Kenshiro
Banned
Glaubt ihr das Gomez Valuev auspunkten könnte? Wie war Gomez kondition?
Ich denke Gomez könnte es schaffen Valuev auszupunkten.
Was für ein wohltuender Kommentar auf Premiere! Das Publikum ist doch recht fair!
Wo der Solis hinhaut wächst kein Gras mehr. Ein Schlag und der Gegner ist Matsch. Ich würde sagen, der haut Ibragimov heute schon KO. panik: panik:
Wo der Solis hinhaut wächst kein Gras mehr. Ein Schlag und der Gegner ist Matsch. Ich würde sagen, der haut Ibragimov heute schon KO. panik: panik:
und Solis scheint mit seiner Rechten die Weltherrschaft in Angriff nehmen zu können ... wahnsinn
Kretschmann hat mir sehr gut gefallen ... Urkal fiel zu dem Kampf das gleiche ein wie mir ... besser gings nicht.
Zu Gomez: Für seine Verhältnisse war er wirklich gut in Form. Die Leistung war entsprechend, von Anfang an dominant, mit einer guten Workrate und Kombinationen, die im HW ihresgleichen suchen.
Einzig Bakthovs Eisenschädel verhinderte den KO, wobei Gomez ihn früh angeklingelt hatte und vielleicht etwas zu ungestüm nachsetzte. Jedenfalls war das seine beste Vorstellung seit Jahren und auch in dem Interview nach dem Kampf war er ungewohnt selbstkritisch.
Mc Call hat sich vorbildlich präsentiert. Wieso war er denn schwächer als du erwartet hast ?
Du weisst aber schon, dass der dicke weisse der Sam war und Mc Call der schwarze Athlet ?
Tja, so können die Wahrnehmungen divergieren. In Anbetracht des Gegners fande ich es keine sonderlich herausragende Leistung. Die angeblichen "Kombinationen, die im HW ihresgleichen suchen" (Oh Gott :laugh2 waren meist nur Pitsch-Patsch mit nichts dahinter, damit kann er sich die Top-Leute nicht vom Leib halten. Bachtow und Eisenschädel ? Äh... Du beliebst wohl Scherze zu machen ... drei seiner vorherigen vier Niederlagen waren vorzeitig und das nicht gerade gegen ausgewiesenen KO-Schläger.
Zu Gomez: Für seine Verhältnisse war er wirklich gut in Form. Die Leistung war entsprechend, von Anfang an dominant, mit einer guten Workrate und Kombinationen, die im HW ihresgleichen suchen.
Einzig Bakthovs Eisenschädel verhinderte den KO, wobei Gomez ihn früh angeklingelt hatte und vielleicht etwas zu ungestüm nachsetzte. Jedenfalls war das seine beste Vorstellung seit Jahren und auch in dem Interview nach dem Kampf war er ungewohnt selbstkritisch.
"Die beiden Brasilianer waren nix" war sicherlich der Spruch des Abends Dazu sagte er, dass zu seiner besten Form ihm noch etwas fehlt und auch ein paar Kilo runter müssen :thumb:
.
hab ich das richtig mitgekriegt? Sam verliert in seiner Heimat nach PUNKTEN gegen MCCALL? mein lieber Scholli, wie schlecht hat der denn geboxt, dass sowas möglich ist? oder hatte McCall einen lichten Moment? und hat Asi Öner schon nen Schuldigen für die Niederlage ausgemacht?
Es war einfach nur ein faires Urteil.
Heute Abend um 22:30 auf Hamburg 1 zeigen sie nochmal den Kampfabend aus Ankara
Quelle tvtv.de
HH1 | 22:30-00:00
Boxen
Kampfabend der Schwergewichte von arena Box-Promotion aus Ankara Juan Carlos Gomez gegen Dennis Bakhtov und Sinan Samil Sam gegen Oliver McCall.