Zu Wright vs. Mc Kart:
Der Kampf war nichts besonderes. Dennoch hat Wright den Kampf eindeutig bestimmt. Er ist ein Klasse Boxer, und wird leider oft unterschätzt. Für mich ist er die Nr. 2 im Halbmittelgewicht.
Zu RJJ vs. C. Woods:
Was soll man zu RJJ noch sagen. Er boxt einfach in einer anderen Liga!
Trotz der eindeutigen Niederlage muß ich C. Woods meinen Respekt aussprechen. Er hatte Mut, und er hat angegriffen, teilweise sogar mal getroffen. Dies ist gegen diesen Ausnahme-Boxer schon ein Erfolg. Ich werde Woods weiterhin an Nummer 5 ranken, ich sehe keinen Grund, warum er niedriger stehen sollte. Ich gebe ihm sogar gegen Harding,Tarver und den Tiger eine Chance.
RJJ ist für mich die klare Nummer 1 im P4P Ranking. Er hat bisher alles dominiert, was ihm vor die Füße gekommen ist, und dies waren auch absolute Top-Leute(Hopkins,Toney,Hill,Harding etc.). Ich sehe sogar für meine Nr. 2 im P4P Ranking, Bernard Hopkins, wenig Chancen gegen Jones.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum einige seine Kämpfe als langweilig, oder gar ihn als Langweiler bezeichnen. Er zeigt immer eine spektakuläre Box-Show. Langweilig ist es insofern, weil der Gegner nie eine Chance hat. Aber das kann doch damit wohl nicht gemeint sein, oder
??