!!!
:eek: :D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Original geschrieben von hanffro
@ Franz

Sehr richtig!
Man stelle sich mal Wodka-Dariusz gegen einen Schwergewichts-WM vor

..kann mir nicht vorstellen ,daß Nestor Giovannini viel Schlechter als der gestrige John Ruiz wäre :)
..und mit den nötigen Nahrungsergänzungsmitteln die RJ benutzt(vermutung von Ottke ) dürfte es für DM umso leichter werden :clown:
 
T

Tommy

Guest
...............und es setzt sich fort. Unglaublich:jubel: :jubel:! RJJ schafft es selbst im Schwergewicht seine Schnelligkeit und Beweglichkeit perfekt umzusetzen. Sein Talent ist einfach nur unglaublich! Ich stehe schon seit Jahren für RJJ auf, seine Kämpfe sind für mich immer eine individuelle Demonstration der Boxkunst gewesen. Die Kritik an seinen Kämpfen und Gegnern habe ich noch nie verstanden; was zum Teufel kann er denn dafür, dass er so unerreichbar ist und jeder der vorher als Top 5 Gegner gehandelt wird absolut vorgeführt wird??Jene Leute sollten einfach mal einen Blick in seinen Kampfrekord werfen- überzeugender geht es nicht!Alleine die Tatsache, dass Jones gestern wahrscheinlich die meisten Schläge seit dem Kampf gegen Hopkins oder Griffin kassiert hat, spricht für seine Übermacht. Alleine der Gedanke, dass dieses gestrige Kunststück jemand anderem(unterhalb des HW´s) gelungen wäre, ist absurd. Ruiz hätte DM,Tarver usw. innerhalb 3 Runden ausgeknockt. Ruiz ist jetzt wahrscheinlich wieder nur eine Flasche. Gut, ich bin auch froh, dass er erst einmal eine Lektion bekommen hat. Doch glaubt ihr wirklich, dass es einem anderen Schwergewichtler gelingen wird ihn so vorzuführen? Es gibt einfach keinen Boxer im Schwergewicht, der den furchtbaren Stil von Ruiz durch Schnelligkeit,Beweglichkeit und auch boxerischer Klasse so eindeutig kompensieren kann. Doch nun mal zum Kampf:
Ruiz begann eigentlich relativ gut und konnte die erste Runde auch für sich entscheiden. RJJ war eher noch ein wenig zurückhaltend. Doch mit zunehmender Kampfdauer wurde RJJ immer lockerer und er konnte den Kampf durch Beweglichkeit,Schnelligkeit und Technik immer mehr bestimmen. Ruiz gelang es nur noch phasenweise Druck auf RJJ aufzubauen. Ruiz war einfach zu inaktiv. Der jedoch vielleicht entscheidende Faktor war, dass RJJ sich nicht von Treffer seitens Ruiz- die ja unstrittig auch vorhanden waren- beeindrucken ließ. Er demonstrierte seine Show, die den Namen "Die Kunst des Boxen" verdient hat. Ich würde nun einen Kampf gegen Byrd oder auch Tyson befürworten. Der einzige Boxer der Jones in den unteren Gewichtsklassen noch gefährlich werden könnte, ist Bernard Hopkins.
 
T

Tommy

Guest
@ hannes

Und auch ein toller Anschauungsunterricht für Holy.

Style makes Fight:laugh2: :D

Ist ja gut:sleep:! Diese Aussagen sprechen für dich:rolleyes:! Deine Vergleiche waren schon immer die aussagekräftigsten:rolleyes:!
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Natürlich ist John Ruiz als Schwergewichtsboxer eine Flasche. Glaubt einer wirklich, dieser Ruiz käme bei einem Kampf gegen W. Klitschko mit einem blauen Auge oder ein bisschen Nasenbluten davon? Boxer wie Ruiz nimmt Klitschko auseinander, und zwar richtig.
 
S

sabatai

Guest
Kann mir jemand die Handynummer von Jones geben?:confused:

Mich würde interessieren wie man in 3 Monaten 10 Kilo Muskelmasse aufbaut.:eek: :D
 

bModi

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ort
Österreich
@Sabatei
Wieso 10kg:confused:

Kampfgewicht normal 79kg (nach "abkochen", ohne Kleidung)
Gewicht nun in voller Montur 87kg (ich glaube er hatte 3 Stickpullover an:D )

Ich glaube Jones hat nicht mehr als 3-4kg mehr gehabt als früher!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Tommy
@ hannes



Ist ja gut:sleep:! Diese Aussagen sprechen für dich:rolleyes:! Deine Vergleiche waren schon immer die aussagekräftigsten:rolleyes:!

Na wer hat sich den 3 Kämpfe lang gegen Ruiz abgemüht und ist sogar zu Boden gegangen.

Der Halbschwergewichtler hats vorgemacht.
Dem war der angeblich ach so schwer zu boxende Stil von Ruiz völlig Schnuppe.
 

JamalRamal

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Berlin
Respekt Roy Jones Jr. !!!!!!
Durch diesen Kampf hat er sich unsterblich gemacht.
Obwohl ich Michalczewski-Fan bin, sage ich , dass er in der derzeitigen Verfassung keine, aber auch nur die kleinste Chance gegen RJJ hätte.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich habe die letzten 4 Runden gesehen und war sehr beeindruckt von Jones.Ruiz hatte 0 Chance und es war ein Genuß Jones zuzusehen.Allerdings muß er sich als Schwergewichtler erst noch beweisen , da kann man nicht gleich sagen er wäre der Größte.Er hat erst einen Kampf gemacht.Aber ich würde ihn mal gerne gegen die Klitschkos oder Lewis sehen.Die hätten auch Probleme ihn überhaupt zu treffen.Aber natürlich wäre es nicht leicht für ihn.
Ihn als Größten zu bezeichnen halte ich für übertrieben auch wenn er sich hinter keinem verstecken muß.
 
Oben