Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich meine das ist jetzt schon ehrlich gesagt sehr lächerlich ? Was bitte soll dieser Mist ? Mein Gott.So was lohnt sich doch nicht im geringsten für so einen Kampf.Ganz mieses Kino.
Die sollen sich mal ein Beispiel an Cunningham vs. Adamek nehmen - da sind die Fans für das Unterhaltungsprogramm kurz vor dem Kampf verantwortlich.
Der Schauspieler macht das eigentlich ganz gut, aber ist halt trotzdem peinlich... Die machen ne Show als ob sie Ali geklont hätten, dabei ist nur der alte Rahman zu Gast, der nie ein ganz großer war und schon seit Jahren über den Berg ist. Von der kurzen Vorbereitungszeit mal abgesehen.
Ich find`s cool. Mal was Anderes. Ist ja nicht deren schuld, dass ihr nur Unterschichten-TV gewohnt seid.
Hier wird ja mitunter mehr über die Farbe des Ringes, die Qualität der Sprecher und die Güte der Werbepausen gesprochen. Habe da oft das Gefühl, bei Spiegel der Frau, statt in einem Boxforum gelandet zu sein.
Lieber noch 3 Stunden Michael Mendl als schon wieder so ein schwuler Tenor, der sich an nem Popsong vergreift. Wo kommen die denn alle her? Kann man denn nichts gegen diese Plage tun...Kammer(ton)jäger oder so?
Unfassbar, RTL macht aus ner Sportveranstaltung nen Spielfilm, die Show vorm Vitali-Kampf war zehnmal besser, das heute ist wirklich schon sehr hart an der Grenze, wenn nicht weit drüber...schlimm!! Wenn das heute mal kein Verlustgeschäft wird!? Aber gut, dann muss man die Kohle halt über die Aftershowpartybilder, die dann nächste Woche allabendlich auf Explosiv, Exclusiv, Extra und RTL-Aktuell über den Kanal flimmern...
Irgendwie Mutiert das Boxen hier in Deutschland zum Zirkus, Sauerland mit seinem gegeige, Oliver Pocher als Gürtelträger, und jetzt hier Theater mit anschließender Oper.
Da hat RTL aber Schiss, dass es wieder mal nach <5 Runden vorbei ist und sich der Pöbel dann über mangelnde Unterhaltung beschwert. Also wird das Event schon vorher aufgebläht bis zum Maximum. Wenigstens blieben einem diesmal die F1-Typen im Ring erspart.