O-Scoring: Sam vs. McCall, Gomez vs. Bakhtov etc.


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wo der Solis hinhaut wächst kein Gras mehr. Ein Schlag und der Gegner ist Matsch. Ich würde sagen, der haut Ibragimov heute schon KO. panik: panik:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
nochmal Respekt an die Punktrichter..in der Türkei; wo Fans für ihrn Fanatismus bekannt sind, ein gerechtes Urteil zu finden ist super.
Mein Scoring war ganz ok..115-113 McCall..Sam hat die letzten 4 Runden verloren..das wars..bis zur achten hatte ich es 77-75 für TripleS..
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Da frage ich mich, wieso McCall 'nen Rückkampf mitmachen wollen sollte. Er würde in dem versprochenen Titelkampf sicherlich mehr verdienen als die 100000 in einem Rückkampf gegen Sam, besonders wenn es gegen Klitschko gehen sollte.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
aber hat der Chef vom Verband nicht gesagt der Sieger hier boxt gegen Maskaev/ Peter...???
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
McCall hat in der Höhle des Löwen gewonnen, da bedarf es keines Rematches, zumahl ein Rückkampf im Vertrag nicht vereinbart wurde
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Lewis hat Klitschko nach dem Kampf auch ein Rematch versprochen. Was daraus geworden ist, wissen wir. Das Gequatsche eines Boxers kurz nach einem Kampf sollte man nicht immer ernst nehmen, die kriegen nämlich einiges auf die Birne, dass darf man auch nicht vergessen. Sobald sich McCall mit seinem Manager in Ruhe hingesetzt hat, wird dieser ihm schon verklickern, dass ein Rematch eher dumm wäre.

Wenn ein Rematch wirklich vertraglich vereinbart wurde durch Öner und Co., dann isses natürlich was anderes
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Wann boxt Malignaggi und wo kann man es evtl sehen??

Beginn um 3:30 Uhr deutscher Zeit, http://www.hbo.com/boxing/.
Stream über STVN, aber Anmeldung nur noch zu bestimmten nicht vorhersehbaren Zeiten möglich. Für heute wird es dann wohl nichts bezüglich Neuanmeldung, aber für zukünftige Kämpfe einfach immer mal wieder ausprobieren, ob man sich da zu dem Zeitpunkt gerade anmelden kann. Irgendwann wird es schon klappen.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ansonsten einfach mal CCTV5 ausprobieren, ob es zufällig über diesen chinesischen Internetsender gesendet wird.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
In USA hätte dagegen McCAll haushoch anstatt nur knapp gewonnen.
Für mich waren aber beide fast gleich gut, McCall war halt einen Tick besser.
Für mich hat Sam überrascht, war besser als ich dachte. McCall war dagegen schwächer als ich dachte.

Mc Call hat sich vorbildlich präsentiert. Wieso war er denn schwächer als du erwartet hast ?
Du weisst aber schon, dass der dicke weisse der Sam war und Mc Call der schwarze Athlet :D ?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lewis hat Klitschko nach dem Kampf auch ein Rematch versprochen. Was daraus geworden ist, wissen wir. Das Gequatsche eines Boxers kurz nach einem Kampf sollte man nicht immer ernst nehmen, die kriegen nämlich einiges auf die Birne, dass darf man auch nicht vergessen. Sobald sich McCall mit seinem Manager in Ruhe hingesetzt hat, wird dieser ihm schon verklickern, dass ein Rematch eher dumm wäre.

Wenn ein Rematch wirklich vertraglich vereinbart wurde durch Öner und Co., dann isses natürlich was anderes

richtig nicht nur weil man was auf die birne bekommen hat sondern auch weil das adrenalin im körper noch sehr hoch ist und das gehirn den kampf noch nicht verarbeitet hat :wavey:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich schaff heute nurnoch den gomezkampf, sorry aber ich muss um 6 raus.

wer den sehen will bitte eine pn schicken.
in 30 minuten ist es soweit.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Zu Gomez: Für seine Verhältnisse war er wirklich gut in Form. Die Leistung war entsprechend, von Anfang an dominant, mit einer guten Workrate und Kombinationen, die im HW ihresgleichen suchen.

Einzig Bakthovs Eisenschädel verhinderte den KO, wobei Gomez ihn früh angeklingelt hatte und vielleicht etwas zu ungestüm nachsetzte. Jedenfalls war das seine beste Vorstellung seit Jahren und auch in dem Interview nach dem Kampf war er ungewohnt selbstkritisch.

"Die beiden Brasilianer waren nix" war sicherlich der Spruch des Abends :D Dazu sagte er, dass zu seiner besten Form ihm noch etwas fehlt und auch ein paar Kilo runter müssen :thumb:

Ich hoffe Öner sorgt jetzt für Gomez vs. McCall II, denn bei einem Sieg (den er in dieser Verfassung locker einfahren wird) wäre er in allen Ranglisten ganz oben mit dabei.


Zu SSS: Bloß keinen Rückkampf. Das bringt nichts mehr. Wenn er nicht mal daheim in Ankara einen wie McCall auspunkten kann (das Urteil ist sogar noch etwas zu knapp ausgefallen), wie und wo dann? Zudem kassiert SSS von Kampf zu Kampf immer härtere Schläge. Er mag zwar ein Granitkinn haben, aber gesund ist das nicht. Schon wegen seiner Familie sollte schleunigst aufhören.

Ich frage mich auch, ob der neue Trainer von SSS ganz richtig tickt. Der fordert doch wirklich von einem deutlich übergewichtigen speckbäuchigen Boxer so zu boxen wie Ali. Mehr Beinarbeit sollte er zeigen, mit dieser Wampe und fast 115! Kg :crazy:

Was SSS im Gym gemacht hat, wird wohl auch sein Geheimnis bleiben. Seine körperliche Verfassung war fast schon erschreckend. Mehr als 6 Kg schwerer als bei seinem letzten Kampf, und das bei seiner angeblich letzten Chance. Wenn er sich selbst nicht mehr im Training motivieren kann und es auch Öner und Co. nicht schaffen, was macht es da noch für einen Sinn, weiterzuboxen?


PS: Urkal machte den Job des Co-Moderators ganz gut und auch die Premiere Übertragung (2 Live Kämpfe :thumb: ) war gut. Nur von Solis hätte ich gern etwas mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirmesboxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Der Solis hat aber echt 'ne Wumme. So etwas sieht man nicht so oft. Boxerisch ist er als Goldmedaillengewinner von Olympia 2004 sicherlich sehr stark. Bleibt abzuwarten, was er einstecken kann. Hätte er sich nicht abgesetzt, wäre er wohl Kandidat für die Nachfolge von Stevenson und Savon gewesen.
 
Oben