hirschi
knuffeltrain
Naja.. Solches Gerede ist mir echt suspekt.
Sei es drum..
Naja.. Solches Gerede ist mir echt suspekt.
@Prinz
Warum nicht?
Er ist nun 29 und das war sein erster richtig großer Test gegen den unumstrittenen Champ.
Er kann noch lernen, gute Gegner boxen und eventuell in 3 Jahren noch mal gegen Canelo antreten...... da geht noch einiges.
C. Smith vs. Canelo im Halbschwergewicht wäre auch interessant, obwohl er so deutlich verloren hat
Naja, so krass seh ich das natürlich nicht.Letztendlich war das doch ein einseitiger Beatdown. Zuviele warme Worte für den Verlierer sind im Boxen auch selten ein gutes Zeichen. Der Typ ist uncharismatisch wie nur was, scheint zudem schlecht gemanagt. Dass er noch viel dazulernt, glaub ich auch nicht, ihm ist klar gezeigt worden, dass es für ganz oben nicht reicht.
Dass der in 3 Jahren nochmal gegen Canelo antritt? Naja, eher fallen Ostern und Weihnachten auf denselben Tag. Ich glaub eher der macht demnächst n paar vermeintliche Aufbaukämpfe, sieht da nicht gut aus und verschwindet dann ganz in der Versenkung. Ich kann mich natürlich irren.
Ein Cruiser mit Drang zum HW und ein Supermiddle mit Drang zum LH passen irgendwie nicht mehr so recht zusammenWieder ein Versuch von einem Namen zu zerrenAnhang anzeigen 23856
irgendwo ist eine grenze. canelo vs makabu würde übel ausgehen. höher als im LHW sollte er nicht gehen. klar, würden wir das alle aus interesse gerne sehen, aber das sollte er sich nicht antun. canelo braucht keinem mehr etwas zu beweisen.Briedis und Okolie sind zu tough.
Wenn CW eher der Franzose der den WBA hält oder halt Makabu und hier versuchen nen inoffizieles Catchweight und und und einzubauen.
Wobei Makabu halt schon ordentlich hauen kann.
Keine Frage, ich selbst denke den ersten Fight hätte man zugunsten Golovkins werten müssen und beim 2. wäre ein Unentschieden ok, aber das ist jetzt auch wieder ne Zeit lang her. Ob Golovkin nochimmer so gut gegen Canelo aussehen würde, zweifel ich zumindest stark an... rein vom alter her.Ganz so einfach waren die Kämpfe gegen Golovkin auch nicht, der ist aber noch mal ein paar Jährchen älter jetzt. Ist halt momentan auch Flaute im SMW.
Doch, mir schon..... und zwar einen guten Kampf in England zum Beispiel, die Einseitigkeit in Las Vegas nervt nämlich schon sehr.canelo braucht keinem mehr etwas zu beweisen
Ramirez bin ich voll bei dir, aber Usyk??? Also das ist schon fast ein wenig abartig, dann lasst doch gleich Chisora mit seinen Schwingern Canelo durch den Ring schleudernDann bleibt dort als Mega-Fight nur noch Ramirez und der könnte von seinem Körper her genauso gut auch im Cruiser boxen. Das wäre ein genialer Kampf, aber theoretisch könnte man dann auch schon fast den ultimativen Kampf im Schwergewicht mit Usyk machen.