Patrick
Nachwuchsspieler
Wo der Solis hinhaut wächst kein Gras mehr. Ein Schlag und der Gegner ist Matsch. Ich würde sagen, der haut Ibragimov heute schon KO. panik: panik:
Gibt Rückkampf, wurde gerade gesagt.
Wo der Solis hinhaut wächst kein Gras mehr. Ein Schlag und der Gegner ist Matsch. Ich würde sagen, der haut Ibragimov heute schon KO. panik: panik:
McCall hat in der Höhle des Löwen gewonnen, da bedarf es keines Rematches, zumahl ein Rückkampf im Vertrag nicht vereinbart wurde
Wann boxt Malignaggi und wo kann man es evtl sehen??
In USA hätte dagegen McCAll haushoch anstatt nur knapp gewonnen.
Für mich waren aber beide fast gleich gut, McCall war halt einen Tick besser.
Für mich hat Sam überrascht, war besser als ich dachte. McCall war dagegen schwächer als ich dachte.
Lewis hat Klitschko nach dem Kampf auch ein Rematch versprochen. Was daraus geworden ist, wissen wir. Das Gequatsche eines Boxers kurz nach einem Kampf sollte man nicht immer ernst nehmen, die kriegen nämlich einiges auf die Birne, dass darf man auch nicht vergessen. Sobald sich McCall mit seinem Manager in Ruhe hingesetzt hat, wird dieser ihm schon verklickern, dass ein Rematch eher dumm wäre.
Wenn ein Rematch wirklich vertraglich vereinbart wurde durch Öner und Co., dann isses natürlich was anderes
ich schaff heute nurnoch den gomezkampf, sorry aber ich muss um 6 raus.
wer den sehen will bitte eine pn schicken.
in 30 minuten ist es soweit.
ich zerbreche mir gerade den :wall: darüber was ich unter pn verstehen soll
jetzt hab ich es