O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Billy Joe Saunders (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.332
Punkte
113
Saul Alvarez - Billy Joe Saunders

1. 10-9(solider Beginn, Saunders mit Aktivität, Canelo konnte ihn 2-3 Mal stellen)
2. 10-9(Canelo wirkt heute besonders stark, da wird nicht viel zu holen sein bei Saunders)
3. 10-9(Canelo hat weiterhin die besseren Treffer)
4. 10-9(Saunders wirkt schon etwas gefrustet bzw. zermürbt, wird ein langer Abend)
5. 9-10(Saunders in dieser Runde mutig, fordert Canelo etwas, vermutlich hält er diese Gangart aber nicht aufrecht)
6. 9-10(eng, Saunders beginnt gut, Canelo hat an Präzision eingebüßt, gegen Ende kommt er auf, kann die Runde aber nicht mehr klauen)
7. 9-10(Saunders Defensive sichert schon die Runde, Canelo wirkt ziemlich einfältig in dieser Phase und schlägt viel gegen die Deckung)
8. 10-9(Starke Canelo-Runde der Saunders durch den Ring schlägt und das Publikum anpeitscht)
Saunders Ecke gibt auf durch eine Augenverletzung.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.785
Punkte
113
Canelo - Saunders
10-9
10-9 canelo hat sich schon Respekt verschafft
10-9 saunders schafft keine 10 Runden
10-9 canelo sehr stabil
9-10 gut von saunders, wenig von canelo
9-10 sehr knapp
10-9
10-9 canelo trifft viel härter
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Canelo - BJS

10-9 knapp
9-10 knapp
10-9 BJS müsste über die Nadelstiche hinauswachsen
10-9 schade, so wird das nix
10-10 gute zweite Hälfte für BJS
9-10 BJS steigert sich, so langsam
10-9 Canelo etwas brechstängig, aber von BJS kommt auch nix dolles
10-9 BJS noch nicht abzuschreiben, aber die Gewinnerstraße ist das momentan nicht
EDIT: offenbar doch, BJS gibt auf
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
1. 10-10
2. 10-9
3. 10-9
4. 9-10 Endlich Saunders mal mit ein paar Kombis
5. 9-10
6. 9-10 Anfangs klare Runde für BJS, gegen Ende Canelo mit ein paar guten Treffern
7. 9-10
8. 10-9 Jetzt Canelo mal mit effektiver Offensive
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Canelo - Saunders

1. 10 - 9 eigentlich nicht wirklich was passiert
2. 10 - 9 Saunders kann die Mitteldistanz mit seinem Jab nicht verhindern
3. 10 - 9 brotlose Kunst von Saunders der viel verhindert, selbst aber nichts anbringt
4. 10 - 9 Saunders kann mal mit Kombinationen punkten, Uppercut von Saunders., aber die meiste Zeit bestimmt doch Canelo. Knapp
5. 9 - 10 beste Runde von Saunders. Trifft Canelo, dazu guter Handspeed und gute Bewegungen.
6. 9 - 10 Saunders hat sich jetzt ein bisschen warmgelaufen. Canelo tut sich schwer Saunders zu stellen und zu treffen
7. 9 - 10 richtig frisch wirken beide nicht. Passiert wenig
8. 10 - 9 Ausgeglichene Runde, dann kommt Canelo hart mit einem Konter durch, Saunders wackelt, ist angeschlagen übel..was ist mit dem Auge von Saunders, das ist die Frage
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.785
Punkte
113
Canelo - Saunders
10-9
10-9 canelo hat sich schon Respekt verschafft
10-9 saunders schafft keine 10 Runden
10-9 canelo sehr stabil
9-10 gut von saunders, wenig von canelo
9-10 sehr knapp
10-9
10-9 canelo trifft viel härter
Was für eine Farce 🙄
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.024
Punkte
113
Was ist denn jetzt passiert? Aufgabe? Sah auf den ersten Blick nach einer fiesen Schwellung aus - aber dann gibt man doch nicht auf? Etwa gebrochen? Dann sollte man aufgeben. Bin gespannt, was da rauskommt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Canelo - Saunders

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9

Runde 1: Eng. Canelo mit den klaren Treffern, Saunders eher mit dem Jab.
Runde 2: Klare Canelo Runde, marschiert einfach durch Saunders Schläge durch und trifft hart zum Körper.
Runde 3: Canelo hat seinen Rhythmus. Wird sehr schwer für Saunders, in den Kampf zu finden.
Runde 4: Saunders wie erwartet sehr viel am Flitzen. Guter Uppercut von Canelo.
Runde 5: Erste Runde für den Briten. Paar schöne Treffer drin.
Runde 6: Saunders macht Faxen, Canelo trifft einige Male.
Runde 7: Canelo mit den klaren Treffern, Saunders macht viel zu wenig und hampelt lieber herum.
Runde 8: Saunders wackelt, klammert und rettet sich in die Pause.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.024
Punkte
113
Auf jeden Fall eine starke Leistung von Canelo! Zwischendurch hat er zwei, maximal drei, Runden abgegeben und da hat es Saunders auch stark gelöst. Aber insgesamt war Canelo definitiv der bessere Mann und auch nach Punkten in Front. Was da bei DAZN gepunktet wurde ist ja albern.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.332
Punkte
113
Schade, der Kampf hätte interessant sich gestalten können auf den Scorecards, Saunders war spätestens nach Runde 4 gut im Kampf.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kurze Liveschalte zu @Tyson2fastFury :saint:

tenor.gif
 
Oben