an all jene noch was, die hier dauernd Tyson als Vergleich ins Spiel bringen: Tyson hat in seiner Prime -ähnlich Wladimir jetzt- geboxt was da war, dennoch war seine Gegnerschaft im ganzen gesehen, eindeutig stärker als die von Wladimir (Berbick, Holmes, Bruno, Spinks, Ruddock, Tucker, etc.). Und dann muss man mal ne Brille aufsetzen und sich anschauen, WIE man dann als so called "Champion" mit diesen Gegnern im Ring verfährt.
Ich war mit meinem Mann in Mannheim, dem der Kampf sehr gut gefallen hat und er mich versteht, warum ich WK Fan bin. Er sprach auch von Tyson, der ein Tier im Ring war, dem es egal war, was mit seinem Gegner ist. Dass das tolle Kämpfe waren, bestreitet niemand.
Da ist WK eben ein anderer Charakter. Er ist ein kultivierter Mensch und so boxt er auch. Selbst wenig abbekommen und soviel, dass es reicht, um den Gegner zu besiegen. Inwieweit Wladimir Klitschko diese Grenze nach oben steigert, dass kann eben nur ein Gegner erfahren, der ihn fordert.
Momentan sehe ich aber niemanden, der WK gefährden könnte.
Man muss aber nicht mit voller Wucht auf den Gegner einschlagen, wenn auch etwas weniger zum eindrucksvollen Sieg reicht. Es gab ja einen TKO Sieg in Runde 7.
Und ein paar mehr Runden schauen, ist ja auch nicht schlecht, wenn man live am Ring dabei ist.