Sorry, aber das ist Blödsinn. Kritisieren heißt: Ich ordne den Kampf in einen größeren Zusammenhang ein und bewerte ihn nach bestimmten Kriterien, die ich, um verstanden zu werden, transparent machen muss. Ich empfinde den harten Umgang mit Klitschko völlig legitim, denn die Massenmedien ziehen in ihrer Berichterstattung eine »unkritische Haltung« der sachlichen Analyse seiner Kämpfe vor. Allerdings dürfte RTL ja auch kein Interesse daran haben, daß man Leute wie Rahman vor und während des Kampfes richtig einschätzt und den sportlichen Wert solcher Veranstaltungen herausarbeitet. Stattdessen faselt Drews dann was von Ali, wenn Rahman wie ein Sack in den Seilen hängt.
- Rahman war nicht schlecht und kein Fallobst , war schol mal Weltmeister , Wlad war einfach zu gut. Mit der Kritik ist alles gemeint auch die Zweifeln am Doktortitel. Wen interresiert das ob n boxer titel hat , da fängst schon an , man sucht sich was zu meckern und wer sucht, der findet.
Verteidigung? Wo waren die Meidbewegungen? Rahmans Doppeldeckung war am Seil keine fünf Pfennige mehr wert. Selbst bei einem Jab in Ringmitte war er fast off-balance. So ein Stuss. Klitschko brachte nicht einmal einen Uppercut. Das ist mies.
- Damit wollte ich nur verdeutlichen das es schwer ist 120kg Kollos in einer Volldeckung auszuknocken wenn er gar nit fighten will sondern nur alles zumacht. Aber Klar konnte Wlad mehr zum Körper(hab nit behauptet das er perfekt geboxt hat) gehen u.s.w. aber wer sucht...
Lewis wurde nicht deutlich von Vitali besiegt, den Kampf hat er doch gewonnen. Es war eher so, daß Vitali in den Runden vorm Abbruch oft und hart getroffen wurde.
- Also für mich hat der den Kampf nach punkten gewonnen(hat zwar paar deutlichere treffen eingesteckt aber mehr selbst gelandet) oder warum meint ihr hat lewis kein rückkampf gemacht bzw mit boxen aufgehört , das hatte schon seine gründe.
Den besten Jab, den es je gegeben hat? Bist du es, Emanuel? Ja, genau wegen solchen Beiträgen tut eine kritische Haltung unbedingt Not, denn es wird Zeit, daß die Superlative, die Wladimirs Anhänger in aller Welt verkünden, ersatzlos gestrichen werden. Klitschko schlägt einen guten Jab, aber beim besten Willen nicht den besten. Da gab es noch in jüngerer Vergangenheit ganz andere Leute.
- Emanuel St ist unbestrittten der beste Trainer der welt und hat auch das meiste erreicht ,hatte die grösten trainiert , tyson , lewis usw und wenn der was sagt dann hat das schon seine berechtigung. Da gab es noch in jüngerer Vergangenheit ganz andere Leute.?????Wer? Beispiel wäre da jetzt nit verkehrt.
Was ist das denn für eine Schmalspur-Argumentation?
- Damit wollte ich euch nur verdeutlichen wie gross der Klassenunterschied von Klitschkos zu anderen zur Zeit ist ,wenn ein aktueller Weltmeister absolut erbärmlich ,ohne jegliche chanze demoliert und deklassiert wird.noch Was zu langweiligen Ablauf der Klitschko kämpfe wenn gute gegner kommen wirds schon spannend z.b . Lewis come back gegen Vitali, das wird nit landweilig.
Die Gegner gehen ihnen nicht aus. Eher die handverlesenen.