O-Scoring: Sam vs. McCall, Gomez vs. Bakhtov etc.


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Da Oliver Mc Call durch seine Wette seine Kampfbörse noch verdoppelt hat, war es für ihn ein schöner Zahltag, den er vielleicht gerne wiederholen möchte.

Hat er nicht, dazu hätte er Sinan K.O. schlagen müssen, geht der Kampf über die Runden bleibt alles beim alten, so lautetet die Wette! Er bekommt also seine 100000 Eu und fertig!!

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Hat er nicht, dazu hätte er Sinan K.O. schlagen müssen, geht der Kampf über die Runden bleibt alles beim alten, so lautetet die Wette! Er bekommt also seine 100000 Eu und fertig!!

CC

Danke, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Aber McCall hätte nichts bekommen, wenn er selbst KO gegangen wäre.

100.000 Euro ist für Mc Call ja auch nicht wenig. :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Danke, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Aber McCall hätte nichts bekommen, wenn er selbst KO gegangen wäre.

100.000 Euro ist für Mc Call ja auch nicht wenig. :wavey:


Naja, viel sind 100000 Euro, wenn du davon n ganzes Team mit Cutman, Manager, Promoter, Trainer und dann noch die Steuer bezahlen musst auch nicht, vorallem, wenn man so ne Börse nur einmal im Jahr bekommt und ansonsten in irgendwelchen Rahmenkämpfen auftritt!!

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Naja, viel sind 100000 Euro, wenn du davon n ganzes Team mit Cutman, Manager, Promoter, Trainer und dann noch die Steuer bezahlen musst auch nicht, vorallem, wenn man so ne Börse nur einmal im Jahr bekommt und ansonsten in irgendwelchen Rahmenkämpfen auftritt!!

CC


Das stimmt. Mit "viel" hat ich auch eher gemeint, dass ein Oliver McCall in den USA nur noch in Rahmenkämpfen auftritt und dort eine derartige Börse nicht mehr bekommen kann.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich will ja nicht darauf rumtreten, aber dass ein 42-jähriger McCall evtl. einen Title-Shot bekommt und man sich darüber freut, zeigt, wie tief das HW in den Keller gesunken ist.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
:ricardo: Boah hatte der Sam eine Wampe. Hat der gar nicht trainiert? Vielleicht sollte er doch überlegen ob er 25kg abspeckt und ins Cruiser geht.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Gratulation zu den Verbesserungen in den Boxrec Ranglisten:

Heavyweight Oliver McCall #25 -> #17
Heavyweight Juan Carlos Gomez #44 -> #30
Heavyweight Odlanier Solis Fonte #100+ -> #58 - im 2. Profikampf
Heavyweight Steffen Kretschmann #100+ -> #99
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:ricardo: Boah hatte der Sam eine Wampe. Hat der gar nicht trainiert? Vielleicht sollte er doch überlegen ob er 25kg abspeckt und ins Cruiser geht.

Wie stellst du dir das vor?25Kg ist schon ne Menge.Ich glaube nicht das Sam das je packen würde.Obwohl ich auch denke das seine Chancen im CW viel besser gewesen wären.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie stellst du dir das vor?25Kg ist schon ne Menge.Ich glaube nicht das Sam das je packen würde.Obwohl ich auch denke das seine Chancen im CW viel besser gewesen wären.

hat schon mal jemand der boxt von euch 25 kilo abgenommen, leute ernsthaft wisst ihr eigentlich wieviel kraft das einen boxer kosten würde ? ich fühle mich schon müde wenn ich mal 5 kilo gewicht machen muss, 25 kilo für einen schon immer schweren sam sind viel zu viel, und dan dieses gewicht zu halten von 90 kg ist noch viel schwerer. ich würde sam eher raten bis zum rematch 6 bis 7 kilo abzunehmen das reicht ;) :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
hat schon mal jemand der boxt von euch 25 kilo abgenommen, leute ernsthaft wisst ihr eigentlich wieviel kraft das einen boxer kosten würde ? ich fühle mich schon müde wenn ich mal 5 kilo gewicht machen muss, 25 kilo für einen schon immer schweren sam sind viel zu viel, und dan dieses gewicht zu halten von 90 kg ist noch viel schwerer. ich würde sam eher raten bis zum rematch 6 bis 7 kilo abzunehmen das reicht ;) :wavey:

Sinan wird nie ripped sein, wenn er auf 108 KG runterkommt ist es OK. Mehr kann man von ihm nicht erwarten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe den Kampf von gomez immernoch nicht gesehen, könnte mir jemand ne PM schicken??
 
Oben