Original geschrieben von Buster D
@Patrick
Ein Gewichtsklassenwechsel bringt immer mehr Prestige, daher ist der Wechsel ins Halbschwer OK gewesen. Zudem hatte er mit Toney den anerkannt besten im Supermittel geschlagen, warum also im Supermittel bleiben?
Rückkampf mit Toney:confused: :confused: :confused:
Hast Du den ersten Kampf überhaupt mal gesehen? Toney hat keine einzige Runde gewonnen und wurde von Jones geradezu vorgeführt. Warum also ein Rückkampf? Kein Mensch wollte den sehen!
Und das Toney jetzt endlich mal wieder nach seinen "fetten Jahren" die Kurve bekommt und seine letzte Chance gegen Jirov sucht, ist ja nun auch nicht unbedingt so erwähnenswert.
Hmmmmm,Ich frage mich wieviele Frazier,Gonzales,Kelly, Hall, Telesco,Woods,del Valle,Harmon,Brannon Lucas,Thornton,Paz und Byrd sehen wollten ???
Die letzten fünf waren seine Gegner im Super-Mittelgewicht plus Sosa und Toney.
Warum im Super-Mittelgewicht bleiben ???
O-Ton:Meine beste Klasse ist 168 !!!!
Wegen
Gerald McClellan (WBC-Weltmeister)
Frank Liles (WBA-Weltmeister)
Chris Eubank (WBO Weltmeister)
Nigel Benn
Joe Calzaghe
Graciano Rochigianni
Bernard Hopkins
Michael Nunn
Steve Collins
Aber mir blinden "Hass" vorwerfen.Warum war er denn so schnell bei der Hand 175 zu vereinigen,aber nicht seine "Lieblings"division.Weil das Champions waren die Jones schonmal besiegt hatten und keine Beltholder wie delValle,ein
40-jähriger HOFer und Reggie Johnson.
Aber für mich sind ein Sieg über Toney @168 und einer über Hopkins @160 kein ausreichender Beweis dafür das er der Beste in dieser Gewichtsklasse war und wenn man Markuserisch werden will hat er das im Halbschwergewicht auch noch nicht bewiesen.
Du bist leider sehr wahrscheinlich mit der Meinung ziemlich alleine das ein Sieg gegen Mike McOld im Halbschwergewicht mehr Prestige bringt als eine Vereinigung der vielleicht zu diesem Zeitpunkt stärksten Gewichtsklasse im Boxen gegen Gerald McClellan,Liles und Eubank und Kämpfe mit Nunn,Hopkins,Benn,Toney (Rematch,weil Toney behauptet hat nicht in Form gewesen zu sein,nicht Jones Problem,trotzdem) und Rocky.Dann hätte er sich noch Calzaghe zuwenden können und dann aufsteigen.Wenn er die alle besiegt hätte wäre er heute ein Top 10 all-timer,so steht er zwischen 40-50.Aber da werden wir uns wohl nie einig.